Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe auf einem Laptop Outlook 2016 und auf dem anderen Outlok 2019 installiert. Bei beiden Programme wurde die E-Mail als IMAP von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus_12, 5. Mai 2023.

1. Markus_12
    Markus_12 Gast

Liebe Community,ich habe auf einem Laptop Outlook 2016 und auf dem anderen Outlok 2019 installiert. Bei beiden Programme wurde die E-Mail als IMAP von Strato eingerichtet. Bis heute morgen lief alles wunderbar. Irgendwie muss ich irgendetwas verstellt haben, jedenfalls sind keine E-Mails mehr im Eingangspostfach zu sehen.Ich kann E-Mails senden und auch empfangen, jedoch zeigt es mir keine E-Mail mehr im Posteingangsfach an. In den Unterordnern sind weiterhin alle E-Mails sichtbar. Auf Strato Webmail und iOS Mail sind auch die E-Mails im Eingangspostfach sichtbar, nur nicht in Outlook 2016 und

2. Celine Ria Paragas Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Markus,

Danke, dass du dich gemeldet hast. Mein Name ist Iya. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Um Ihnen bei Ihrem Problem weiter zu helfen. Stellen Sie sicher, dass Outlook nicht offline ist.
    Outlook kann sowohl in den Online- als auch in den Offlinemodus versetzt werden, und es ist möglich, dass das Programm derzeit offline ist. Überprüfen Sie den Status unten rechts im Outlook-Fenster. Sie sollten Verbunden sehen. Wenn Offline angezeigt wird, klicken Sie im Menüband von Outlook auf die Registerkarte Senden/Empfangen, und klicken Sie dann auf Offline arbeiten. Dadurch sollte der Modus deaktiviert werden und der Status auf Verbunden zurückgesetzt werden.

Lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

Grüße
    Iya (Begriffsklärung
  3. Over93 Win User

outlook.com und eigene Domain

Bitte Beachten Sie das Outlook.com der E-Mail Dienst und
    Outlook von Office 365 ein E-Mail Programm
    ist. Ein Mail Programm lädt die E-Mails von einem Anbieter des Dienstes herunter.

Outlook.com ist der Mail Dienst von Microsoft. Sie können also Ihre ...@outlook.com-Adresse in verschiedenen Programmen oder auf unterschiedlichen Systemen abrufen. Das möchten Sie aber anscheinend nicht.

Sie können jedoch das Mail Programm Outlook von Office 365 und/oder andere E-Mail-Programme (z.B. auf dem Smartphone) so einrichten, dass dort die Mails von Strato empfangen werden.

Sie möchten also den Mail Dienst von Strato nutzen (?) und können dazu ein beliebiges Mail Programm nutzen.

Empfehlung: Sie können auch ihr Strato Konto als "Alias" bei Outlook.com einrichten (s. Antwort von Rodolfo_K weiter unten). Das läuft dann alles synchron.

Falls Sie Ihr Strato Konto nicht als Alias einrichten möchten:

Bei Strato erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen zur Einrichtung Ihres Strato Mail Dienstes in verschiedenen Programmen und auf verschiedenen Geräten.

Ihre Termine und Kontakte sind anscheinend bei Outlook.com hinterlegt(?), diese werden nicht mit übernommen, wenn Sie Strato nicht als Alias in Outlook verwenden, außer Sie richten zusätzlich auf Ihren Geräten das ...@outlook.com mit einer passenden Anwendung
    ein. Auf dem PC zum Beispiel mit Outlook von Office oder der Mail App, unter Windows Phone sollte das schon funktionieren, auf Android nutzen Sie bestenfalls die

Outlook.com App
    .
  4. Steffen89 Win User

Outlook 2010 kein senden und empfangen möglich

Hallo,

also er wurden keine E-Mail abgerufen. Outlook ist komplett keer.

Eingebemaske wird keine angezeigt.

Im Feld Status anzeigen wird nichts angezeigt, das ist komplett leer.

Im Navigationsbereich ist nur ein Posteingang.

Gruß

Steffen
  5. Alexander Unruh Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Habe das gleiche Problem mit iOS (aktuell auch 16) und der Outlook-App. Alle Mails über meinen Strato-Account sind ohne Inhalt bzw. ohne Anlagen, obwohl diese in Apple Mail korrekt dargestellt werden.
    <br />Deshalb vermute ich auch das "Problem" eher bei MS als bei Strato, da andere Programme & Webmail alles korrekt darstellen.
    <br />Ein Update zur Lösung wäre hilfreich. Liest hier eigentlich auch MS mit oder geht die Info ins Leere?
    <br />
  6. juliarung Win User

E-Mail Empfang

Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer - Similar Threads - Outlook 2019 Strato

Forum Datum

Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails

Nach Umzug von STRATO zu Outlook / Exchange kein Empfang von E-Mails: Hallo zusammen,für unser Unternehmen habe ich gestern Microsoft 365 eingerichtet. Anschließend wollte ich die E-Mails zu Outlook / Exchange umziehen und bin genausten der Anleitung gefolgt.Erstens...
Outlook.com 2. August 2024

Strato Mail in Outlook

Strato Mail in Outlook: Ich versuche seit Wochen das Strato Mail ins Outlook zu intergrieren. Ich habe alles versucht und scheitere weiterhin. Wer kann helfen?
Outlook.com 16. Juli 2024

Einrichten eines Strato E-Mail-Kontos in Outlook 365.

Einrichten eines Strato E-Mail-Kontos in Outlook 365.: Einrichten eines Strato E-Mail-Kontos in Outlook 365. Ich erhalte die Fehlermeldung: Da hat leider etwas nicht geklappt. E-Mail Adresse, Kennwort, Server, Ports, SSL/TLS usw. sind richtig...
Outlook.com 22. Juni 2023

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach: Guten Morgen "Community", Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5 E-Mail Adressen. Ich möchte es aber so nicht...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit versendet Outlook 2016 leere Antwort E-Mails. Was kann ich tun, um das zu beenden? Folgendes habe ich ergebnislos getestet. Click the File tab. Go to Options. Click...
Microsoft Office 14. März 2018

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit versendet Outlook 2016 leere Antwort E-Mails. Was kann ich tun, um das zu beenden? Folgendes habe ich ergebnislos getestet. Click the File tab. Go to Options. Click...
Outlook.com 13. März 2018
Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.