Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, liebe AnwenderkollegInnen!Seit einigen Wochen schließt sich Outlook 2019 selbstständig, wenn ich andere Arbeiten durchführe. Ist auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterHacksteiner1, 4. Januar 2023.

1. Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe

Guten Morgen, liebe AnwenderkollegInnen!Seit einigen Wochen schließt sich Outlook 2019 selbstständig, wenn ich andere Arbeiten durchführe. Ist auch eine Erinnerung fällig kann Outlook nicht gestartet werden. Ich muss die Erinnerung verschieben, damit sie geschlossen wird. Erst danach lässt sich Outlook neu starten.Wer kann mir bitte Tipps dazu geben.Danke WaHa

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

BTW - beim Erstellen eines neuen Profils - müssen Sie die Systemsteuerung öffnen, nicht Einstellungen - dann geben Sie Mail in das Suchfeld ein.

Sie können auch ein neues Profil aus Outlook erstellen - gehen Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Profil ändern. Starten Sie Outlook neu. Klicken Sie auf Optionen und dann auf Neu und führen Sie die Schritte zum Erstellen eines neuen Profils durch.
  3. Phillip Santana Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich zu sein.

Wenn Probleme mit dem unerwarteten Schließen von Outlook auftreten, können Sie Folgendes versuchen, das Problem zu beheben:

- Überprüfen Sie Updates.

Suchen Sie nach Updates für Outlook, und installieren Sie die verfügbaren Updates.
    Suchen Sie nach Updates für Ihr Betriebssystem, und installieren Sie die verfügbaren Updates.

- Reparieren Sie Ihre Outlook-Installation.

Versuchen Sie, Ihre Outlook-Installation zu reparieren, indem Sie in der Systemsteuerung "Programme und Funktionen" auswählen, Microsoft Office auswählen und dann auf "Ändern" klicken. Wählen Sie "Reparieren" und folgen Sie den Anweisungen, um den Reparaturvorgang abzuschließen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...

- Deaktivieren Sie Add-Ins, starten Sie Outlook im abgesicherten Modus.

Untersuchen Sie mögliche Probleme, die durch Add-Ins verursacht werden, indem Sie Outlook im abgesicherten Modus starten und alle Add-Ins deaktivieren. Wenn das Problem im abgesicherten Modus behoben ist, versuchen Sie, die Add-Ins nacheinander zu aktivieren, bis Sie das Add-In gefunden haben, das das Problem verursacht.

https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

- Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil zu erstellen, indem Sie in der Systemsteuerung "E-Mail" auswählen, auf "Profile anzeigen" klicken und dann den Anweisungen folgen, um ein neues Profil zu erstellen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich noch etwas tun kann, um Ihnen zu helfen.
  4. Diane Poremsky Win User

Sie befinden sich in der Windows Store-App. Ein Screenshot könnte helfen -

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start - Ereignisanzeige ist 3. von oben - oder geben Sie es in das Startmenü ein. Möglicherweise müssen Sie die englischen Wörter verwenden.

5. Diane Poremsky Win User

Klicken Sie auf Windows > Anwendung - suchen Sie dann nach roten Symbolen auf der linken Seite und Outlook- oder Anwendungsfehler in der Quellspalte.

Unten finden Sie Informationen - für Anwendungsfehler sehen Sie sich den fehlerhaften Anwendungsnamen in der ersten Zeile an.

In meinem Beispiel deaktivierte der Outlook-Eintrag unter dem Absturz-Outlook ein Add-In (das bedeutet, dass das Add-In Probleme verursachte.

6. WalterHacksteiner1 Win User

Hallo Diane!
    In der Ereignisanzeige heißt bei meinem Notebook der Ordner Windows-Protokolle. Aber den Ordner Event Viewer (Local) kann ich leider nicht finden.
    Das Update hat leider das Problem nicht behoben. Outlook hat sich soeben wieder geschlossen, während ich im Browser gearbeitet habe.
    Bitte um weitere Hilfe und liebe Grüße
    Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe - Similar Threads - Outlook 2019 schließt

Forum Datum

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung

Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung: Outlook 2019 schließt beim Öffnen einer Mail ohne Fehlermeldung, neue Installation kein Erfolg
Microsoft Office 22. Januar 2025

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook...

kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook...: kann keine Scherung der outlook emails auf meinen Rechner durchführen, meine outlook version scheint dies nicht zuzulassen
Microsoft Office 9. Mai 2024

Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start

Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start: Halllo,ich hab keine Add-Ins installiert.Eventuell lag es an einem Update...Was ist zu tun?GrußCSchmitt
Outlook.com 3. November 2021

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich nicht richtig

Outlook schließt sich nicht richtig: Immer wieder kommt es vor, dass die Mails nicht abgerufen werden, weil er ewig für die Synchronisation der abonnierten Ordner braucht. Stundenlang! Wenn ich dann Outlook schließe und wieder öffnen...
Outlook.com 11. November 2019

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will

OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will: OUTLOOK 2019 schliesst sich automatisch, wenn ich eine Email im Eingang löschen will und startet sofort wieder neu. Office reparieren (schnell und auch online reparatur) haben nicht geholfen.
Microsoft Office 20. Juni 2019

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen: Hallo, Ich habe einen iMac (neu) - macOS High Sierra - Version 10.13.6 mit einem backup der time machine neu aufgesetzt. Weiters habe ich das aktuelle Office Home & Business 2019 für Mac...
Microsoft Office 26. März 2019
Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.