Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisiererversion 16.0.14332.2001021:00:27 Postfach "....." wird synchronisiert21:00:27 Hierarchie wird synchronisiert21:00:27 Fehler im Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Deister, 30. Dezember 2022.

1. Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie

Synchronisiererversion 16.0.14332.2001021:00:27 Postfach "....." wird synchronisiert21:00:27 Hierarchie wird synchronisiert21:00:27 Fehler im Ordner 'Entwürfe'.21:00:27 [800CCCD2-0-0-733]21:00:27 Mit Fehler beendet.21:00:27 [800CCCD2-0-0-733]Es haben sich noch viele ähnlich

2. Diane Poremsky Win User

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Wie kann ich die Ordner in deutscher Sprache anzeigen, ohne beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie Synchronisationsfehlermeldungen zu erzeugen?

Outlook soll die Ordnernamen vom Server übernehmen und unterstützt die Lokalisierung. Aber Sie sind nicht die erste Person in den letzten Wochen, die Probleme mit der Lokalisierung hat. Ich werde sehen, ob meine Supportkontakte Informationen haben.
  3. Wolfgang (Deister) Win User

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  4. Wolfgang (Deister) Win User

zu dem oben genannten Link möchte ich Folgendes mitteilen:
    zu Symtom 1: Trifft nicht zu, da ich Microsoft Outlook Web App nicht nutze.
    zu Symtom 2: Bei meinem IMAP-Konto kann man dieses Feature nicht verwenden.
    zu Symtom 3: Diese Fehlermeldungen habe ich nicht erhalten.
    zu Symtom 4: Da bei mir Outlook 2021 installiert ist, betrifft mich nur der folgende Text:

Für meine IMAP-Ordner Entwürfe habe ich das beachtet. Die Synchronisierung hat aber weiterhin nicht funktioniert.
    Für Synchronisierungsprobleme von IMAP-Ordnern sind die Standardlösungen, die der Link vorschlägt, nicht ausreichend.
    Haben Sie keine weitere Hilfen und Lösungsvorschläge für mich?
  5. Wolfgang (Deister) Win User

Hallo Ma Alyssadanielle Fuertes,
    der oben eingefügte Link hat mir nicht geholfen, da die Aussagen bei mir nicht zutreffen.
    Screenshot: den Ordner Entwürfe gibt es einmal als IMAP-Ordner und einmal nicht als IMAP-Ordner:

Ist der Screenshot für Sie zu sehen?
    Bei meinen E-Mail-Dienstleister T-Online sieht die Verzeichnisstruktur so aus:

6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie - Similar Threads - Outlook 2021 Windows11

Forum Datum

Outlook: Email im Ordner Entwürfe

Outlook: Email im Ordner Entwürfe: Wenn ich eine Email, die ich im Ordner "Entwürfe" abgelegt habe, bearbeite, sind diese Änderungen auch nur an diesem Computer sichtbar. Auf meinem zweiten Computer muss ich Outlook erst komplett...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner: Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht...
Outlook.com 11. August 2022

Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie

Outlook / Cached Mode - es fehlen Ordner ab einer bestimmten Hierarchie: Hallo!Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 25. Juli 2021

Fehler bei Synchronisierung der Ordner

Fehler bei Synchronisierung der Ordner: Joh23 Hallo Leute ich ersuche um einen Rat, wie kann ich bei Office 2130 diese sich beim Öffnen des Programms immer wiederkehrende Synchronisationsfehler beheben. Folgende Fehlermeldungen...
Microsoft Office 5. April 2021

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.