Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Outlook von einem Office LTSC 2021 Plus. Ist mir lieber, als das neue Outlook von Windows 11. Ich bekomme eine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micix, 10. November 2024.

1. Micix
    Micix Gast

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart?

Hallo, ich nutze ein Outlook von einem Office LTSC 2021 Plus. Ist mir lieber, als das neue Outlook von Windows 11. Ich bekomme eine Benachrichtigung nur, wenn das Programm gestartet ist bzw. im Hintergrund verweilt. Gerne hätte ich auch eine Benachrichtigung Taskleiste Benachrichtigungsglocke ohne das Outlook zu starten. Aber da kommt nichts an. Gibt es hierzu evtl. einen Trick bzw. vielleicht auch einen Dienst, den man starten könnte?Früher nutzte ich mal PostDa sicherlich gibt es auch andere Tools aber eine Benachrichtigung möchte ich schon gerne in Windows 11 integrieren, sprich im Bere

2. knuti1960 Win User

Automatisch Mails abrufen bei Programmstart ?

Hallo Mario,

leider habe ich die Antwort erst heute entdeckt, (keine Benachrichtigung), entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Das hatte ich zu Beginn der Testzeit mal auf 5 Minuten eingestellt. Noch kürzere Abrufintervalle führen zu häufigeren Fehlermeldungen, dass der Server zu oft angerufen worden ist.

Ich wollte auch nicht erreichen, dass nur bei Programmstart abgerufen wird, sondern dass überhaupt sofort und automatisch abgerufen wird.

Also ist es wohl so gewollt, dass bei einem Programmstart von Outlook nicht automatisch die Mails empfangen werden, sondern dies erst nach dem eingestellten Zeitraum erfolgt.

Dieses Verhalten des Programms, wenn es denn nicht abänderbar ist, finde ich persönlich zwar einigermaßen merkwürdig, aber wenn es nun mal so ist....schade!!

Grüße,

Knud
  3. RS 1 Win User

Outlook 2021

Hallo Neil,
    <br />wenn ich die Einstellungen so vornehme wie beschrieben,
    <br />was ich natürlich vor meiner Frage an die Community bereits probiert habe , bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigung mehr bei eintreffenden Mails.
    <br />In übrigen ist dies auf allen PC´s 4 Stck. so.
    <br />Es laufen auch unterschiedliche Versionen von Outlook 2016, 2019 2021.
    <br />
  4. H. A. Win User
  5. Beate4711 Win User

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Die Programme Abbyy FineReader und/oder Free PDF habe ich nicht. Habe im Registrierungseditor o.g. Änderung vorgenommen. Leider gibt es keine Änderungen im Programmstart von World oder Outlook. :-(
  6. NatnBrt Win User

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Nein. Es wird bei Microsoft gar nicht angezeigt und Apple schickt mir, wenn ich versuche, zB Word zu benutzen auch eine Benachrichtigung, dass meiner Apple-ID keine Lizenz zugeordnet ist. Aber in meinem Account bei Apple im iTunes-Store wird mir Office
    angezeigt und, auch dass die Lizenz noch bis Ende Januar 2021 läuft und ich habe ja wie gesagt auch eine Rechnung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart? - Similar Threads - Outlook 2021 Benachrichtigung

Forum Datum

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
Apps 7. November 2024

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?

Microsoft ToDo Benachrichtigung ohne Programmstart?: Hallo,mit gefällt "Microsoft ToDo" Desktop-Version, Windows 11 eigentlich für Termine sehr gut. Dort kann auch eine Erinnerung eingetragen werden und über die Benachrichtigungsglocke in der...
Games und Spiele 7. November 2024

Outlook send receive nur bei Programmstart?

Outlook send receive nur bei Programmstart?: Hallo,ich möchte es gerne so einstellen, dass zu keinem Zeitpunkt Outlook die Emails oder etwas anderes aus meinem Posteingang synchronisiert, ausschließlich dann, wenn ich das Programm starte....
Outlook.com 21. März 2023

Outlook Benachrichtigung

Outlook Benachrichtigung: seit heute wird das Benachrichtigungsfenster nicht mehr angezeigt. hat jemand eine Idee???
Microsoft Office 24. März 2021

MS Outlook Programmstart

MS Outlook Programmstart: Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit MS Office 2016. Bei der Einrichtung von Outlook wurde mein MSN eMailkonto automatisch mit Outlook verknüpft. Allerdings ist dies nicht mein Haupt...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Keine Benachrichtigung Outlook

Keine Benachrichtigung Outlook: Ich nutze auf meinem Huawei m3 lite tablet Outlook 2.2.71. Leider erhalte ich bei eingehenden Mails keine Benachrichtigung, obwohl sowohl in den Android Einstellungen Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Programmstart

Programmstart: Bei mir öffnet sich One Note ohne das es in einen der beiden Autostartordner eingetragen ist. Trage ich es im Autostart meines Benutzerkontos ein, öffnet es sich dann zweimal. Eine Outlook...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Outlook 2021 Benachrichtigung ohne Programmstart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.