Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support Team,ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einer weile. Es äußert sich in vielerlei hinsicht. Ich weiß aber nicht ob alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjörnSE, 25. Oktober 2023.

1. BjörnSE
    BjörnSE Gast

Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht...

Sehr geehrtes Support Team,ich kämpfe mit diesem Problem schon seit einer weile. Es äußert sich in vielerlei hinsicht. Ich weiß aber nicht ob alle Probleme zusammengehören.1. Ordner in Outlook 2021 erstellt synconisieren nicht auf dem Emailpostfach und sind nur Lokal erreichbar. Diese Ordner sind auch nicht in der Backup.pst.2. Ordner in Outlook 2021 lassen sich nicht in andere Ordner verschieben. Das geht nur über die Weboberfläche.3. Das verstellen der Sprache funktioniert nicht. Sobald ich auf File->Option->Language klicke stürzt die entsprechende Office Anwendung ab und startet manch

2. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

Exportieren/Importieren ist meiner Meinung nach die schnellste Methode. Du kannst natürlich auch in deinem alten Outlook dein Konto noch mal als IMAP-Konto einrichten, kopierst dann alle E-Mails in die Ordner des IMAP-Kontos und lässt Outlook neu synchronisieren.
    Die E-Mails werden dann wieder auf den Server hochgeladen und können von Outlook 2013 abgerufen werden. Dies funktioniert aber nur für die E-Mail-Ordner, Kontakte oder Kalendereinträge kannst du so nicht übertragen, hier musst du Exportieren/Importieren.

Gruß,

Pauline
  3. Diane Poremsky Win User

Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Win 4711,

In den Senden/Empfangen-Einstellungen (Strg+Alt+S) unter Bearbeiten - können Sie die Einstellungen ändern. Die Ordner werden beim Senden und Empfangen nicht überprüft, sondern synchronisiert, wenn Sie den Ordner öffnen.

Wenn Sie einen Ordner nicht benötigen, können Sie ihn abbestellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner, wählen Sie IMAP-Ordner... Fragen Sie dann Ordner ab, die Sie in Outlook nicht benötigen, und kündigen Sie das Abonnement.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

4. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Ordner -> IMAP-Ordner: Hier können Sie Ordner abonnieren oder abwählen. Leider hat auch das keinen Einfluss. Alle Ordner eines IMAP-Kontos werden immer synchronisiert.

Dadurch werden die Ordner aus Outlook entfernt - es wird nicht gesteuert, ob sie synchronisiert werden. Wenn sie abonniert sind, werden sie synchronisiert, wenn Sie den Ordner öffnen. Sie müssen das Abonnement des Ordners aufheben - können sich jedoch nicht von Standardordnern abmelden.
  5. Pauline R. Win User

Kann ich mein Outlook Adressbuch / Kalender von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner exportieren/importieren?

Hallo Bibi,

in Outlook 2013 enthält die Datendatei für IMAP-Konten auch einen Ordner für Kontakte und Kalender, das war in den früheren Versionen von Outlook nicht so. IMAP kann aber nach wie vor nur E-Mail-Ordner synchronisieren, daher haben die beiden Ordner den Zusatz
    (Nur dieser Computer).

Da deine importierten Ordner diesen Zusatz nicht haben (und somit einen anderen Namen haben, als die bereits vorhandenen Ordner) wurden diese separat eingefügt. Es ist leider nicht möglich Outlook zu sagen, importiere den Ordner Kontakte in den Ordner Kontakte
    (nur dieser Computer) usw.

Du kannst folgendes versuchen:

1. Verschiebe alle Elemente von Kalender nach Kalender (Nur dieser Computer)

2. Versuche, ob sich der Ordner Kalender löschen lässt.

3. Verschiebe alle Elemente von Kontakte nach Kontakte (Nur dieser Computer)

4. Versuche, ob sich der Ordner Kontakte löschen lässt.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Android und Windows Outlook

Hallo,

Fragen zu Office stelle bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Zum synchronisieren wird ein Exchange Konto benötigt. POP und IMAP synchronisieren nicht bzw. IMAP nur Mails und Ordner.

Zudem synchronisiert Office Outlook nicht sondern das verwendete Exchange Protokoll.

Natürlich kannst du auf dem Smartphone ein outlook.com Konto anlegen. Domain Konto wahrscheinlich nicht.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht... - Similar Threads - Outlook 2021 Office

Forum Datum

Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren

Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren: Hallo,ich war bisher immer der Meinung, dass Outlook immer alle Ordner/Unterordner meines IMAP-Kontos sychronisiert. Entweder habe ich mich da getäuscht, oder es hat sich irgendwas geändert oder...
Outlook.com 13. Juni 2024

imap outlook 2021

imap outlook 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ein IMAP Konto bei Outlook 2021 hunzufügen.Die Synchronisation und das Versenden einer Mail klappt nicht. Es erscheint ein Übermittlungsfehler.Die...
Outlook.com 28. Februar 2024

imap outlook 2021

imap outlook 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ein IMAP Konto bei Outlook 2021 hunzufügen.Die Synchronisation und das Versenden einer Mail klappt nicht. Es erscheint ein Übermittlungsfehler.Die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
Outlook.com 13. März 2023

Outlook Ordner nicht über IMAP

Outlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
Outlook.com 10. Mai 2021

Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren

Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren: Hallo Office-Support, Outlook 2013/2016 ist mit mit 3 IMAP-Konten eingerichtet, wobei eines sehr viele IMAP-Ordner hat, die synchronisiert werden müssen, da ein weiterer Client darauf zugreifen...
Microsoft Office 7. März 2021

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo, mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Outlook 2021 Office - Ordner synchronisieren sich nicht IMAP - Sprache lässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.