Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine Frage wurde gelöscht, ich kann aber keinen Verstoß feststellen.Antworten auf die private Nachricht kann ich augenscheinlich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Rinke, 1. Januar 2025.

1. Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden

Guten Tag,meine Frage wurde gelöscht, ich kann aber keinen Verstoß feststellen.Antworten auf die private Nachricht kann ich augenscheinlich auch nicht.Bitte mir mitteilen was an meiner Frage "verboten" ist.Die Frage hier sinngemäß nochmal:In einem Outlook Ordner wird eine Anzahl X von Nachrichten angezeigt alle oder ungelesen wenn ich aber auf den Ordner klicke werden diese nicht angezeigt.Wie kann ich diese anzeigen lassen und natürlich lesen?GrußDieter

2. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Nachtrag zu meiner letzten Mail und zurück zu meiner Frage:

nur in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle "neuen" Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei (aktuelle POP3 Datei mit Posteingang) doppelt angezeigt, obwohl die Mails im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind.

Viele Grüße,

Garamyla
  3. AngelikaNa. Win User

Outlook 2019: Meldung: "Nicht implementiert"

Hallo, ich habe Outlook 2019 MSO 64 bit. Reicht diese Angabe? Danke! Angelika

Bei "Alle Ordner senden/empfangen" kommt die Meldung. Outlook zeigt "verbunden" an
  4. michaelux Win User

outlook 2016 problem senden

Hallo Alexander,

ich habe sämtliche Einstellungen nochmals überprüft, verschieben funktioniert wieder. :)

Jetzt zeigt er nur noch im Outlook unten "Übermittlungsfehler" an, obwohl einwandfrei gesendet wird.

Ansonsten sind alle Funktionen wieder vorhanden.

Vielen Dank und VG
  5. PhilippLochno Win User

inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

Hallo,

ich habe hier auf meinem Lumia 640 LTE mit Windows 10 ebenfalls das Problem, dass 2 ungelesene Emails in der Kachel angezeigt werden.

Ich habe alle Ordner geleert, da sind definitiv keine Mails mehr vorhanden, trotzdem zeigt die Kachel 2 ungelesene Emails an.

Auch im Browser sind unter outlook.com alle Ordner geleert, das Problem besteht aber weiterhin.

Es sind auch keine ungelesenen Mails vorhanden.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Philipp
  6. KlausLEV Win User

Outlook 2013 Posteingang zeigt eine ungelesene Mail an, obwohl keine vorhanden ist

Meine ominöse Mail ist verschwunden

Herzlichen Dank

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden - Similar Threads - Outlook 2019 Ordner

Forum Datum

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden: Hallo und guten Tag,mein Outlook 2019 zeigt eine Anzahl X von Mails ungelesen bzw. alle an, obwohl kein Einziges vorhanden.Wie kann ich das ändern?GrußDieter
Outlook.com 31. Dezember 2024

Outlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhanden

Outlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhanden: Hallo zusammen,mein Outlook zeigt mir neuerdings immer wieder an, dass sich eine Anzahl von ungelesenen Mails im Posteingang befinden würden. Es sind aber keine ungelesenen Mails sichtbar. Woran...
Outlook.com 29. April 2024

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.: Hallo, Windows Defender zeigt immer noch eine Bedrohung an obwohl die Datei von mit per Hand gelöscht wurde nachdem der Defender es nicht konnte.Die Datei mit dem Virus ist in einer RAR...
Apps 2. August 2023

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.

Defender zeigt Bedrohung an obwohl Datei nicht mehr vorhanden.: Hallo, Windows Defender zeigt immer noch eine Bedrohung an obwohl die Datei von mit per Hand gelöscht wurde nachdem der Defender es nicht konnte.Die Datei mit dem Virus ist in einer RAR...
Games und Spiele 2. August 2023

Outlook 2019 zeigt Büroklammer im Posteingang, obwohl E-Mail ohne Anhang versendet wurde

Outlook 2019 zeigt Büroklammer im Posteingang, obwohl E-Mail ohne Anhang versendet wurde: Hallo!Kann mir wer helfen: Mein Outlook 2019 zeigt mir im Posteingang bei eingehenden Mails von mir selbst verschickt eine Büroklammer an also dass die Mail einen Anhang hätte, obwohl E-Mail ohne...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können. Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert: Guten Tag, ich weiß ähnliche Themen gibs schon, aber in den durchgesehen hat noch keine Lösung funktioniert.... Also in meinem Eigenen Ordner in Outlook wird dauerhaft angezeigt dass er eine...
Outlook.com 28. November 2016
Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.