Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Service-Team.Ich habe in meinem Outlook 10 Email-Konten eingerichtet aber nur 8 Konten funktionieren einwandfrei! Bei 2 von 6 IMAP-Konten, welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBosse2, 6. Januar 2022.

1. Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich

Hallo Service-Team.Ich habe in meinem Outlook 10 Email-Konten eingerichtet aber nur 8 Konten funktionieren einwandfrei! Bei 2 von 6 IMAP-Konten, welche bei 1&1 eingerichtet sind habe ich folgendes Problem:Wenn eine Spamnachricht bei allen Ordner empfangen wird landet diese wie gewünscht im Spamordner.Diese kann ich dann bei 4 Konten ganz einfach löschen indem ich rechts auf das Kreuz klicke oder den Ordner leere. Bei den betroffenen 2 Konten werden die angeklickten Spams nicht gelöscht sondern werden nur in den Papierkorb „kopiert"....Im Papierkorb kann ich die Kopie löschen, aber die Nach

2. PeterBosse2 Win User

Hallo Olivia, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    <br />Meine 6 Domänen bei1&1 haben alle die gleichen Einstellungen, auch unter den „erweiterten Kontoeinstellungen"!
    <br />Noch eine Feststellung in Bezug auf den Fehler:
    <br />Wenn ich eine automatisch in den Spamordner gespeicherte Nachricht mit dem
    X löschen will und z.B. 10 mal darauf klicke, habe ich 10 mal die Kopie von der Spamnachricht im Papierkorb!!!
    <br />Diese lassen sich ganz einfach mit einem X Klick löschen oder mit „Ordner leeren" entfernen. Im Spamordner ändert sich dadurch nichts...
    <br />Viele Grüße,
    <br />Peter
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Peter,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Dank für Ihr Feedback. Ich kann nicht sagen, ob es sich um ein .ost-Problem oder Kompatibilität der Mailbox mit Outlook handelt, aber Sie können Folgendes versuchen, um festzustellen, ob das Problem mit der lokalen Datendatei zusammenhängt.
    <br />Erstellen eines neues Outlook-Profils
    <br />1. Schließen Sie Outlook zuerst.
    <br />2. Geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld unten links auf dem Desktop ein und öffnen es.
    <br />3. Suchen Sie die Mail nach Anzeige von Große Symbole.
    <br />4. Nach dem Öffnen klicken Sie auf Profile anzeigen und dann auf die Option Hinzufügen, um eine neue E-Mail-Konfiguration für Sie zu erstellen. Kreuzen Sie schließlich Immer dieses Profil verwenden an.
    <br />Konfigurieren Sie im neuen Profil das Postfach, das das Problem verursacht, und löschen Sie dann nach Abschluss der Synchronisierung die E-Mail, um zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt.
    <br />Hinweis: Der oben beschriebene Vorgang ändert nicht Ihre aktuelle Mailbox oder Ihr Profil.
    <br />Wenn nach dem Testen das Problem in dem neuen Profil behoben ist, wird davon ausgegangen, dass es ein Problem mit Ihrer .ost-Datei gibt und Sie können hier klicken, um Ihre Datei zu reparieren.
    <br />Wenn Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs manuell starten möchten, suchen Sie mithilfe des Microsoft Windows-Explorers einen der Ordner, und doppelklicken Sie dann auf die Datei "Scanpst.exe".
    <br />Wenn in dem neuen Profil das Problem immer noch besteht, kann es ein Kompatibilitätproblem sein. Ich empfehle ich daher, Ihr Feedback zu Office Support Team zu geben.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Peter Bosse,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Löschen von Spam.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Sie können überprüfen, ob Sie diese Option unter diesem Pfad aktiviert haben, und wenn ja, deaktivieren Sie sie und versuchen Sie es erneut.
    <br />

<br />Nach Ihrer Beschreibung haben nur diese beiden 1&1-Domänen Probleme, in den anderen vier Domänen können Spam normal gelöscht werden.
    <br />Sie fügten außerdem hinzu, dass Sie, als Sie sich in Ihr 1&1-Konto einloggten, die Spam normal löschen konnten. Daher glaube ich, dass es ein Problem mit dem 1&1-Konto in Bezug auf die Kompatibilität mit Outlook geben könnte. Es tut mir sehr leid, Ihnen eine schlechte Erfahrung zu machen.
    <br />Wir werden Ihr Feedback zu Office-Support-Team geben. Wenn es bequem ist, geben Sie bitte Feedback an das 1&1-Team und hoffen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird.
    <br />Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Badsebernhard Win User

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Danke, das wusste ich. Habe mich aber nur falsch ausgedrückt. Es geht um das Leeren, nicht um das Löschen.

Ich habe mehrere Mailadressen in Outlook 2019. Ich kann nur bei einer Adresse den Spamordner nicht leeren. Vielleicht ist er auch mit 80 Spams nur zu voll. Wenn ich ihn öffne, erscheint aber kein Inhalt. Es wird nur neben dem Ordnersymbol die Anzahl der
    Spams in Klammern angegeben. Ich habe über den autom. Dialog im "Office" nichts gefunden, was das Problem beheben konnte. Es wäre hilfreich hier etwas zu erfahren, was dieses Problem löst.
  6. bauerg Win User

Thomas fordert in York Mailbox habe the Same name

Diese einmal erhalte ich von Microsoft Outlook. Handelt es sich hierbei um eine Spam? Wie lässt sie sich wieder löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich - Similar Threads - Outlook 2019 Spam

Forum Datum

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern: Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern
Outlook.com 21. Oktober 2024

Outlook 2019-Keine Anmeldung möglich

Outlook 2019-Keine Anmeldung möglich: Ich habe einen Produkt-Key für Office Home & Business 2019 gekauft und möchte es auf meinem Mac Book pro aktivieren. Wenn ich mich bei Outlook z.B. anmelden möchte kommt nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???

Wie kann ich Ordner im Outlook 2019 löschen???: Hallo! Ich habe leere Ordner im Outlook, die ich einfach nicht löschen kann.Selbst im gesicherten Modus lassen sich diese Ordner nicht dauerhaft entfernen.Klickt man sie weg, tauchen sie im...
Outlook.com 27. Februar 2023

Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?

Ist es möglich, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilern gleichzeitig zu löschen?: Sehr geehrte Mitforisten,ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, in Outlook 2019 eine Person aus allen Verteilerlisten gleichzeitig zu entfernen.Manche Personen sind bei mir in...
Outlook.com 10. Januar 2023

Sendegrenzwerte durch Löschen von Junk/Spam-Mails OUTLOOK

Sendegrenzwerte durch Löschen von Junk/Spam-Mails OUTLOOK: Hallo,ich kann keine Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung:"Um Spammer abzuhalten, beschränkt Outlook.com die Anzahl von Nachrichten, die an einem Tag gesendet werden können. Ihre Nachricht...
Outlook.com 2. Januar 2023

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen

Ordner lassen sich im Outlook 2019 nicht löschen: Hallo, ich kann Ordner und auch Unterordner im Outlook 2019 nicht löschen. Was ich hier bisher gelesen habe soll ich eine Mail markieren und dann oben im Menu unter "Ordner" den IMAP Ordner und...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Outlook Ordner löschen nicht möglich

Outlook Ordner löschen nicht möglich: Ich kann einen lokalen Outlook-Ordner nicht mehr löschen. Auch nicht im Safe-Mode.
Microsoft Office 25. November 2020
Outlook 2019 - Spam löschen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.