Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-HolgerMiebach, 6. Februar 2022.

1. Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie kann mein Bruder sie in Outlook 2019 importieren?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Der <Contact group=""> wird im <default> Kontaktordner gespeichert. Es gibt keine Möglichkeit für irgendjemanden zu wissen, welcher Kontaktordner das ist. Der Standardkontaktordner wird im <default data="" file=""> für das Outlook-Profil.

Der Empfänger muss bestimmen, was der <default> Kontaktordner ist, indem er überprüft, welche Datendatei als <default data="" file=""> In Outlook geschieht dies, indem Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

Die Datendatei mit einem Häkchen daneben ist <default data="" file="">die . Es sollte auch die erste Datendatei sein, die in der Outlook Nav Pabe (linkes Panel) angezeigt wird. Zur Information, der Outlook-Navigationsbereich ist eine Liste aller Datendateien, die auf <Account settings=""> der Registerkarte --> konfiguriert <Data file=""> sind. Es ist keine Liste von E-Mail-Konten, wie einige glauben.</Data></Account></default></Data></Account></File></default></default></default></default></Contact>
  3. Hans-HolgerMiebach Win User

Hallo Karl Timmermans,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Aber in der Outlook-2019-App finde ich den Befehl "Einfügen" nicht. Wo ist der Kontaktordner?
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hans-HolgerMiebach

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Erstens, was zu bestätigen ist, dass Sie sich auf eine <Contact group=""> (früher als <Distribution List) - is that correct? For the purpose of this response, am assuming that this is the case.

Um eine <Contact group=""> an eine andere Person lautet beim Erstellen einer neuen Nachricht wie folgt:

#1 - Klicken Sie auf das <Insert> Bändchen
    #2 - Klicken Sie auf <Outlook item="">
    #3 - Wählen Sie die <Contact group=""> aus dem Kontaktordner, in dem es sich befindet
    #4 - Die <Contact group=""> wird als Anhang hinzugefügt

#5 - Senden Sie die Nachricht
    #6 - Der Empfänger muss auf den Anhang klicken, um ihn zu öffnen und ihn dann in seinem Kontaktordner zu speichern. Es ist kein Import erforderlich.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen</Contact></Contact></Outlook></Insert></Contact></Contact>

5. Hans-HolgerMiebach Win User

Now it worked. But the recipient tried to save the contact group (#6). First he opened the attachment and then saved it. However, the contact folder does not contain this contact group.
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

>>

But in the Outlook 2019 app, I can't find the "Insert" command. Where is the Contacts folder?

<<

Do not understand the questions if you are using Outlook '2019. The screenshot in my previous reply follow the required steps. If that is not what you are seeing when you create a new email message, please provide a screenshot of what you encounter when you create a new email message as was described before starting the numbered steps

-------------------

In order to send a <Contact Group> to someone else is as follows when creating a new message

-------------------
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie? - Similar Threads - Outlook 2019 Kontaktgruppe

Forum Datum

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren: Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw....
Outlook.com 3. November 2021

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hallo zusammen Ich habe es noch nicht geschafft die exportierten Kontakte in Outlook 2019 zu importieren. In Google exportiere ich als Google.csv oder Outlook.csv Und wenn ich in Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2021

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hall zusammen Ich versuche seit Stunden die Kontakte in Outlook zu importieren. Bin genauso so vorgegangen wie in Google beschrieben. Nach dem Import steht bei jedem Kontakt Name ist nicht...
Outlook.com 31. Januar 2021

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Microsoft Office 26. August 2019

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Outlook.com 26. August 2019
Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.