Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich verwende Outlook für Mac 2021 und hatte ein Web.de Konto eingebunden. Leider hat die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S_Z_001, 21. Oktober 2024.

1. S_Z_001
    S_Z_001 Gast

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar

Hallo,Ich verwende Outlook für Mac 2021 und hatte ein Web.de Konto eingebunden. Leider hat die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, allerdings ohne jede Fehlermeldung. Daraufhin habe ich beschlossen, das Konto zu löschen und die Verbindung neu herzustellen, was auch wunderbar funktioniert hat.Leider sind aber alle Ordner, die von mir lokal in Outlook auf dem MAC angelegt wurden nicht mehr vorhanden.Ich sehe zwar die Ordnerüberschriften wenn ich "gehe zu Ordner" aufrufe, allerdings wenn ich dort hin navigieren möchte passiert nichts.Wie kann ich die Inhalte, also die gespeicherten E-Mail

2. vmoench Win User

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Hello again,
    <br />first Order 4. april 2021, second order 5. june 2021. Last order is the one I want to activate.
    <br />

<br />
  3. RW Riedel Win User

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  4. RoderichClarenbach Win User

Probleme bei der Archivierung in Outlook 365

Hi Olivia,
    <br />danke für den Support, hat leider beides nicht funktioniert.
    <br />Der Spam Ordner hat keinen Unterordner, allerdings der Trash Order: "Archive 2021 nur dieser Computer - Archive 2021"
    <br />Archive 2021 ist der Name des Archiv Ordners.
    <br />mfg
    <br />R.C.
    <br />
  5. Marcus_Schulz_1204 Win User

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

Hallo Leo,

herzlichen Dank für die Nachricht. Es handelt sich hierbei um ein Exchange / Office365 Konto. Bei den Kollegen die den Outlook Client für Windows benutzen funktioniert das Anhängen / Einbinden von Bildern. Bei mir mit dem Outlook für Mac Client leider nicht.

Die Bilder kommen bei keinem unabhängig vom E-Mail Client an. Selbst bei mir im "Versendet2 Order sind die Bilder nicht sichtbar sondern es wird der Pfad zu der Bild-Datei angezeigt.

Ich benutze die Outlook Version 16.7 (171008) mit El Capitan Version 10.11.6

Viele Grüße,

Marcus
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Outlook 2021 MAC

Forum Datum

Kein festlegen der sync order unter mac sonoma

Kein festlegen der sync order unter mac sonoma: Es kommt bei der ordnerauswahl immer die fehlermeldung: „Man konnte die Liste der Ordner in "OneDrive" nicht abrufen“Neustart, neu installation etc brachte keine hilfe.
Microsoft Office 16. Mai 2024

Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11

Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11: Liebes Team,trotz mehrfacher Neuinstallation der Outlook App auf dem Iphone11 und auch Hilfe und Überprüfungen der Einstellungen durch den Provider Ionos Der die Fragen schon sehr oft hatte...
Outlook.com 18. Januar 2023

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...: Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL
Outlook.com 20. Dezember 2022

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...: Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender: Hallo, ich habe Outlook für Mac Version 16.45 in einem Microsoft 365 Abonnenment und habe ein paar Fragen. Irgendwann habe ich mal von Outlook für Windows migriert und habe *.pst Dateien...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Markierung in Word 2016 (Mac) nicht mehr sichtbar

Markierung in Word 2016 (Mac) nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen, ich besitze die Office Version 2016 für Mac. Seit zwei Tagen sind jegliche Markierungen innerhalb eines Textes nicht mehr sichtbar. Weder per Doppelklick einzelne Wörter, noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.