Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas2013De, 21. April 2025.

1. Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau einmal die Verfügbarkeit, d.h. es werden zwar die Emails einmal abgerufen und man kann einmal eine Email versenden. Dann ist schluß. Aber das Konto wird trotzdem als verbunden in den Konteneinstellungen angezeigt. Was ist da los. Mein Gmail-Konto funktioniert dagegen reibungslos.Kann mir hier einer weiterhelfen?ich verwenden einen MAC-Mini von 2023 mit macOS Sequoia 15.4.1Danke und GrüßeAndreas

2. TB84 Win User

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Hallo Peter

danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  3. AdemNoiZ Win User

Ich bekomme Emails (egal vom welchem Absender) bis zu 17 mal '!

Hallo Carsten,

Danke für die mühsame Hilfe von ihnen..

Hab es mit einen anderen Konto verbunden. Und zwar bei *web.de*..

Was ich bei Outlook als Nachricht erhalte wird Automatisch rüber auf die email adresse von web.de weitergeleitet.. und umgekehrt.. ich werde mal die Konten von einander trennen. Mal schauen ob es daran liegt.

Die Duplikate kriege ich auch bei Outlook genau so wie auf mein Smartphone und auf meiner verbundenen Email Adresse bei Web.de ... das dann natürlich bis zu 17 mal überall.

Hab schon mein Konto vom mein Smartphone entfernt und mir eine Email zu kommen lassen. Problem besteht trotzdem. Im meinem Postfach alles Duplikate. Also am Handy liegt es nicht.

Ich versuch es mal mit der Trennung mit meiner anderen Email Adresse und lass mir wieder eine Email zu kommen lassen. Dann melde ich mich noch mal hier..

Danke LG Melzer
  4. TB84 Win User

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Ich glaube das mit den Verbundenen Konten ist genau das was passiert ist. Ich wollte die Posteingänge eigentlich getrennt anzeigen lassen wie ich es von dem Outlook auf Arbeit kenne, aber sie sind alle in den gleichen gerutscht.

Hier die Screenshots:

http://oi68.tinypic.com/p63qv.jpg

aus Outlook.live.com es werden keine Verbundenen Konten angezeigt

http://oi66.tinypic.com/29vc46u.jpg

aus Outlook.live.com, eine Email an meinen web.de Account, die in mein Hotmailpostfach verschoben wurde und die ich dort nicht möchte, sondern wieder zurück in meinem Web.de Account

http://oi67.tinypic.com/s414lx.jpg

aus Outlook, die Datendateien in Outlook 2016
  5. Bira_42 Win User

Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

Auch ich habe das Problem seit vielen Wochen mit zwei Konten von Web.de. Den Support von Outlook.com habe ich bereits mehrfach informiert, ohne dass es eine dauerhafte Lösung gab. Ebenso wie alle anderen probiere ich es regelmäßig damit, die Konten wieder
    neu einzurichten, und das ist wirklich nervig. Vor allem kann man sich so nie darauf verlassen, dass auch alle Mails im Outlook-Konto aktuell zu finden sind.

Wenn man hier liest, wieviele Nutzer das gleiche Problem haben, erscheint es mir wirklich unglaublich, dass sich Microsoft/Outlook.com nicht darum kümmert.....
  6. bpool Win User

Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App

Hallo Eugenia,

im Gegenteil, der Screenshot sollte deutlich machen, dass das web.de-Konto eben nicht in der Liste der verknüpften Konten zu finden war. Der Eintrag dort ist ein anderes privates Konto, das nicht auf web.de endet.

Der Hinweis auf accounts.mircrosoft.com war allerdings zielführend, denn dort habe ich das web.de-Konto tatsächlich als Alias gefunden, auch wenn ich das meines Wissens nicht so eingerichtet hatte. Dort habe ich es einfach entfernt, und denke damit ist das
    Problem behoben.

Nach einer Synchronisation hat auch die Mail-App den Alias entfernt.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE... - Similar Threads - Outlook 2021 stellt

Forum Datum

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?

Wie und Wo kann ich mich über dauerhafte Spam Emails von outlook Konten beschweren?: 7 Months Email Spam flooding by a single personHeader: Gesendet:Von: Removed PII@outlook.de>An: "Removed PII " Cc: "Removed PII" Betreff: AW: Wie viel Zeit war, RAlph, mit mir zu sprechen. Wieviel...
Outlook.com 8. Februar 2024

Outlook 2021: Import versagt eMail-Konten, Kontakte alles weg?

Outlook 2021: Import versagt eMail-Konten, Kontakte alles weg?: Servus^^,neuer Rechner, neues Windows, neues Office......vom alten Rechner also umziehen.neu:Windows 11Office 2021alt:Windows 10Office 2016Provider: 1&1, jetzt IonosMails als POP3Habe im alten...
Outlook.com 29. Mai 2022

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web zusammenfassen. Leider scheint dies nicht möglich...
Outlook.com 22. März 2020

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Microsoft Office 6. Dezember 2016

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig....
Outlook.com 28. November 2016
Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.