Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze normalerweise Hotmail-Postfächer über Outlook 2019. Aufgrund persönlicher Bedürfnisse muss ich eines meiner t-online.de-Postfächer beitreten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barry Kane2, 27. Juni 2024.

1. Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden

Ich nutze normalerweise Hotmail-Postfächer über Outlook 2019. Aufgrund persönlicher Bedürfnisse muss ich eines meiner t-online.de-Postfächer beitreten, die Kontoseite reagierte nicht, als ich betätigte, um beizutreten und bereit zu vervollständigen, nachdem ich lange gewartet hatte, meldete es Fehler hinzufügen: Exchange-Verbindung ist nicht verfügbar.Um das Problem zu beheben, habe ich versucht, das Postfach über POP und IMAP zu verbinden, aber nichts passierte, ich habe ein neues Oultook-Konto registriert und es mit dem gleichen Fehler getestet, ich habe versucht, 2019 zu löschen und neu zu

2. Brian Tillman [Outlo Win User

seit kurzen erscheint der Hinweis QR Code in Qutlook demnächst verfügbar. Ab wann? Ich möchte Outlook auch über mein Handy benutzen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Übrigens verbinden Sie Outlook auf einem Telefon nicht mit Outlook auf einem PC. Sie verbinden jedes Outlook mit demselben Postfach, und das Postfach führt die Synchronisierung durch. Wenn Sie jeweils IMAP oder Exchange verwenden, stellt der Server sicher, dass das Telefon und der Desktop dieselben Nachrichten enthalten.
  3. manuela.a Win User

Outlook

Hallo ElisabethBrunner1,

Danke für die Frage.

Du kannst nicht dein Postfach mit Outlook verbinden oder Du kannst nicht Outlook aktivieren? Kannst Du dein Postfach online aufmachen?

Viele Grüße,

Manuela
  4. PatrickDorn Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Das ist mir irgendwie zu hoch...

das heisst in meinem outlook.com Postfach verbinde ich das outlook.de Postfach ?

Dann habe ich aber trotzdem in meinem lokalen Outlook 2016 NUR das outlook.com Postfach verbunden, oder ?

Sorry. Aber in diesen Dingen bin ich doch eher Laie.
  5. Alexandar Petrov Win User

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Outlook kann man nur Postfächer einrichten. Du kannst ein separates Postfach erstellen und in Outlook verbinden, wo dein Adressbuch ist, ohne das Postfach aktiv für Mails zu verwenden. Nur ein Adressbuch kann man im Outlook nicht verbinden.

Erkläre bitte deine Angelegenheit besser. Was willst du genau erreichen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du jetzt einem fremden Postfach (nicht Office 365 für Business) im Outlook verbinden willst und dabei Anliegen hast, kann ich dir nicht wirklich endgültig helfen. Jeder Postfach Anbieter hat verschiedene Methoden zum Verbinden mit Mail-Klienten.
    Office 365 für Business verwendet Exchange Online und die Einrichtung im Outlook ist automatisch. Für POP3, oder IMAP Konten, braucht man noch die Serverinformationen und die Verschlüsselung des Mail-Hosters eingeben. Ohne diese Informationen kann man das
    Postfach im Outlook nicht verbinden. Wenn du diese Informationen nicht kennst, kannst du sie online suchen, oder mit deinem Anbieter prüfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden - Similar Threads - Outlook 2019 Postfächer

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden

Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Hinzufügen meines Outlook.com Postfach in Outlook. Ich habe ein Windowskonto an dem ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelde. Als Beispiel eine...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu: Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem, auf das ich im Netz bisher auch keine Lösung gefunden hätte, die funktioniert :( Für meine Arbeit habe ich vor kurzem einen neuen Laptop (HP)...
Microsoft Office 25. November 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019

Import von Outlook 2011 Postfächern zu Outlook 2019: Hallo zusammen Habe mir ein neues Mac Book Pro mit Outlook 2019 gekauft. Zusätzlich habe ich ein Time Machine Backup von meinem alten Mac Book mit Outlook 2011 erstellt. Da Outlook 2019 das...
Microsoft Office 27. März 2019

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019
Outlook 2019 kann Postfächer nicht verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.