Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hier meine Antworten. Zu Frage 1.: Windows 10 Pro Version 21H1 Zu Frage 2: Microsoft Outlook für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelThomasen, 11. August 2021.

1. Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren

Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hier meine Antworten. Zu Frage 1.: Windows 10 Pro Version 21H1 Zu Frage 2: Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.14228.20216 64 Bit Zu 3: siehe Anlage Zu Frage 4: Lenovo ThinkPad T480s Zu Frage 5: privat, IMAP/POP Eine Office-Reparatur habe ich nicht durchgeführt, da ich von einem Einstellungsfehler meinerseits ausgehe, den ich aber nicht „einkreisen“ kann. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Michael Thomasen Von: Microso

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

>>

Mit Outlook auf dem neuen Laptop sehe ich meine Kontakte nicht als Adressbuch. In den Kontoeigenschaften von "Outlook-Adressbuch" kann ich das Kontrollkästchen "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" nicht anknschlagen, da der Bereich ausgegraut ist, also deaktiviert ist.

<<

Dies bedeutet, dass Ihr Profil beschädigt ist und Sie ein neues Profil erstellen müssen.
  3. fhsvkanzler Win User

Adreßbuch Outlook 2007

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Nach Umzug mit Easy trans von Windows Vista auf Windows 8 (neuer DELL-Laptob inspiron) habe ich Office und Outlook 2007 erfolgreich installiert.

Die Outlook-Kontakte wurden einwandfrei übernommen und sind unter "Kontakte" abrufbar.

Im Adreßbuch werden die Kontakte allerdings nicht angezeigt.

Wenn ich unter Kontakte/Eigenschaften/Adressbuch aktivieren will, geht das nicht. Es läßt sich nicht anklicken...

Gruß

Werner
  4. MarkusOser Win User

Adressbuch Outlook 210 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Pauline

Danke für deine Hilfe. Leider hat es nicht geklappt. Das Adressbuch lässt sich in der Menuezeile nicht öffnen und Outlook schliesst sich sofort nach dem anklicken " Adressbuch".
  5. LuckCsta Win User

Kontaktgruppe: Empfänger nur Namen und Vornamen angeben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Lucas und ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Um Ihre Kontakte nach Vor- und Nachnamen sortieren zu lassen, müssen Sie nur eine Option im Adressbuch ändern.

Ich gebe dir den Weg nach unten, damit du es tun kannst:

1. Gehen Sie zu Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

2. Gehen Sie unter Kontoeinstellungen zu Adressbücher und doppelklicken Sie auf Outlook-Adressbuch, um Ihr Microsoft Outlook-Adressbuch zu aktivieren. Sobald dies erledigt ist, wählen Sie ein Konto aus, für das Sie Ihre Empfänger klassifizieren möchten, aktivieren Sie die Option Erste und Letzte (John Smith) oder Datei als (Smith John) nach Bedarf.

3. Vergessen Sie nicht, Ihre Änderungen zu speichern.

Lassen Sie mich wissen, ob es für Sie funktioniert hat.
  6. Martin Stolz Win User

Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

Hallo tomverse,

entferne bitte das Outlook-Adressbuch und füge dieses gleich anschließend wieder hinzu. Dannach musst Du das Kästchen im Kontakteordner wieder neu aktivieren und das sollte jetzt möglich sein.

Outlook-Adressbuch entfernen: Extras > Kontoeinstellungen > Adressbücher > Outlook-Adressbuch > entfernen > Neu > Zusätzliche Adressbücher > Outlook-Adressbuch > Fertig

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren - Similar Threads - Outlook 2019 Konto

Forum Datum

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.: Hi, ich musste meine workstation neu aufsetzen. windows 10 pro 64bit und nutze für unser Startup Microsoft Projekt pro. ABER ich kann es weder online aktiveren noch über die telefon-ID...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen: Hallo,ich verwende seit viele Jahren Outlook vorher Outlook Express als Email-Programm. Zuletzt habe ich noch mit Outlook 2007 gearbeitet. Jetzt hatte ich ein PC-Problem, bei dem der PC komplett...
Outlook.com 9. Dezember 2021

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Adressbuch aktivieren

Adressbuch aktivieren: Hallo zusammen, Wie bekommt man die Daten aus dem Kontakt-Ordner Bereich: Personen in das Adressbuch Bereich: E-Mail, bzw. wie können die Daten im Adressbuch angezeigt werden Im Augenblick wird...
Microsoft Office 12. November 2020

Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen

Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen: Ich habe auf meinem Laptop eine Neuinstallation von Windows 10 Version 1909; Build 18363.592 und Office 2019 durchgeführt. Es sind die letzten Updates für Windows und Office installiert. Jetzt...
Microsoft Office 26. Januar 2020

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren

CalDavSynchronizer lässt sich im Outlook nicht wieder aktivieren: Bei COM-Add-Ins verwalten wird für dieses Add-In angezeigt, "Dieses Add-In hat einen Absturz von Outlook verursacht" Die Schaltfläche "Dieses Add-In aktivieren" ist aktiv, aber nach dem anklicken...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
Microsoft Office 24. Februar 2019
Outlook 2019, Konto lässt sicht nicht als Adressbuch aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.