Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung, neue Installation kein Erfolg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Gess, 22. Januar 2025.

1. Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung, neue Installation kein Erfolg

2. mypcSchaller Win User

Outlook 2007 funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline,

vielen Dank, aber leider hat das Update Servicepack 3 nicht geholfen.

Die Step-by-step Anleitung kann ich leider nicht durchführen, weil die Fehlermeldung bereits beim Öffnen kommt und das Outlook danach selbständig schließt.

Lg.

Adolpho
  3. DimiTreee Win User

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Ich hab die folgende Anleitung für einen Crash gefunden bei dem outlmime.dll das fehlerhafte Modul ist:

Go to Control Panel > Mail > E-Mail Account.

In the popup window that will appear, take note of all the IMAP accounts (E-Mail panel) and the .ost file paths (Data Files panel).

Navigate through the folder containing the .ost files (you can easily do that from the Data Files panel using the Open file location button).

Create a new BACKUP_yyyyMMdd folder within the folder containing the .ost files.

Move all the .ost files related to the IMAP accounts that you identified earlier.

Launch MS Outlook again.

https://www.ryadel.com/en/outlook-crash-on-star...

Auf Wunsch übersetze ich dir.
  4. KerstinG_777 Win User

Hallo Dimi

ich habe gerade(15.11. 17.04) nochmals versucht Outlook zu starten und daraufhin erschien diese Meldung in der Ergebnisanzeige

5. DimiTreee Win User

Hallo Kerstin

Rufe bitte die Ereignisanzeige auf.

Drücke dazu die Tastenkombination [Windows] + [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet.

Dort den Befehl "eventvwr.exe" eingeben und bestätigen mit "OK".

Die Ereignisanzeige öffnet sich automatisch in einem neuen Fenster.

Und schaue dort mal durch, ob du Ereignisse findest die sich auf das beschriebene Verhalten beziehen. Insbesondere in den Ordnern "Anwendung" und "Microsoft Office Alerts'.

Falls du was findest, poste es bitte hier. Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung.

LG

Dimi
  6. KerstinG_777 Win User

Hallo

leider konnte ich erst heute deinen Rat umsetzen.

Es hat aber leider nicht funktioniert.

Beim versuch danach Outlook zu öffnen kam nun diese Fehlermeldung .

C:\users\kerst\appdata\Microsoft\Outlook\…..ost
    wurde nicht gefunden.

Outlook hat also keine neue Ost-Datei erstellt.

Wäre es das beste Outlook neu zu installieren oder bleibt das Problem danach bestehen?

I
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook 2019 schließt

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen

Fehlermeldung beim Öffnen: “Manche Dateien enthalten Viren, die ihren Computer beschädigen können. Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.” Tritt auf beim Öffnen eine...
Microsoft Office 20. September 2024

Ressourcen-Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook

Ressourcen-Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook: Falls jemand wieder nach diesen Fehlermeldungen beim Öffnen von Outlook sucht: Fehlermeldung 1 Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen....
Outlook.com 31. März 2021

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer Lenovo ThinkPad und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung: Hallo an alle ich verwende seit langem Outlook 2016 professionell plus. Seit 2 Tagen schließt sich das Programm immer sofort wieder ohne Fehlermeldung! Ich habe schon bereits folgende Versuche...
Microsoft Office 14. November 2019

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder: Nach der Durchführung eines Updates arbeitet mein Outlook nicht mehr fehlerfrei. Es läßt sich öffnen und zeigt dann folgende Fehlermeldung an "Die Datei ... . ost kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder

Outlook zeigt Fehlermeldung und schließt sich wieder: Nach der Durchführung eines Updates arbeitet mein Outlook nicht mehr fehlerfrei. Es läßt sich öffnen und zeigt dann folgende Fehlermeldung an "Die Datei ... . ost kann nicht geöffnet werden"...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen PC und habe nun mein Office 365 wieder herunter geladen! Alles super! Nun wollte ich meine outlook.de - Mail in Outlook integrieren. Aber immer, wenn ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.