Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kunde von uns wechselt als Inhaber in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AkiiiikA, 19. November 2021.

1. AkiiiikA
    AkiiiikA Gast

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen

Hallo, ein Kunde von uns wechselt als Inhaber in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden. Die Outlook Daten beinhalten in Summe das halbe Leben wie gelöschte Mails, Kalender, Geburtstage, Mailversand und Empfang aus 4 verschiedenen Mailboxen sowie alle Kontakte. Hier haben wir eine Besonderheit dass "Notizen" innerhalb der Kontakte bis zu 800 Zeilen lang/gross sein können. Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass dieser Import/Export von Kontakten meist diese Notizen einschränkt. Dateigrösse nach Komprimie

2. ThomasLST Win User

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Konten und outlook.de Konten (IMAP) können auf mehreren Geräten synchronisiert werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...t-werden-5537d587-4930-4ac2-b044-3568509b1294
    <br />Ein Import aus einer PST-Datei in eine OST-Datei ist standardmäßig nicht vorgesehen. Weitere Informationen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-und-ost-222eaf92-a995-45d9-bde2-f331f60e2790
    <br />POP-3 Konten können nicht auf mehreren Geräten synchronisiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. AkiiiikA Win User

Hallo ThomasLST,
    <br />besten Dank für die Hilfe!

Kann ich hier bitte eine Schritt für Schritt Anleitung bekommen.
    <br />Wäre echt fantastisch.
    <br />
  4. AkiiiikA Win User

Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

<br />Danke sehr im Voraus.

<br />
  5. ThomasLST Win User

6. AkiiiikA Win User

Hallo ThomasLST,
    <br />na toll - 2 Nächte Arbeit für die Tonne!
    <br />Zitat oben "Microsoft 365 Family verwendet auch Outlook-Datendateien (pst)." am 21.11.21
    <br />Scheint aber dann ja doch nicht so zu sein.
    <br />Mit Halbwissen ist doch niemand geholfen - was ist denn jetzt zu tun. Was ich haben möchte steht doch ausführlich in der ersten Frage ganz oben - gaht da jetzt was oder nicht?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen - Similar Threads - Outlook 2019 lokale

Forum Datum

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?: Hallo Support-Team,ich habe mich entschlossen auf Microsoft 365 umzustellen. Da ich mit mehreren Mailadressen unterwegs bin, verwalte ich meine Korrespondenz aktuell mit Outlook 2019. Um den...
Outlook.com 5. Januar 2025

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019: Wenn Sie OST-Dateien in PST-Dateien konvertieren möchten, sollten Sie OST-zu-PST-Konverter verwenden, eine der besten professionellen Lösungen, die von IT-Experten empfohlen wird. Mit einem...
Software 14. Mai 2022

Outlook 2019 erkennt PST Datei nicht .

Outlook 2019 erkennt PST Datei nicht .: Hallo Ich habe Outlook 2019 Home and Business und Windows 10 Home.Morgens habe ich noch mit Outlook gearbeitet ohne Probleme . Nachmittags Stunden später ohne Update oder Neustart lässt sich...
Microsoft Office 28. Juli 2021

PST Datei in Outlook 2019 übernehmen

PST Datei in Outlook 2019 übernehmen: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und wollte mein Outlook Postfach mit Hilfe der pst Datei mitnehmen, da ich die alten Mails, Kontakte und Kalendereinträge unbedingt benötige. Daher habe...
Outlook.com 11. März 2021

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden: Hallo, bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle Mails, alle Kontakte, alle Kalender. Wie...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook 2019 pst Dateien verschieben

Outlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo, habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben. Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
Outlook.com 21. Februar 2020
Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family Outlook übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.