Outlook 2019 / Ordner aufklappen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 / Ordner aufklappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2019 mit einem pers. Ordner .pst eingerichtet und icloud for Windows integriert. Wenn ich in Outlook meinen Ordner/Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toomm1, 23. April 2020.

1. Toomm1
    Toomm1 Gast

Ich habe Outlook 2019 mit einem pers. Ordner .pst eingerichtet und icloud for Windows integriert.

Wenn ich in Outlook meinen Ordner/Unterordner aufklappe so wie es sein soll und Outlook schließe dann ist das auch nach dem neuem Start von Outlook noch so.

Wenn ich das gleiche beim icloud Ordner mache, dann bekomme ich das einfach nicht hin, egal was ich mache, aufklappe, oder dgl., nach dem schließen und neuem öffnen von Outlook wird der icloud Ordner immer geschlossen angezeigt.

Bei Outlook 2010 geht das ohne Problem, bei Outlook 2013 hat es auf Anhieb zwar nicht geklappt, aber nach mehrmaligen ausklappen, schließen und öffnen hat sich Outlook das irgendwann gemerkt.

Bei Outlook 2019 geht das anscheinend nicht mehr.

Weiß jemand Rat !?

Danke !

Schöne Grüße

Tom

2. Bernard_Par Win User

Hallo Toomm1,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion! Besteht, dass Problem weiterhin? Wenn ja,

klicke mit der rechten Maustaste auf das Konto in Outlook und wähle "IMAP-Ordner".

Deaktiviere 'When displaying hierarchy in Outlook, show only subscribed folders'

Dann teste das Verhalten.

Du kannst Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows

hier
    erhalten.

Kannst du dort bitte deine Einstellungen nachprüfen?

Stelle sicher, dass der PC die Systemvoraussetzungen für iCloud erfüllt.

Aktualisiere auch
    Outlook!

Sollte es nicht klappen, werde ich dir gerne weiterhelfen.

MfG.

Bernard
  3. Toomm1 Win User

Also unter Konteneinstellungen gibt es ja dieses Konto nicht,

da es ja kein POP Konto ist.

Wenn ich in Outlook, auf der linken Seite, auf dieses Konto klicke,

dann gibt es da "nur" Datendateieigenschaften und da kann ich nirgends IMAP auswählen !???
  4. Frank Moll Win User

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

sorry stimmt.

Nein ich habe speichern auf dem Mac gewählt.

Ich kann nur die Ordner aus dem Screen-Shot wählen.

Ich kann keinen Ordner aufklappen - das ist das Problem.

Danke
  5. VladiS111 Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hi

Ich habe 2 Gmail -Konten im OL2016 (OFFICE 365) und über IMAP werden ALLE E-Mails abgerufen. Du musst nur Posteigang-Ordner aufklappen und dort findest du alle Gmail-Unterordner wie Werbung/Benachritigungen etc.

Wie man diese bescheuerte Unterteilung deaktivieren kann, habe ich noch nicht herausgefunden, der Hund ist aber bei Gmail vergraben.

Outlook synchronisiert nur im Gmail-Postfach existierende Ordner.
  6. coolkuh Win User

Outlook.com Unterordner klappen immer wieder auf.

Hallo,

Schade, dass es hier noch keine Antwort zu gibt. Es gibt sicherlich noch mehr, die das Problem haben, dass sich die Ordner unter Outlook.com immer wieder aufklappen.

@Moderatoren: Ich kann die Verschiebung des Themas nicht ganz nachvollziehen. Hier geht es doch nicht um eine lokale Outlook-Installation aus der Office Suite, sondern um das Ordner-Verhalten der Webmail-Version Outlook.com (ehemals Hotmail etc.).

MfG,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 / Ordner aufklappen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 / Ordner aufklappen - Similar Threads - Outlook 2019 Ordner

Forum Datum

Outlook 2019 - Ordner Newsletter

Outlook 2019 - Ordner Newsletter: Seit kurzer Zeit gelangen teilweise E-Mails nicht unmittelbar in den Posteingangsordner, sondern in den Ordner Newsletter. Ein Löschen des Ordners Newsletter führt zu keinem Erfolg.Meine Fragen:1....
Outlook.com 12. Juni 2024

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Outlook - Gruppierte Aufgaben mit einem Klick alle Gruppen zu- oder aufklappen

Outlook - Gruppierte Aufgaben mit einem Klick alle Gruppen zu- oder aufklappen: Hallo MS Community. Mit dem Trick den Sortierpfeil zu klicken, bekomme ich alle aufgeklappten Gruppen zu, ändert aber die Sortierung. Gibt es einen Button, mit dem ich alle auf einmal zu- oder...
Outlook.com 9. April 2022

Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen

Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen: Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun die Ordner löschen.Leider kommt im SubMenü mit...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang

Outlook 2019 - Ordner im Posteingang: Hallo liebe Community, ich nutze in Outlook 2019 insgesammt 8 Email-Ordner. Diese kann man ja ein- und ausklappen, damit die Übersicht besser wird. Nun entsteht aber das Problem, dass bei...
Microsoft Office 7. April 2021

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Ordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows (Windows 10) und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Ordnern synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 16. Dezember 2019
Outlook 2019 / Ordner aufklappen solved

Users found this page by searching for:

1. Start outlook office 2019 klappen alle Nachrichten auf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.