Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,--- Setting ---Windows 11 Pro 22H2 Build 22621.232MS Office Professional Plus 2021 Version 2206 Build 15330.20246 Klick-undLos--- Setting ------... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hintmic, 13. Juli 2022.

1. hintmic
    hintmic Gast

Hallo,--- Setting ---Windows 11 Pro 22H2 Build 22621.232MS Office Professional Plus 2021 Version 2206 Build 15330.20246 Klick-undLos--- Setting ------ Bereits die Frage in ein Forum gestellt, keine Antwort ---https://www.msofficeforums.com/outlook/49228-problem-outlook-2021-google-konto.html--- Bereits die Frage in ein Forum gestellt, keine Antwort ---Google hat ja seine Sicherheitseinstellungen für unsichere Apps seit denk ich Anfang Juni/Juli 2022 eingestellt.Seit dem konnte ich auf meinen PC keine eMails mehr abrufen. Daher habe ich das Konto gelöscht und wolltees neu einrichten wi

2. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Hintmic,
    <br />
    Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn Sie derzeit die folgende Benutzeroberfläche nicht aufrufen können, kann dies ein Problem mit Ihrem Outlook sein.
    <br />

<br />Wir möchten vorschlagen, dass Sie zuerst Outlook zurücksetzen und testen, ob die neue Benutzeroberfläche angezeigt wird, wenn Sie nach dem Zurücksetzen ein Google Mail-Konto hinzufügen.
    <br />Anmerkung: Dieser Vorgang entfernt alle Einstellungen in Outlook, bitte sichern Sie zuerst die E-Mails im Outlook-Programm, löschen Sie einfach die Konfigurationsinformationen aus Outlook, der Server ist nicht betroffen, Sie können alle E-Mails im Web anzeigen
    <br />1. Halten Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R-Taste gedrückt, geben Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste, um den Registrierungs-Editor zu öffnen.
    <br />2. Suchen Sie die folgenden Schlüsselwerte und benennen Sie Outlook und Addins in outlookold und Addinsold um: (Wenn ein Schlüsselwert nicht gefunden werden kann, ignorieren Sie ihn)
    <br />
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\outlook
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\outlook
    3. Starten Sie den Computer neu, öffnen Sie Outlook, konfigurieren Sie das Outlook-Postfach neu, und bestätigen Sie, ob die E-Mail normal ist.
    <br />Wenn das Problem durch das Zurücksetzen immer noch nicht behoben wird, können Sie versuchen, Office zu deinstallieren und neu zu installieren. Obwohl die Schritte zum manuellen Deinstallieren von Office umständlich sind, können die verbleibenden Office-Daten deinstalliert werden, daher hoffen wir, dass Sie Office manuell deinstallieren können.
    <br />Manuelles Deinstallieren von Office (microsoft.com)
    <br />Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac
    <br />Da Sie eine Vorschauversion des Windows-Systems installiert haben, können Sie außerdem versuchen, die Vorschauversion zu beenden, um zu testen, ob das Problem weiterhin besteht, wenn die Deinstallation und Neuinstallation immer noch nicht behoben wird.
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Beste Wünsche
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. hintmic Win User

Hallo,
    <br />sorry für die späte Antwort, aber am PC, wo MS Office 2021 läuft, war da Netzteil defekt.
    <br />Zum Problem
    <br />1) ich wäre froh, wenn das Fenster, wie bei ihnen (oder bei mir am Notebook mit Office 2019) erscheint!
    <br />

<br />2) Anstelle von dem obigen Fenster (beim einrichten einer eMail) kommt folgendes Fenster!
    <br />

