Outlook 2019 Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrich Schulze- Dahlhoff, 25. Februar 2022.

1. Outlook 2019 Kontakte

Guten Tag,habe in meinem Outlook nur einen Ordner gespeichert in dem meine Kontaktadressen gespeichert sind "Kontakte".Wenn ich im Feld "Alle Kontaktelemente" durchsuchen einen Namen eingebe, erscheinen viele Namen mehrfach, meistens mit dem selben Inhalt.Habe über die Anleitung von "support.microsoft", Auflösen oder löschen doppelter Kontakte, versucht den Fehler zu beheben. In der Aktuellen Ansicht "Alle Kontaktelemente" finde ich keine doppelten Kontakte. Wo kommen die doppelten kontakte her? Wie kann ich sie ausschalten?MfG. U. Schulze- Dahlhoff

2. Mickimausi Win User

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Hallo!

Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

- PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

- iPhone (Kalender, Kontakte)

- iPad (Kalender,Kontakte)

"SOFORT" synchronisiert!

Perfekter geht es nicht!

Schöne Grüße,

Micki
  3. Rüdiger Uszkoreit Win User

Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

Meine Frage dazu wäre noch: Wenn ich Microsoft Office 2019 deaktiviere um Microsoft 365 single zu installieren, bleiben meine Outlook Dateien...Eingänge /Ausgänge und Kontakte erhalten? Habe ich diese automatisch dann im Outlook 365? Danke im Voraus!
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook (www.outlook.de)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Keine Notwendigkeit, mit dem Exportieren und Importieren von CSV zu kommunizieren - fügen Sie das Outlook.com Konto zu Outlook 2019 hinzu. Kopieren (oder verschieben) Sie die Kontakte in den Ordner Outlook.com Kontakte.
    <br />
  5. Dora_H Win User

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Hallo AndreasBüechi,

vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich möchte dir gerne bezüglich der Bearbeitung deiner Kontakte in der Ansicht "Personen" in Outlook weiterhelfen.

Laut deiner Anfrage verwendest du Outlook 2019, Version 1808, 16.0.10372.200.60. Das ist doch eine Volumenlizensierte Version, also sie wurde über einen Volumenlizenzvertrag erworben, wie es auf Updateverlauf für Office 2016 C2R und Office 2019 - Office release notes | Microsoft Docs steht, wie es auch an diesem Screenshot gesehen werden kann:

Laut der erwähnten Informationen bist du also ein geschäftlicher Benutzer und verwendest Office 2019 in deiner Organisation.
    In diesem Fall könnte eine Option für die Bearbeitung der Kontakte deaktiviert sein.
    Du verwendest wahrscheinlich die Kontakte von dem Azure Active Directory (Azure Organisationseinheit), bitte lese den folgenden Artikel als Information: Adresslisten in Exchange Server | Microsoft Docs.
    Die erwähnten Kontakte sind für die Benutzer verfügbar, jedoch solche Kontakte sind schreibgeschütze Kontakte und sie werden von dem IT-Administrator deiner Organisation verwaltet, so kannst du die erwähnten Kontakte nicht bearbeiten.

Wenn du mehr Hilfe bezüglich deiner Anfrage brauchst, empfehle ich dir, kontaktiere den IT-Administrator oder die IT-Abteilung deiner Organisation.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

<br />
  6. St-IT Win User

Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Kontakte - Similar Threads - Outlook 2019 Kontakte

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakte

Outlook 2019 Kontakte: Moin zusammen,ich habe einen neuen Kontakt in Outlook angelegt. Wenn ich diesen Kontakt über den Button "Suchen" finden möchte, wird er nicht angezeigt. In der Gesamtliste ist er aber vorhanden....
Outlook.com 28. Januar 2022

Kontakte in Outlook 2019 verschwunden

Kontakte in Outlook 2019 verschwunden: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen sind ohne ersichtlichen Grund sämtliche ! Kontakte aus meinem Outlook verschwunden. Ich konnte sie teilweise aus einer früheren Verteilermail wieder herstellen,...
Outlook.com 20. September 2021

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...: hallo allerseitsgibt es eine möglichkeit die vorgeschlagenen kontakte von outlook 2003 nach outlook 2019 zu migrieren? ist das in outlook 2003 auch eine nk2-datei? dankevg louis
Outlook.com 20. Mai 2021

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook 2019 Kontakte anlegen

Outlook 2019 Kontakte anlegen: Zwei verschiedene neue Kontakte anlegen, Ehepaar, verschiedene Namen, verschiedene Geburtsdaten, verschiedene Mobilfunknummern, gleiche Mailadresse, wähle ich nachdem speichern des 2. Kontaktes...
Microsoft Office 9. Juli 2019
Outlook 2019 Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.