Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Outlook 2019 lädt Word und PDF Anhänge fehlerhaft herunter.Nach dem Herunterladen und öffnen, oder bei einem in der Mail direktes Öffnen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AchimTüchter, 20. Oktober 2021.

1. Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter

HalloMein Outlook 2019 lädt Word und PDF Anhänge fehlerhaft herunter.Nach dem Herunterladen und öffnen, oder bei einem in der Mail direktes Öffnen, werden diese mit einer Fehlermeldung "Dokument ist fehlerhaft" als defekt angezeigt.Andere Mail-Programm laden die Dokumente einwandfrei herunter.Lösungsvorschläge?

2. Damian_M Win User

Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter

Hallo Achim,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag.
    <br />Du schreibst ja, dass dein Outlook 2019 Word- und PDF-Anhänge fehlerhaft herunterlädt. Werden Anhänge von allen Absendern betroffen?
    <br />An dieser Stelle wären genaue Informationen zu der Outlook-Version für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wie in dem Artikel erklärt wird, findest du deine Version und die Buildnummer unter Produktinformationen. Bitte gib diese Informationen an uns weiter. Gerne kannst du einen Screenshot der verlangten Informationen hochladen, unter der Voraussetzung, dass dieser keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />Wir möchten auch von dir erfahren, welche Windows-Version auf dem Gerät läuft. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Nummer auch mit.
    <br />Du kannst das Tool zum Reparieren des Posteingangs (SCANPST.EXE) verwenden, um deine Outlook-Datendatei auf Fehler zu prüfen. Indem du das Tool ausführst, hast du die Option, diese Fehler ggf. beheben zu lassen. Wenn du das Tool zum Reparieren des Posteingangs allerdings nicht starten kannst, versuche bitte, Outlook zu reparieren. Es wird übrigens empfohlen, die vorhandene Outlook-Datendatei zu sichern, bevor du das Tool zum Reparieren des Posteingangs startest. Weitere Informationen findest du unter Sichern einer Outlook-Datendatei.
    <br />Sollten diese Schritte für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Marco Seefeldt Win User

wie kann ich eine Powerpointpräsentation in eine E-Card umwandeln und per E-Mail versenden ?

Hallo Gigu,

du solltest die kreierte Karte als Anhang versenden. Der Empfänger lädt sich diese dann herunter und kann sie sich ansehen.

Du könntest diese Karte auch hochladen und den Link dazu, in die E-Mail einfügen, dass hat den Vorteil dass die E-Mail nicht unnötig wächst.

Gruss,

Marco
  4. Alexander B. O. Win User

Umstellung Outlook 2010 > 2019: Bewahrung von E-Mails in pst-Dateien? Features der Autoarchivierung?

