Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeWoSe, 10. Dezember 2024.

1. HeWoSe
    HeWoSe Gast

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange-Konto ExchangeActiv !? scheitert bei der Herstellung der Verbindung mit ständiger Wiederholung der Kennworteingabe. Auch bei Auswahl als Outlook.com Konto tritt der gleiche Fehler auf. An einem 2. PC mit Office 2016 funktioniert das gleiche Konto, dort noch mit dem Kontotyp Microsoft Exchange.

2. Kai-Uwe B. Win User

Synchronisierungsfehler 80041004 und 3219 bei Outlook 2010 und microsoft Konten

Vielen Dank für die Tipps.

bei zwei Konten funktioniert es, das eine ist ein ...@hotmail.de, das andere ein ...@live.com.

Beide sind mit dem Konto-Typ Microsoft Exchange im Outlook 2010 eingerichtet.

Bei einem dritten Konto ...@outlook.de wird das Konto bei gleicher Einrichtung als Mail angelegt und es geht keine Synchronisation der Email`s, Kontakte und Kalender.

Ich habe alle drei Konten jahrelang problemlos in meinem Outlook nutzen können und erwarte von Microsoft, dass das auch in Zukunft weiter funktioniert.

Ich bitte daher nochmals um Angabe einer Vorgehensweise, wie ich das ...@outlook.de - Konto in meinem Outlook 2010 einrichten und vollumfänglich nutzen kann.

Ein weiteres Problem besteht bei meinem ...@hotmail.de Konto auf meinem Firmenrechner.

Da läuft ebenfalls Outlook 2010, meine Firmen-Email ist über einen Zarafa-Server als Microsoft Exchange Konto eingerichtet.

Mein ...@hotmail.de Konto lässt sich jedoch nicht einrichten, ich benötige dies aber dringend weiter.

Gibt es da eine spezielle Vorgehensweise zur Kontoeinrichtung?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen,
  3. Joogi Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Kann ich bestätigen,

seit 05.05. ging mein Hotmail.de Konto nicht mehr in Outlook 2019.

Jetzt es grade ausprobiert, es geht endlich wieder.
  4. Aileen_G. Win User

Outlook 2016 Junk-Mail

Hallo tomXS,

wenn du deine hotmail.de-Adresse automatisch in Outlook einrichtest, dann geschieht dies mit dem Exchange-Protokoll.

Das bedeutet, dass sämtliche Änderungen, die du an einem Clienten durchführst, auch an einem anderen sichtbar sein sollten, da alles mit dem Server synchronisiert wird.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Aileen
  5. ekl100% Win User

hotmail konto neu in outlok installiert, name exchange server wie lautet der?

Danke für die Antwort.

es ist ein hotmail.de Konto, dass ich wieder in Outlook einfügen will und dort auch verwalten will.

da ich dieses Konto aber auch auf dem Handy habe und auch auf meinem Desktop PC

will er ein exchange Server wissen. was muss ich da eintragen?

Danke!

ekl
  6. kwkuhn Win User

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

Ein outlook.com Konto nutzt im Standard Exchange und kein POP oder IMAP. Zusätzlich muss POP erst aktiviert werden. Das kann so nicht eingerichtet werden.

Was du schreibst das dort automatisch POP steht kann nicht. Wenn dann ist es ein Fehler deines Mail-Client. Wende dich dann dazu an Mozilla.org. Es wird für das Exchange Protokoll meines Wissens ein Add-In benötigt.
    @Peter.Star

mein hotmail.de Konto ist in Thunderbird automatisch eingerichtet worden nur mit Konto einrichten >Mail Adresse >Passwort

Server = imap-mail.outlook.com Port 993
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten. - Similar Threads - Outlook 2019 Hotmail

Forum Datum

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten

Hotmail-Konto bei Outlook einrichten: Ich habe ein Problem mit dem Einrichten von Hotmail-Adressen bei Outlook. Beim Einrichten kommt nur die Meldung 'Es ist leider ein Problem aufgetreten' und dann lande ich in einer Endlos-Schleife...
Outlook.com 4. März 2021

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017
Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.