Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,alle meine Kontakte sind unter "Kontakte Nur dieser Computer" gespeichert. Die Kontakte sind nicht: freigegeben, geteilt, usw.. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Ohler, 7. Juni 2024.

1. Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar

Hallo Forum,alle meine Kontakte sind unter "Kontakte Nur dieser Computer" gespeichert. Die Kontakte sind nicht: freigegeben, geteilt, usw.. Dennoch gibt es Kontakte, die ich NICHT ändern kann. Es Erscheint die Meldung: "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich."Ich verstehe nicht, welcher Ordner schreibgeschützt sein soll und wieso es nur einige Kontakte betrifft.Hat Outlook sein eigenes Leben?Schon mal Danke für eure BeiträgeAndreas Ohler

2. Peter.Star Win User

Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

Diese Funktion gibt es meines Wissens nur im Posteingang. Hast du oben rechts noch Optionen stehen, dann bist du noch auf Hotmail angemeldet. Was ist denn auf outlook.com umgestellt? Wenn du Kontakte und Skydrive meinst, dies ist nicht änderbar.
  3. Peter.Star Win User

Junk eMail wiederherstellen

Hallo,

diese Einstellungen sind nicht änderbar. Gelöschte Junk-Mails können nicht wiederhergestellt werden. Absender mit denen du in Kontakt stehst sind als Personen zu speichern, dann landen diese Mails auch nicht im Junk Ordner.

Peter
  4. Matthias Roehrl1 Win User

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Ich habe das Outlook 2021 Problem mit der Ansicht bei den Kontakten ebenfalls.
    <br />Ich vermute einen Zusammenhang mit der von mir installierten Windows 11 Version 22H2.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Kontakt als "Firma" anlegen

Hallo,

ich habe dich in das Office Forum verschoben, da ich davon ausgehe das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst. Ist dies so fehlen Office-Version und Betriebssystem.

Ein Kontakt ist immer eine natürliche Person und keine Firma, daher erfolgt die Speicherung unter dem Personennamen. Es könnte sein das dies mit dem Business Contact Manager änderbar ist. Dies wird hier im Forum aber nicht behandelt und ein Link liegt mir
    leider nicht vor.

Gruß

Peter
  6. Andreas Denig Win User

Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

Hallo!

Die Informationen stimmen NICHT überein. In der Offline Global Address List steht richtigerweise nur das, was auch im AD am Anwender hinterlegt ist. Also das, was auf der Skype-Visitenkarte bei "Adressbuch" steht.

Worum es geht ist der Eintrag mit dem Datenursprung "Outlook (Skype for Business-Kontakte)". Wenn ich diesen Link auf der Visitenkarte anklicke lande ich auf dem Adressbucheintrag in Outlook, der nicht änderbar ist, also offenbar auch keine Änderungen vom
    AD empfängt.

Viele Grüße!

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar - Similar Threads - Outlook 2021 Kontakte

Forum Datum

Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch

Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch: In meinem Outlook 2412, Build 1824.20194 werden Menüs immer in Englisch angezeigt, obwohl in den Spracheinstellunngen in den Optionen von Outlook Deutsch eingestellt und als "preffered"...
Outlook.com 23. Januar 2025

Office 2021 Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

Office 2021 Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: HalloIch habe von Outlook 2010 die Datendatei kopiert und in Outlook 2021 eingebunden, aber dort fehlt die Ordnerhierarchie der Kontakte.Die Kontakte waren in Ordnern kategorisiert, mit Unter- und...
Outlook.com 28. August 2023

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021: Wenn ich aus meinem beruflichen Email-Postfach heraus einen Kontakt im Adressbuch anlegen möchte Rechtsklick - "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen", dann wird standardmäßig das Adressbuch dieses...
Outlook.com 20. August 2022

Outlook 2021: Import versagt eMail-Konten, Kontakte alles weg?

Outlook 2021: Import versagt eMail-Konten, Kontakte alles weg?: Servus^^,neuer Rechner, neues Windows, neues Office......vom alten Rechner also umziehen.neu:Windows 11Office 2021alt:Windows 10Office 2016Provider: 1&1, jetzt IonosMails als POP3Habe im alten...
Outlook.com 29. Mai 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo, Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.