<br />Daher wiederholte meine Bitte! Was kann ich tun, damit nicht beim einrichten eines Kontos das Fenster 2) kommt
    <br />sonder das Fenster 1)
    <br />Wie gesagt, bei meinen Nobebook kann ich das Konto ganz normal einrichten, wo, wie bei 1) das Fenster erscheint,
    <br />und danach das Anmeldefenster von Google kommt, wo ich Outlook freigeben kann!
    <br />Daher meine Bitte, was kann ich tun, damit das funktioniert!
    <br />Danke und Liebe Grüße!
    <br />PS: Bei Office 2021 Mac (wurde mir gesagt) gibt die Möglichkeit, die Alte Ansicht einzustellen, vielleicht gibt es das
    <br />auch für die Office 2021 Windows Version?
    <br />
  4. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Hintmic,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Gemäß unseren offiziellen Website-Anweisungen und den offiziellen Website-Anweisungen von Google sollte unter normalen Umständen, wenn Sie ein Google Mail-Konto konfigurieren, die in der Abbildung gezeigte Benutzeroberfläche angezeigt werden. Durch den hochgeladenen Screenshot wird diese Benutzeroberfläche jedoch von Outlook, das Sie nicht erfolgreich konfigurieren können, nicht angezeigt, und andere Computer können normal angezeigt werden.
    <br />Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook (microsoft.com)
    <br />Gmail-Nachrichten über andere E-Mail-Clients empfangen - Gmail-Hilfe (google.com)
    <br />

<br />Um das Problem zu lösen, auf das Sie derzeit stoßen, müssen Sie daher gemäß den Anweisungen auf der offiziellen Website von Google möglicherweise die App-Kennwörter verwenden, um das Google Mail-Konto auf dem Computer neu zu konfigurieren, auf dem die Konfiguration nicht erfolgreich war.
    <br />
    <br />Mit App-Passwörtern anmelden - Google-Konto-Hilfe
    <br />

<br />Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    <br />Ich freue mich auf Ihre erneute Antwort. Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />
  5. Mavis - MSFT Win User

<br />Hallo Hintmic,
    <br />Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und die weitere Erläuterung der Frage. Ich habe mich gefragt, ob Sie bei der Konfiguration Ihres Google Mail-Kontos die manuelle Konfiguration überprüft haben? Wie unten gezeigt:
    <br />

<br />Wenn Sie dieses Kontrollkästchen nicht aktiviert haben, könnten Sie Ihren Konfigurationsprozess als Video aufzeichnen und mit uns teilen?
    <br />Sie können Ihr Video auf OneDrive hochladen und dann über OneDrive mit uns teilen.
    <br />Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern (microsoft.com)
    <br />Vielen Dank für Ihre Geduld.
    <br />Beste Wünsche
    <br />
  6. Mavis - MSFT Win User

<br />Hallo Hintmic,
    <br />Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde und lassen Sie uns wissen, was genau Ihr Problem gelöst hat.
    <br />Bitte posten Sie zurück, wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen, und markieren Sie die obige Antwort, die die Lösung enthielt, wenn Sie der Meinung sind, dass sie Ihnen oder anderen Mitgliedern, die möglicherweise dasselbe Problem haben, helfen kann. Wir schätzen Ihr Feedback, klicken Sie auf Ja oder Nein, um die Support-Erfahrung zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie sicher!
    <br />Alles Gute
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht - Similar Threads - Outlook 2021 öffnent

Forum Datum

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2021 Windows 11 aus meinem MS Office 2021 Professional Plus. Ich möchte in Outlook mein Mailkonto von gmx benutzen und wollte dies über die manuelle...
Outlook.com 13. März 2023

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei meinem Laptop besteht ein Problem mit der Personenansicht. Wenn ich in der Personenansicht auf einen Kontakt klicke, öffnet sich ein neues Fenster, das das restliche Outlookfenster...
Outlook.com 18. Februar 2023

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster: Hallo, bei mehreren PCs mit Office 2021 besteht ein Problem, wenn bei Kontakten die Ansicht "Personen" ausgewählt ist. Wenn man dann auf den Reiter Kontakte klickt, ist direkt der erste Kontakt...
Outlook.com 30. September 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Excel öffnent in kleinem Fenster

Excel öffnent in kleinem Fenster: Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 [IMG] Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich dies einstellen muss. Danke für eure Hilfe Eric
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.