Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Outlook 2021 Notbook-Installation auf Win10-Basis gelangen gar keine Spam-Mails in den "Junk-Ordner", dieser ist dauerhaft leer - trotz ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Multi MediaWorld, 1. Februar 2024.

1. Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in...

Bei meinem Outlook 2021 Notbook-Installation auf Win10-Basis gelangen gar keine Spam-Mails in den "Junk-Ordner", dieser ist dauerhaft leer - trotz ca. 300 blockierter eMail-Adressen bzw. ganzer Domains bei "Blockierte Absender".eMails von Domains oder einzelne eMail-Adressen, die bisher manuell eingetippt hinzugefügt = gesperrt wurden, gelangen grundsätzlich in den "Posteingang-Ordner" statt in den "Junk-Ordner", die erhoffte Vorsortierung findet nicht statt.eMail-Adressen, die über das Auswahlmenü "Junk-E-Mail/Absender Sperren" eigentlich gesperrt werden sollen, erscheinen erst gar nicht

2. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die Nutzung kann durch alle Benutzer auf dem PC erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  4. willi39a Win User

Outlook 2021, Abruf der E-Mail bzw. Synchronisation dauert sehr lange

Zusätzlich noch zur Info:
    Auf meinem Handy benutze ich Samsung E-Mail Programm mit den selben Anmeldedaten IMAP/SMTP. Dies funktioniert problemlos. Nachrichten werden immer schneller angezeigt als auf dem PC.
    Rätselhaft ist für mich, dass das Outlook Programm vor der Umstellung auf Office 2021 problemlos funktionierte.
  5. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. MartinStraßlach Win User

Office 365 auf Android Smartphone

Ich hatte von Microsoft vor einigen Jahren folgendes Packet mit jährlicher Verlängerung (Abbuchung über PayPal) online gekauft:

Microsoft Office Home 365 bestehend aus Outlook, Word, Excel und noch einiges mehr das ich nicht verwende

zur Installation auf 5 Geräten.

3 Installationen habe ich erfolgreich geschafft: Mein PC, der PC meiner Frau, Laptop.

Jetzt will ich das Office (Outlook genügt mir aber zunächst) auf meinem Smartphone (Android 6.0) wieder installieren, da ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, das wäre die 4. Installation.

Un das funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adressen (...t-online.de und ...hotmail.de) nicht akzeptiert werden sondern Geschäfts-, Schul- oder Uni-Adressen verlangt werden. Die habe ich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in... - Similar Threads - Outlook 2021 Office

Forum Datum

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Office Paket 2021 auf einem Surface GO 3 Ws 11 im S Modus zu installieren, oder muß ich das Office Paket zwingend über den Microsoft Store installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2023

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021: Hallo,seit gestern habe ich neues Win11 und Office 2021, alles selbst installiert.Es ist fast alles glatt gelaufen, mit der Ausnahme des Outlooks:Bis vorgestern war meine „*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. November 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo Community,nach mehreren Stunden auf IT-Foren ohne Lösung möchte ich mein Problem nun hier teilen und hoffe auf hilfreiche Antworten.Vor knapp 2 Wochen erwarb ich Office 2021; installierte...
Microsoft Office 8. März 2022

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student: Im Dezember habe ich Office 2021 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren. Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 22. Januar 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021

Wie kann ich den Junkfilter in Outlook anwenden?

Wie kann ich den Junkfilter in Outlook anwenden?: Ich habe gerade ein IMAP Konto frisch in Outlook eingerichtet. Die Standard Einstellung des Junk Filters ist dabei dass er nichts tut. Ich will aber dass er einmalig meine E-Mails durchgeht. Wie...
Microsoft Office 14. Mai 2021
Outlook 2021 Office-PC-Installation: Junkfilter funktioniert nicht, eMails werden nicht in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.