Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Suche nicht nutzbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt folgende Probleme:1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Organisations Anfrage, 7. März 2024.

1. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Es gibt folgende Probleme:1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.2. Die Suche ergibt völlig unterschiedliche Ergebnisse. Zum Beispiel werden im Hauptordner nur Teile der Suchergebnisse gefunden, die in den Unterordnern vorhanden sind. Teilweise ergibt die gleiche Suchanfrage unterschiedlich viele Ergebnisse.Wird in einem Ordner nach einem Wort gesucht werden die offensichtlichen Elemente mit diesem Wort im Betreff im gleichen Ordner nicht gefunden obwohl diese sichtb

2. Holger Schulz Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    grundsätzlich sind alle Office-Versionen - außer den Web-Versionen - ohne Cloud nutzbar. Wo Du die Dateien speicherst, bleibt immer noch Dir überlassen.
    Was für alle Office-Versionen nötig ist: ein Microsoft-Konto.
    Die Abo-Versionen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt, haben aber den Vorteil, dass man immer die aktuelle Version nutzen kann und das einige Funktionen nur mit Abo nutzbar sind.
    Als Einmal-Kaufen-Version (mit 5 Jahren Support ab Erscheinen) gibt es z.B.:
    • Office 2021 Home & Student (149 €)
    • Office 2021 Home & Business (229 €)
    • Office 2021 Professional (579 €)
    Viele Grüße
  3. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Guten Morgen!
    <br />Der Download (4,11GB) funktioniert; die Installation jedoch nicht:
    <br />Ich erhalte nach der Installation die Nachricht, daß Office nun offline nutzbar sei. Wenn ich die Internetverbindung trenne und Office offline nutzen möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich offline sei und eine Nutzung nicht möglich ist.
    <br />In der Systemsteuerung bei Programmen erschein Office 2021, jedoch ohne Angabe der Dateigröße.
    <br />Daher gehe ich davon aus, daß Office Home and Student 2021 nicht installiert wurde...
    <br />Die Firewall wurde bereits deaktiviert...
    <br />
  4. Archy_sp Win User

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Hallo Karl, und einen schönen Abend. Genau so ist es. Aktivitäten im Kalender mit dem Namen "Firma Meyer" als Beispiel gibt es im Jahr 2020, 2021 und 2022. Nach der Suche werden nur angezeigt 2020, 2021 und aus 2022 nur die, die bereits vor dem Jahreswechsel 2021 auf 2022 angelegt wurden. Einen schönen Abend noch wünscht Archy
    <br />
  5. Andre Kwiotek Win User

Microsoft 365 Anzeige Fehler

Ich habe auch seit einer Weile dasselbe Problem und komme nicht weiter.
    Beim Mouseover in Outlook wechseln die Icons wie wild und beim Schreiben einer E-Mail verschwinden Buchstaben, tauchen wieder auf, manchmal wird sogar der Inhalt der Zwischenablage kurz eingeblendet und verschwindet sofort wieder.
    Office ist so kaum noch nutzbar :(
    Ich betreibe immer den neuesten Adrenalin Treiber und habe auch schon eine Online-Reparaturinstallation von Office 2021 durchgeführt.
    Leider keine Besserung.
    In der Registry scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Gibts eine Alternative?
    Danke und LG
  6. Trollo24 Win User

Verbundene Konten

Okay, kann man nicht ändern, allerdings dauert es nicht 30 Minuten sondern 60 Minuten, wird denn da nocheinmal nachgebessert? Wenn nicht müsste ich mir eine andere Lösung suchen, weil so ist es nicht wirklich nutzbar.

Trotzdem danke für die Antwort
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar - Similar Threads - Outlook 2021 Suche

Forum Datum

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht: Hallo,wir haben kürzlich von IMAP auf Exchange 2019 umgestellt. Seitdem funktioniert die Suche in Outlook 2021 nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es helfen könnte, wenn man den...
Outlook.com 10. Januar 2025

Outlook 2021 - Probleme bei der Mail suche / Suchleistung vom Windows Suchdienst

Outlook 2021 - Probleme bei der Mail suche / Suchleistung vom Windows Suchdienst: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim Suchen eines Posteingangs in Microsoft Office Outlook 2021 Professional Plus mir immer ein Hinweis angezeigt wird und die Suche...
Outlook.com 26. September 2024

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche

Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche: Hallo,wenn ich eine Suche starten will, erhalte ich folgende Meldung:"Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil Outlook nichtfür die Indizierung durch den Windows Suchdienst konfiguriert...
Outlook.com 7. März 2023

Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?

Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?: Guten Abend, ich möchte Office 2021 Home & Student kaufen https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8?activetab=pivot:%C3%BCbersichttab und die Software...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108

Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108: Nur die Mails der letzten Woche werden über Outlook-Suche nicht mehr gefunden. Die Problembehandlung erkannte, dass falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse bestehen:Suche und...
Outlook.com 22. Dezember 2021
Outlook 2021 Suche nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.