outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Diskutiere und helfe bei outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,ich hab leider ein Problem dass ich obwohl schon viel Zeit investiert einfach keine Lösung finde.Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von elorentz, 5. April 2022.

1. elorentz
    elorentz Gast

Hallo Gemeinde,ich hab leider ein Problem dass ich obwohl schon viel Zeit investiert einfach keine Lösung finde.Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit Outlook 2019 zu versenden.Folgende Fehlermeldung erscheint:Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Exchange-Antwortkopfzeilen: request-id: 66864d32-8272-3e5f-1fc5-b62b3bbb62dc X-ServerApplication: Exchange/15.20.5123.031 X-FEServer: AM5PR0602CA0012 X-BEServer: DB6PR0701MB2552 &

2. elorentz Win User

Dear Diane,
    <br />as I used Outlook.com (Hotmail.com) until last year. And I could see in the web version both.
    <br />My Hotmail.com and the info@.... aswell.
    <br />Now the info@... isn´t in the web version there any more.
    <br />That is what I am trying to get.
    <br />Both the el_...@....com and the info@.....com on the web (Outlook.com).
    <br />Thank you
    <br />Eduard
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das obere Bild ist Outlook im Web - das untere Bild ist Outlook-Desktop-Software.

Outlook im Web ist die Webmail-Schnittstelle für outlook.com E-Mail - wie gmail.com die Schnittstelle für Google Mail. Es hat nur outlook.com E-Mail.

Outlook Desktop kann viele E-Mail-Konten enthalten.
  4. elorentz Win User

Hallo Diane,
    <br />ich bekomme keine Fehlermeldung nach dem Sychronisieren in www.outlook.com .
    <br />Die Daten unter www.outlook.com meiner primären Alais el_.....@hotmail.com werden aktualiesiert.
    <br />Die Verzeichnisse, und Unterverzeichnisse meiner weiteren Alais werden nicht einmal gezeigt.
    <br />Die für mich weitere wichtige email ist die info@..... , die sollte auch bei Aufruf im Web als Rubrik (mit entsprechenden Unterverzeichnissen Posteingang, Entwürfe...) sofort gezeigt werden.
    <br />In Outlook 2019 auf meinem lokalen Rechner geht das.
    <br />Ich brauche nur auch die Möglichkeit des Abrufes der info€ ... wenn ich unterwegs bin.
    <br />Danke nochmals für die Hilfe
    <br />Eduard
    <br />
  5. elorentz Win User

Hallo Diane,
    <br />ich habe wie von Dir beschrieben einen Kontoaliase unter E-Mail synchronisieren gefunden. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Alias in die Liste mit der dann folgenden Einteilung von XX-Alias in Untergruppierung - Posteingang, Postausgang, Gesendet ... mit einbinden und dann anschlienden auf eine Blick erkennen kann.

<br />Gerne würde ich die Ansicht wie in Outlook 2019 und wie in Outlook-Express (bzw. im Web) gehabt einsehen können.
    <br />Danke für Deine Mühe
    <br />Eduard
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das zweite Konto wird nicht mit Outlook 2019 synchronisiert oder nicht mit Outlook im Web?

Outlook.com verwendet, um das Hinzufügen anderer Konten als verbundene Konten zu unterstützen. Das ist nicht mehr für neue Benutzer verfügbar, sondern nur für Personen, die bereits ein Konto darin konfiguriert haben. Um zu sehen, ob Sie ein Konto eingerichtet haben, öffnen Sie .com die Einstellungen von Outlook (Zahnradsymbol) > zeigen Sie alle Outlook-Einstellungen > Mail > E-Mail synchronisieren an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten - Similar Threads - outlook 2019 verweigert

Forum Datum

Nachricht senden

Nachricht senden: Hallo,ich kann von einer Person in meinem Adressbuch Nachrichten empfangen. aber seit ca 1 Stunde kommen meine Nachrichten an die Person nicht mehr an. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung.Kann mir...
Outlook.com 29. August 2024

Outlook versucht Nachricht zu senden die nicht da ist.

Outlook versucht Nachricht zu senden die nicht da ist.: Outlook 2019 versucht beim synchronisieren eine Nachricht zu senden die ich nicht geschrieben habe bzw die gar nicht existiert. Ich erhalte dann einen Übermittlungsfehler.Nachrichten werden...
Outlook.com 4. Januar 2022

Outlook 2019: Vor dem Senden einer Nachricht immer auffordern, den Absender-Account direkt...

Outlook 2019: Vor dem Senden einer Nachricht immer auffordern, den Absender-Account direkt...: Ich habe mehrere Email-Konten und möchte vor dem Absenden nach dem Absenderkonto gefragt werden. Im Outlook 2016 konnte ich das mit einem Eintrag in der Registy noch eintragen, aber im Outlook...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als...

Office 2019 Outlook: Fehlermeldungen beim Senden/Empfangen von Nachrichten als...: Hallo zusammen, folgendes Verhalten habe ich festegestellt: Wenn ich Outlook als Nicht-Administrator verwenden, erhalte ich - beim Senden den Fehler 0x800ccc13 = "keine Netzwerkverbindung" ist...
Microsoft Office 22. November 2020

Nachrichten senden

Nachrichten senden: in meinem Postausgang Outlook 2019 befindet sich eine Nachricht. Beim ausführen "alle Ordner senden" erhalte ich folgende Meldung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe Nachrichten werden...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Microsoft Office 26. September 2018

Senden von Nachrichten

Senden von Nachrichten: Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe -" Nachrichten werden gesendet":Fehler beim Vorgang. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Was tun?
Outlook.com 26. September 2018
outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.