Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 5. November 2023.

1. Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook

2. Andreas W.S. Win User

Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

Hallo,

fast richtig.

Das übernehmen des Googel Kalender mit Aufgabenkriege ich zur not auch manuell hin.

Mir geht es nur darum, dass dann alles unter Microsoft funktioniert.

- Mein Kalender PC im Outlook und Surface Online sind synchron

- Meine TODOs PC im Outlook und Surface Online sind synchron

Bisher...

Kalender - funktioniert "manchmal !!". Meldung meistens Authentifizierung bei Windows Livve-ID war nicht erfolgreich. (ich verwende wie oben beschrieben diesen Connector)

Aufgaben - hat es bisher geheissen kann Microsoft gar nicht.

Also - nicht da Umziehen, sondern die Grundsätliche Funktion ist gefragt.

Viele Grüße

A.S.
  3. TBayer95 Win User

T-Online Account unter Outlook 2010 einrichten (Drafts/Spam)

Aber es muss doch möglich sein, dass ich einen Ordner in Outlook erstelle, der immer synchron mit dem IMAP-Ordner auf dem Server ist?
  4. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Hallo Peter Star,

auf meine letzten Fragen habe ich leider keine Antwort erhalten.

Nochmals meine Wünsche:

Ich benutze Outlook 2019, inklusive Kontakte, Termine und Email (per IMAP) auf meinem PC. Über Gemeinsame Daten hat auch der PC meiner Frau und unser Surface Zugriff auf diese Daten. Zurzeit synchronisiere ich Kontakte und Kalender über AcrutoSync.

Meine Emails habe ich nach diversen Ordnern und Unterordnern aufgeteilt.

Was muss ich detailliert machen, damit ich zukünftig per PCs, Surface und mit meine zwei neuen Samsung Smartphones A50 Zugriff auf diese Daten bekomme?

Auf outloook.live.com kann ich zugreifen aber dort fehlen meine outlookdaten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen.
  5. Armin K. Win User

Outlook.com Wunderlist Add-In Installation scheitert

Hallo Elena,

ich nutze alle Formen von 'Outlook' (Outlook.com, Outlook 365 Desktop-Version 2016 und die Outlook-Mail und Kalender-App) auf allen meinen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Surface 3 und Windows Phone) unter Windows 10 mit demselben Microsoft-Konto.

Mir geht es vornehmlich darum, dass alle diese Geräte und 'Outlook-Versionen' synchron sind. Dies ist jedoch bei den Aufgaben nicht möglich. Da ich Aufgaben in Outlook-Desktop auch aus anderen Anwendungen wie z. B. OneNote-Desktop generiere ist dies unangenehm.

Bei Outlook 2016 und Outlook.com/Kalender sind die Aufgaben vorhanden und synchron.

Die Outlook-Mail bzw. Kalender-App bietet keine Aufgaben an.

Jetzt hatte gehofft, dass Wunderlist in allen Outlook-Varianten integrierbar ist und dies somit lösen würde.

Jedoch schaffe ich's nicht oder es ist nicht möglich.

Wunderlist als separates Aufgaben-Tool ist umständlich und inakzeptabel.

Vielen Dank.

Auf Hilfe hoffend, verbleibe ich mit

besten Grüßen

Armin
  6. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook - Similar Threads - Outlook 2019 Ordner

Forum Datum

wieso sind outlook und das neue outlook nicht synchrone

wieso sind outlook und das neue outlook nicht synchrone: Wieso sind, ist das Klassische und Neue Outlook NICHT Synchrone?
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg: Hallo zusammen, mein Outlook synchronisierte sich nicht mehr mit gmx. Dann konnte ich es gar nicht mehr öffnen. Nun öffnet sich eine neue Outlook-Version, aber alle Ordner mit dem Zusatz "Nur...
Outlook.com 29. August 2024

Outlook 2019 - Ordner Newsletter

Outlook 2019 - Ordner Newsletter: Seit kurzer Zeit gelangen teilweise E-Mails nicht unmittelbar in den Posteingangsordner, sondern in den Ordner Newsletter. Ein Löschen des Ordners Newsletter führt zu keinem Erfolg.Meine Fragen:1....
Outlook.com 12. Juni 2024

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…

Ordner sind nicht synchron zwischen pc und imap…: Ich nutze Outlook auf meinem pc. Die Ordnerstruktur vom pc wird nur zum Teil von meinen weiteren Geräten übernommen. Samsung A50 Smartphone, iPad, Surface
Outlook.com 12. März 2024

Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface

Outlook 2019 Keine Synchronisation zwischen PC und Surface: Ich habe im Surface Unterordner in Outlook geändert. Die werden im Outlook meines Smartphones auch angezeigt.Aber nicht im Outlook meines PC.Warum klappt die Synchronisation nicht?
Outlook.com 5. November 2023

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Office Outlook synchron auf PC und Laptop

Office Outlook synchron auf PC und Laptop: Ich nutze seit Jahren Office Outlook, habe die Version 2007. Ich möchte auf PC oder Laptop immer die aktuellen Daten haben. Für Word und Excel nutze ich OneDrive als Cloud, mit den Dateien geht es...
Microsoft Office 4. September 2017
Outlook 2019 Ordner auf dem PC sind nicht synchron mit dem Surface Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.