Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...was kann ich tun um es wieder dauerhaft stabil starten zu können? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Auer, 15. Mai 2023.

1. Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange...

...was kann ich tun um es wieder dauerhaft stabil starten zu können?

2. {VitorLima} Win User

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben..." - aber auch nicht immer...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hey, wie geht es dir?

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, und willkommen in der Microsoft Community.
    Mein Name ist Vitor. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen gerne noch heute weiter.

Wenn ein Office 365-Benutzer Microsoft Outlook öffnet, erhält der Benutzer die folgende Meldung:

Ihr Postfach wurde vorübergehend auf den Microsoft Exchange-Server verschoben.
    Ein temporäres Postfach ist vorhanden, enthält aber möglicherweise nicht alle Ihre vorherigen Daten.
    Sie können eine Verbindung mit dem temporären Postfach herstellen oder offline mit all Ihren alten Daten arbeiten.
    Wenn Sie mit den alten Daten arbeiten möchten, können Sie keine E-Mail-Nachrichten senden oder empfangen.
    Wichtig: Stellen Sie keine Verbindung mit dem temporären Postfach her. Dies kann zu Datenverlust führen.

Um dieses Problem zu umgehen, verwenden Sie eine der folgenden Methoden. Probieren Sie zuerst Methode 1 aus. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, fahren Sie mit Methode 2 fort.

Wenn der Benutzer über ein Profil verfügt, das eine Verbindung über POP oder IMAP herstellt, oder über PST-Dateien verfügt, sichern Sie diese Datendateien, bevor Sie folgen.
    Weitere Informationen finden Sie unter: Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalendern in eine Outlook-PST-Datei
    https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

Entfernen Sie alle Outlook-Profile mit Ausnahme des primären Profils des Benutzers
    1. Beenden Sie Outlook.
    2. Klicken oder doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Mail.
    3. Hinweis Um das E-Mail-Element zu finden, öffnen Sie die Systemsteuerung, und geben Sie dann in das Suchfeld oben im Fenster E-Mail ein.
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail das Profil aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf Entfernen.
    6. Die folgende Warnmeldung wird angezeigt: "Achtung, wenn Sie dieses Profil entfernen, werden zwischengespeicherte Offline-Inhalte für seine Konten gelöscht. Erfahren Sie, wie Sie eine Sicherungskopie der Offline-OST-Dateien für die Konten erstellen." Nachdem Sie die Warnung gelesen und die OST-Dateien gesichert haben, klicken Sie auf Ja, um fortzufahren.
    7. Wiederholen Sie Schritt 4 und Schritt 5 für alle anderen Outlook-Profile mit Ausnahme des primären Profils des Benutzers.
    8. Nachdem Sie alle anderen Outlook-Profile mit Ausnahme des primären Profils des Benutzers entfernt haben, klicken Sie im Dialogfeld "E-Mail" auf OK, um es zu schließen.
    9. Starten Sie Outlook.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wird, fahren Sie mit Methode 2 fort.

Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil, und entfernen Sie dann das ursprüngliche Outlook-Profil des Benutzers
    1. Beenden Sie Outlook.
    2. Klicken oder doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf Mail.
    3. Um das E-Mail-Element zu finden, öffnen Sie die Systemsteuerung und geben Sie dann in das Suchfeld oben im Fenster E-Mail ein.

Erstellen Sie ein neues Outlook-Profil, und entfernen Sie dann das ursprüngliche Profil des Benutzers. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    1. Klicken Sie auf Profile anzeigen und dann auf Hinzufügen.
    2. Geben Sie einen Namen für das Profil an, und klicken Sie dann auf OK.
    3. Führen Sie die Schritte im Assistenten zum Hinzufügen eines Kontos aus, um das E-Mail-Konto des Benutzers hinzuzufügen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig stellen.
    4. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail das ursprüngliche Outlook-Profil des Benutzers aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf Entfernen.
    5. Die folgende Warnmeldung wird angezeigt: "Achtung, wenn Sie dieses Profil entfernen, werden zwischengespeicherte Offline-Inhalte für seine Konten gelöscht. Erfahren Sie, wie Sie eine Sicherungskopie der Offline-OST-Dateien für die Konten erstellen." Nachdem Sie die Warnung gelesen und die OST-Dateien gesichert haben, klicken Sie auf Ja, um fortzufahren.
    6. Stellen Sie sicher, dass im Dialogfeld "E-Mail" die Option "Dieses Profil immer verwenden" ausgewählt ist, wählen Sie das neue Outlook-Profil aus, das Sie erstellt haben, und klicken Sie dann auf OK.

Danke
    Vitor S.
  3. Georgi T. Win User

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.

4. ThomasWachter1 Win User

Postfach wird verschoben

Ich hab die Meldung 0800700005, "..besitze nicht die erforderliche Berechtigung Aufgaben auszuführen.

Das Postfach wurde temporär in den Microsoft-Exchange Server verschoben.

Löst sich das Problem von selbst? Bin etwas unter Zeitdruck..

Gruß

Thomas
  5. Xonixmicro Win User

Hallo

Hat zwar etwas gedauert da es doch komplizierter war bei Win 10. Aber alles gelöscht alles neu war richtig.
  6. Georgi T. Win User

Hallo,

Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange... - Similar Threads - Outlook 2019 starte

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email: Hallo Microsoft Team,ich kann leider nicht mein Exchange Email Postfach in Outlook 2016 integrieren. Beim einrichten mit audiodicover bekomme ich zwar drei grüne Haken und werde auch aufgefordert...
Outlook.com 5. Februar 2025

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange

temporäres Verbindungsproblem Outlook 365 und Exchange: seit ein paar tagen haben wir immer wieder Probleme, dass eine Verbindung zu Exchange 365 nicht möglich ist, es geht auch nicht die Microsoft Webmail Seite aufzurufen. irgendwann findet er die...
Microsoft Office 13. November 2024

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben

Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo Microsoft Community ,leider kann ich in dem alten Beitrag nichts mehr lesen.Ich kann leider Outlook gar nicht mehr öffnen und jedes mal kommt diese Meldung.Wie kann ich wieder normal das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben

Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Temporäres Postfach in Outlook

Temporäres Postfach in Outlook: Hallo, bei uns tritt seit kurzem bei mehreren Benutzern ein Fehler auf, der anzeigt "Das Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben......" Ich habe bereits ein neues Profil...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben.: HalloEiner unserer User hat mal wieder ein Problem. Beim starten von Outlook erscheint Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange Server verschoben. Ein temporäres Postfach vorhanden...
Microsoft Office 10. November 2017
Outlook 2019 starte nur mit dem Hinweis "Ihr Postfach wurde temporär zu Microsoft Exchange... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.