Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar
Diskutiere und helfe bei Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,alle meine Kontakte sind unter "Kontakte Nur dieser Computer" gespeichert. Die Kontakte sind nicht: freigegeben, geteilt, usw.. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Ohler, 7. Juni 2024.
Thema:
Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar - Similar Threads - Outlook 2021 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer EnglischMenüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch: In meinem Outlook 2412, Build 1824.20194 werden Menüs immer in Englisch angezeigt, obwohl in den Spracheinstellunngen in den Optionen von Outlook Deutsch eingestellt und als "preffered"...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Office 2021 Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehltOffice 2021 Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: HalloIch habe von Outlook 2010 die Datendatei kopiert und in Outlook 2021 eingebunden, aber dort fehlt die Ordnerhierarchie der Kontakte.Die Kontakte waren in Ordnern kategorisiert, mit Unter- und...
|
Outlook.com | 28. August 2023 |
iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht sucheniCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
|
Outlook.com | 9. Juni 2023 |
Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021: Wenn ich aus meinem beruflichen Email-Postfach heraus einen Kontakt im Adressbuch anlegen möchte Rechtsklick - "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen", dann wird standardmäßig das Adressbuch dieses...
|
Outlook.com | 20. August 2022 |
Outlook 2021: Import versagt eMail-Konten, Kontakte alles weg?Outlook 2021: Import versagt eMail-Konten, Kontakte alles weg?: Servus^^,neuer Rechner, neues Windows, neues Office......vom alten Rechner also umziehen.neu:Windows 11Office 2021alt:Windows 10Office 2016Provider: 1&1, jetzt IonosMails als POP3Habe im alten...
|
Outlook.com | 29. Mai 2022 |
Outlook 2021Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
|
Outlook.com | 27. Mai 2022 |
Datenausführungsverhinderung nicht änderbarDatenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo,
Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |