Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook 2019 aus der Office 2019 Professional als Desktop Version.Ich möchte das Google Meets AddIn installieren.Die Anleitung die dazu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TorstenLauter, 17. November 2021.

1. Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren

Ich verwende Outlook 2019 aus der Office 2019 Professional als Desktop Version.Ich möchte das Google Meets AddIn installieren.Die Anleitung die dazu exisitiert, schlägt vor GoogleDrive zu installieren und dann GoogleMeets AddIn was aber das zu einer Installation des Plugins für Outlook 365 führt.Ich brauche aber die lokale Installation.Der Button 'AddIns abrufen' in Outlook ist immer grau, kann somit auch nicht genutzt werden.

2. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TorstenLauter.

Ich bin Jen, ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde Ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Schaltfläche Add-Ins abrufen ausgegraut. Darf ich fragen, ob Sie bereits versucht haben zu überprüfen, ob die Datenschutzeinstellung aktiviert ist? Sie können den Abschnitt "Ihre Datenschutzeinstellungen" im folgenden Artikel überprüfen.
    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/p...

Fühlen Sie sich frei, zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich die DLL drivefsext.dll manuell integriere ("c:\Programme\Google\Drive File Stream\52.0.6.0\x86\drivefsext.dll"), bekomme ich in Outlook die Funktion, dass ich Anhänge in Google Drive speichern kann.

Wenn Sie bemerken - in meinem Screenshot wurde die Version auf 53.0.4 aktualisiert. Ich habe den gleichen Download verwendet, um es auf zwei virtuellen Maschinen zu installieren ... Durch das Hinzufügen eines Geschäftskontos wird ein Update installiert.

Ich werde die Registrierung überprüfen und sehen, ob ich es zum Laufen bringen kann - ich habe immer versucht, nur den neueren Dill zu registrieren.
  4. TorstenLauter Win User

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Genau, diese Anweisungen habe ich befolgt:
    https://support.google.com/meet/answer/9050245
    <br />Ich habe 'Option1' befolgt. Es wird die Google Drive App installiert. Diese stellt aber nur den Zugriff auf Google Drive und Google Fotos bereit. Eine Modifikation an Outlook oder ein COM-Plugin, bringt dieses nicht mit. Es ist somit keine Option für Meet in Outlook.
    <br />Ich habe ebenso 'Option2' befolgt. Diese leitet zu 'Google Meet Add-In'. Wenn ich dort den Button 'Jetzt herunterladen' klicke, wird leider kein Add-In heruntergeladen. Es erscheint im Browser die Message "Sie werden an Microsoft 365 weitergeleitet, um diesen Vorgang abzuschließen". Ich werde zu https://outlook.live.com/ geleitet und könnte dann in Outlook 365 vermutlich das AddIn einbinden.
    <br />Auf diesen Pfad gelangt man immer über 'Microsoft App Source' wie das Google Meet AddIn angeboten wird. Ein Download ist nur nicht möglich. Man wird immer zu outlook.live.com geleitet und hat keine Möglichkeit, wie beschrieben, für Outlook 2019, ein AddIn herunter zu laden.
    <br />Beste Grüße
    <br />Torsten Lauter
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Wenn Sie dies testen (und den Link einige Male erneut lesen), scheint es, dass das Add-In möglicherweise nur installiert wird, wenn Sie ein Google Business-Konto verwenden.

>>
    Wenn Sie Meet am Arbeitsplatz oder in der Schule mit einem Windows-Computer verwenden, installieren Sie Drive für Desktop, das Meet für Outlook und andere nützliche Features enthält.

Nachdem ich mich mit meinem Google Business-Konto bei Drive angemeldet hatte, wurden die Add-Ins in Outlook angezeigt. Als ich Outlook neu startete, wurde eine Willkommensseite mit meiner persönlichen Gmail-Adresse angezeigt.

6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

Dies sind die Anweisungen, die Sie befolgt haben?
    https://support.google.com/meet/answer/9050245

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange? "Add-Ins abrufen" wird nur in Office 365-Postfächern unterstützt, nicht in POP- oder IMAP-Konten.

Sie benötigen ein COM-Add-In, das in File > Optionen > Add-Ins installiert ist, wenn Sie Exchange nicht verwenden, aber ich kann keinen Link finden, um ein COM-Add-In zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren - Similar Threads - Outlook 2019 Desktop

Forum Datum

Addin installieren ohne in die Bibliothek zu kopieren

Addin installieren ohne in die Bibliothek zu kopieren: Hallo,ich habe das Problem, ich möchte ein addin, das auf dem server liegt, bei einem user installieren, ich verneine die Frage speichern in die Bib, trotzdem speichert excel das addin in die bib,...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 365 von meiner Firma aus installiert. Version ist "16.0.12527.21236". Nun möchte ich mein gekauftes Visio 2019 installieren. Der damalige Installer geht...
Microsoft Office 7. November 2020

Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt

Mac Outlook für office 2019 - Addin Store fehlt: hallo wer kann mir helfen ? habe Mac Outlook mit Office 2019 - und der Addins Store fehlt komplett ? bei Excel kommt die Meldung: Zurzeit sind keine Add-Ins verfügbar. wie kann ich die...
Outlook.com 25. September 2020

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn: Ich nutzte bis vor wenigen Wochen noch Office 2016 erfolgreich mit dem iCloud-AddIn und konnte somit meine Kontakte und den Kalender synchronisieren. Danach, muss ich gestehen, hab ich mir eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Skype AddIn in Outlook

Skype AddIn in Outlook: hallo ! wenn ich über das Skype AddIn in Outlook eine Besprechung plane, kann ich z.b. über die Optionen festlegen, wer im Wartebereich bleiben muss. Ich würde gerne die Voreinstellungen dieser...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Outlook 2019 Pro Desktop. Kann kein AddIn installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.