Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 plötzlich den Hinweis: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenDaub, 6. Mai 2020.

1. Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

Hallo,

ich bekomme in Outlook 2019 plötzlich den Hinweis: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts- Schul oder Unikonto. Ich habe aber nur eine private Microsoft Mail und bis gestern ging es ohne Probleme.

Was kann ich hier tun? Der Account von meiner Frau geht problemlos einzurichten in Outlook. Ist auch eine live.de Adresse.

Vielen Dank für Tipps.

2. HolzBestand Win User

Habe seit heute das selbe Problem und bis jetzt keine Reaktion von MS. Bei mir sind alle Konten betroffen.
  3. HolzBestand Win User

Dafür habe ich kein Outlook, damit ich auf 80% der relavanten Funktionen wie Kalender, Kontakte etc. verzichten soll. Ich denke es handelt sich gerade um ein generelles Problem bei Outlook das hier beschrieben wird.
  4. St-IT Win User

Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  5. Peter.Star Win User

Outlook (unter Office 365) startet nicht mehr

Du meinst sicherlich Outlook 2019.

Das hatte ich geschrieben weil dies meisten der Fehler war.

Auf jeden Fall ist das Profil des Kontos unvollständig.

Normalerweise würde man das Konto entfernen und neu einrichten.

Da Outlook sich jedoch nicht mehr öffnet benötigst du wie beschrieben ein neues Profil.
  6. Frank-MichaelPeter Win User

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?

Hallo,

nein dazu müsstest du ein neues Konto einrichten. Eine Änderung des Protokolls ist nicht möglich.

Peter
    Das geht leider nicht, da Outlook dann mitteilt, das es dieses Konto schon gibt. Ich kenne nur die POP3 Einstellugen. Outlook hat aber automatisch ein nicht funktionierendes IMAP Konto erstellt. Das Outlook nicht erlaubt, seine Einstellungen für das Konto
    zu ändern, ist ein Grund dieses Programm nie mehr zu kaufen. Hier wird sinnlos die Zeit verplempert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook 2019 Konto

Forum Datum

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.: Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange-Konto...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten: Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein...
Outlook.com 20. November 2021

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Microsoft Office 4. Mai 2020

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Outlook 2019 einrichten

Outlook 2019 einrichten: Wie kann ich Outlook 2019 mit einem freenet E-Mail Konto einrichten? Ich versuche das manuell, jegliche Kombination von Verschlüsselung und Port bei SMPT schlägt fehl, entweder kommt die...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten. Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
Microsoft Office 21. August 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.