Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-JoachimEhlers1, 5. Januar 2022.

1. Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen

Hallo ich habe zwei Ordrner in OutLook 2019 angelegt. Den Ordner "Archiv" und darunter den SubOrdner "HaJo" . Beide Ordner sind leer. Ich wollte nun die Ordner löschen.Leider kommt im SubMenü mit der rechten Maustaste zwar "Ordner löschen" aber es ist ein rotest Kreuz vor dem Menüpunkt. Wenn ich weiter mache kommt ein Dialog-Fenster "Soll "Archiv" in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden ?Aber die Antwort "Ja" verschiebt nichts in der Ordner "Gelöschte Elemente" und der Ordner z.B. "Archiv" beleibt vorhanden.Ich habe auch schon im /Safe Modus gestartet aber es ist nichts zu mach

2. Hans-JoachimEhlers1 Win User

Hello
    <br />sorry but I believe something are missunderstood. In the next picture
    <br />is exactly what I want.
    <br />Do you have a idea what can be the problem ?
    <br />Is may be the name Archive not a good one because this name is often use ?
    <br />The text in the picture are shown now for easyely translation
    <br />Only this both ordner
    I will delete and they
    belong to
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    but all other order of this
    I need it.
    The other order of hans-..
    are shown in the left
    picture.

Sorry but this
    archive2.pst is a
    good archiv and
    this must stay here !
    <br />

<br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

An dieser Stelle würde ich ein neues E-Mail-Profil ausprobieren.
  4. Hans-JoachimEhlers1 Win User

Hallo Brian
    <br />das kann leider nicht sein. Siehe das nachfolgende Bild
    <br />

<br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Bild zeigt an, dass Archiv eine Datendatei und kein Ordner ist. Klicken Sie auf Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen. Wählen Sie die Registerkarte Datendateien aus. Sehen Sie dort Archiv? Wenn ja, wählen Sie es aus und wählen Sie Entfernen.
  6. Hans-JoachimEhlers1 Win User

Hallo Brain
    <br />siehe Bild
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook 2019 Ordner

Forum Datum

Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach

Ordner in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen IMAP Postfach: Hallo zusammen,in Outlook 2019 hatte ich irgendwann einmal einen Ordner angelegt, direkt Unterhalb des Posteingangs. Das Postfach ist als IMAP eingerichtet. Auf einem zweiten Client erschien der...
Outlook.com 4. Juni 2024

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht

Outlook 2019: Löschen in IMAP-Ordnern geht teilweise nicht: Ich erhalte beim Löschen von E-Mails in manchen IMAP-Ordnern die Mitteilung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen" Die alte Empfehlung funktioniert in...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018
Outlook 2019 Ordner läst sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.