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Sie trifft noch nicht ganz mein Problem bzw. meine Frage. Ich formuliere sie anders.
    <br />#1 - PST --> OST
    <br />Ich weiß, wie ich PST-Dateien in Outlook einbinden kann. Das ist nicht mein Ziel. Mein Ziel ist, durch die Umstellung von Outlook 2010 > 2019 keine E-Mails zu verlieren. Deshalb habe ich alle pst-Dateien gesichert, die Outlook 2010 benutzt hat, bevor ich Office 2010 deinstallierte und Office 2019 installierte.
    <br />Ich möchte wissen: Kann es passieren, dass die Spiegelung zwischen Server und pst-Datei nicht perfekt ist, so dass die pst-Datei E-Mails enthalten kann, die nicht mehr auf dem Server sind - und deshalb auch nicht in der ost-Datei.
    <br />Falls das passieren kann, ist meine nächste Frage: Wie kann ich solche Differenzen finden, um diese Datein aus der alten pst-Datei wieder auf den Server zu kopieren?
    <br />#2 - Archivierung
    <br />Einer der Vorteile von IMAP gegenüber POP ist die Option, dass der E-Mail Client automatisch nur E-Mail-Header lädt und die geasmte E-Mail incl. Anhang erst dann lädt, wenn ich die E-Mail manuell öffne. Das finde ich sinnvoll und möchte ich beibehalten.
    <br />Ich möchte wissen, was bei der Outoarchivierung mit E-Mails passiert, die ich noch nicht geöffnet habe. Lädt Outlook dann automatisch die vollständige E-Mail incl. Anhang herunter, bevor es die E-Mail in den Archiv-Ordner verschiebt?
    <br />Inzwischen vermute ich, die Antwort lautet "ja". Heute hat Outlook 2019 eine Autoarchivierung durchgeführt. Ich habe im Archiv-Ordner ungelesene E-Mails mit Anhang gefunden. Diese E-Mails waren vollständig und der Anhang ließ sich öffnen.
    <br />#3 - Automatisches Löschen
    Diese Antwort trifft genau meine Frage. Das Verhalten von Outlook passt aber nicht ganz dazu. Heute hat Outlook 2019 eine Autoarchivierung durchgeführt. Sie ist so eingestellt, dass alle Elemente archiviert werden sollen, die älter sind als 6 Monate.
    <br />
    • Ich habe im Archiv-Ordner "Posteingang" E-Mails gefunden, die 6 Monate alt sind. Sie sind nicht mehr im Ordner "Posteingang" des Postfachs, > Ok.
      <br />
    • Ich habe im Postfach-Ordner "Posteingang" jedoch E-Mails gefunden, die älter als 9 Monate sind. Warum sind sie nicht archivert worden?
      Auffällig ist, dass bei allen alten nicht archivierten E-Mails die Kennzeichnung "Zur Nachverfolgung" gesetzt ist. Werden solche E-Mails von der Autoarchivierung ausgeschlossen?
      <br />
  5. Marco Seefeldt Win User

Sortierreihenfolge der Anhänge

Hallo Rainer,

Der letzte selektierte Anhang, ist der erste der Angefügt wird.

Markierst du nun die 5 als letztes, wird sie als erstes eingefügt. So ist es zumindest hier in meiner Testumgebung. Markiere also die 1 zum Schluss und schau wie die Anlagen eingefügt werden.

Ansonsten kann man an diesem Verhalten nichts ändern.

Abgesehen von der Sortierreihenfolge deiner Anhänge, lädt der Empfänger ja sicherlich sowieso alle Dateianhänge herunter. Im Download-Verzeichnis (beim Empfänger) stehen die Bilder dann geordnet.

Gruss,

Marco
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2010 Signatur - Grafiken per SRC von externem Webserver einbinden (nicht als Anhang)

Du mußt in src nur eine gültige URL eintragen, die für den Empfänger auch erreichbar ist. Outlook lädt das Bild aus Sicherheitsgründen aber nicht automatisch herunter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter - Similar Threads - Outlook 2019 lädt

Forum Datum

Alle Mail Anhänge können nicht herunter geladen werden.

Alle Mail Anhänge können nicht herunter geladen werden.: Jeweils Fehlermeldung von Mc Afee: Datei konnte nicht heruntergeladen werden - Virus erkannt.Mit Mc Afee Support gesprochen. Es konnte jeweils eine Datei über einen Umweg heruntergeladen...
Apps 29. Mai 2024

Windows lädt Updates nicht herunter

Windows lädt Updates nicht herunter: Hallo ZusammenIch wolte soeben meinem PC ein update verpassen. Er findet die Updates aber kann Sie nicht herunterladen, resp. bleibt bei 0% hängen.Unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download...
Apps 13. Dezember 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben...
Apps 7. April 2022

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter: Hallo,die Windows Mail App lädt von einem MS Exchange Active Sync-Konto z. B. eine angehängte PowerPoint mit 23 MB nicht herunter. Es erscheint die Meldung: "Wir konnten mindestens eine der...
Apps 2. Dezember 2021

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter: Hallo,die Windows Mail App lädt von einem MS Exchange Active Sync-Konto z. B. eine angehängte PowerPoint mit 23 MB nicht herunter. Es erscheint die Meldung: "Wir konnten mindestens eine der...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive lädt keine Dateien herunter

OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei Anstalten, meine Dateien von OneDrive...
OneDrive 23. Juli 2017
Outlook 2019 lädt Anhänge fehlerhaft herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.