Outlook 2019 wird beim Schließen nicht sauber beendet bei noch ungelesenen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 wird beim Schließen nicht sauber beendet bei noch ungelesenen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich verwende Office 2019 MSO Version 2404 Build 16.0.17531.20120 64 Bit unter Windows 10 Home und habe seit längerer Zeit das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Merten, 3. Mai 2024.

1. Outlook 2019 wird beim Schließen nicht sauber beendet bei noch ungelesenen...

Hallo,Ich verwende Office 2019 MSO Version 2404 Build 16.0.17531.20120 64 Bit unter Windows 10 Home und habe seit längerer Zeit das Problem, dass Outlook manchmal beim Schließen nicht sauber beendet wird; im Info-Center der Taskleiste bleibt das Symbol stehen und man kann das Programm dort dann beenden. Inzwischen habe ich die Vermutung, dass dieser Fehler immer dann auftritt, wenn der Benachrichtigungsassistent ganz rechts im Info-Center noch eine offene Meldung zu Outlook enthält. Befindet sich dort keine ungelesene Meldung, wird Outlook 2019 auch immer sauber geschlossen. Ich bitte um Prü

2. ulihartmann Win User

fehlermeldung:Outlook.com konnte diesen Auftrag nicht ausführen. Möglicherweise wird sich Microsoft zu den von Ihnen gemeldeten Problemen mit Ihnen in Verbindu

hi!

ich erhalte die meldung jedes mal beim öffnen von hotmail.com über outlook. ich muss die fehlermeldung dann immer 5 mal schließen.

cookies und cache sind sauber.

vielen dank für weitere tips.mfg
  3. Andreas Killer Win User

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Nun ja, irgendetwas verhindert das Excel sich schließen kann. Einfacher Versuch:
    Schließe Excel
    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt
    Öffne Excel
    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird
    Lasse die STRG-Taste los
    Klicke auf Ja
    Nachdem Excel geöffnet ist
    Teste das Verhalten
    Wenn es so funktioniert, dann wird irgendwas beim Start automatisch geladen was dann beim Schließen nicht beendet werden kann. In der Regel ist es ein AddIn.
    Andreas.
  4. AntonTopitsch Win User

oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

Outlook 2016 startet nur im abgesicherten Modus. In der Mitte des Bildschirms erscheint ein Fenster ohne Text.

Wenn ich es schliesse, erscheint ein 2. wiederum ohne Text. Schliesse ich diese Fenster auch, Wird Outlook beendet.

Im linken Fenster, wo die e-mail-Konten sein sollten, herrsch gähnende Leere. Was muss ich tun, damit Outlook wiederum funktioniert? Danke für die Hilfe.
  5. sm0k1n Win User

winword.exe beendet sich nach schließen von Word nicht

6. Patrick Hangst Win User

winword.exe beendet sich nach schließen von Word nicht

Hallo George,

dem war in der Tat so, das im Hintergrund noch Word benötigt wurde. Schuld daran war jedoch die neue Funktion in Windows 7, ein Vorschaufenster im Explorer direkt einzublenden (eigenes Icon im Menü des Explorers). Nach deaktivieren dieser Funktion läuft
    alles, wie es soll.

Da muss man erstmal drauf kommen ;)

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 wird beim Schließen nicht sauber beendet bei noch ungelesenen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 wird beim Schließen nicht sauber beendet bei noch ungelesenen... - Similar Threads - Outlook 2019 Schließen

Forum Datum

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht: Hallo, ich denke ich habe einen Bug in MS Outlook gefunden. Eine Email für einen neu erstellten Termin befindet sich im Postausgang und auf den Versand. Jetzt öffnet man diese Email weil man evtl....
Outlook.com 4. März 2022

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Outlook.com 17. Juni 2020

Kalenderabos löscht es aus Outlook beim Schliessen des Programms

Kalenderabos löscht es aus Outlook beim Schliessen des Programms: Guten Tag Ich möchte gerne ein Kalender in mein Outlook hinzufügen über einen Link. Bedeutet: "Kalender öffnen -> Aus dem Internet..." Funktioniert auch. Nur wenn ich Microsoft Outlook...
Microsoft Office 19. September 2019

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten

Outlook 2019 falsche Anzahl von ungelesenen Nachrichten: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach, von welchem aus gearbeitet wird. Nun ist es leider so, dass bei Person-A, 54 ungelesene Mails hinter dem Posteingang angezeigt...
Microsoft Office 3. April 2019

Fehlermeldung beim Schließen

Fehlermeldung beim Schließen: Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung: "Word konnte den Vorgang nicht starten." Dies passiert jedoch nur, wenn die Dropbox-App auf dem Rechner...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Outlook 2019 wird beim Schließen nicht sauber beendet bei noch ungelesenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.