Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Surface Unterordner in Outlook geändert. Die werden im Outlook meines Smartphones auch angezeigt.Aber nicht im Outlook meines PC.Warum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 5. November 2023.

1. Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface

Ich habe im Surface Unterordner in Outlook geändert. Die werden im Outlook meines Smartphones auch angezeigt.Aber nicht im Outlook meines PC.Warum klappt die Synchronisation nicht?

2. MaxK_203 Win User

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Vielen Dank !

Das hat mir geholfen, nun kann ich immerhin die Word Dateien öffnen.

Jedoch würde ich gerne mit meinem pc und surface gleichzeitig an der word datei arbeiten, das geht ja nichtmehr, wenn ich die office synchronisation beende.

Aktiviere ich die office synchronisation, so kann ich wieder die word datei nicht öffnen...

Gibt es vielleicht eine Lösung, dass ich die office synchronisation aktiviert habe und word starten kann auf meinem surface ? (auf meinem pc funktioniert es ja komischerweise).
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2016 auf Surface

Hallo,

du kannst dein Bluewin-Konto in Outlook via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendereinträgen und Kontakten. Du müsstest deine Kalendereinträge/Kontakte vom PC exportieren und dann auf dem Surface importieren,
    wenn du diese dort auch haben möchtest.

Gruß,

Pauline
  4. TW_14 Win User

Kalender am PC nicht synchron mit dem Live Kalender im Internet

Ich habe das selbe Problem. Synchronisation auf Rechner und Surfface Pro mit Outlook 365 funktioniert einwandfrei. In Calender.live.com werden die Termine nicht angezeigt. Die Synchronisation mit Handy funktioniert ebenfalls nicht.

Falls ich einen Termin in Calender.live.com eintrage wird er auf Surface, PC sowie Handy (Windows Phone 8.0) angezeigt.

Ich habe keine Idee mehr. Vielleicht hat jemand schon das selbe Phänomen und kann mir einen Tipp geben.

Danke

5. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Hallo Peter Star,

auf meine letzten Fragen habe ich leider keine Antwort erhalten.

Nochmals meine Wünsche:

Ich benutze Outlook 2019, inklusive Kontakte, Termine und Email (per IMAP) auf meinem PC. Über Gemeinsame Daten hat auch der PC meiner Frau und unser Surface Zugriff auf diese Daten. Zurzeit synchronisiere ich Kontakte und Kalender über AcrutoSync.

Meine Emails habe ich nach diversen Ordnern und Unterordnern aufgeteilt.

Was muss ich detailliert machen, damit ich zukünftig per PCs, Surface und mit meine zwei neuen Samsung Smartphones A50 Zugriff auf diese Daten bekomme?

Auf outloook.live.com kann ich zugreifen aber dort fehlen meine outlookdaten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen.
  6. HansLipp Win User

Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface - Similar Threads - Outlook 2019 Synchronisation

Forum Datum

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook: Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook
Outlook.com 5. November 2023

Keine Synchronisation zwischen Outlook Web und Outlook 2019 für Mac

Keine Synchronisation zwischen Outlook Web und Outlook 2019 für Mac: Guten Tag,Ich habe vor mein Outlook 2019 für Mac mit meiner iCloud zu verbinden. Nach kurzer Recherche ist die Sache klar dass ich meine iCloud Adresse für Outlook.com freigeben muss. Sobald ich...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019

Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019: Hallo zusammen,bisher habe ich Kontakte und Kalender immer mittels iTunes zwischen Windows 10 Outlook 2013 und Iphone synchronisiert. Da dieses bald nicht mehr möglich sind ... und wir im Jahr...
Outlook.com 16. September 2021

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version: Hallo meine lieben, ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps Programme auf meinem Rechner bereits aktualisiert oder kann man ge- upgraded sagen?. Außer Outlook auf meinem...
Microsoft Office 15. August 2020

Synchronisation von Outlook unter Office 2019 mit Icloud

Synchronisation von Outlook unter Office 2019 mit Icloud: Ich habe Office 2019 installiert und die Synchronisation von Outlook mit Icloud für Windows funktioniert nicht mehr. Mails laufen einwandfrei aber bei Kalender und Kontakten erscheint der folgende...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.