Outlook 2021 Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Suchfunktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2021 und habe ein paar Probleme mit der Suche:In Outlook 2016 stand die Funktion "In Unterordner suchen" zu Verfügung.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg Sokol, 19. März 2025.

1. Outlook 2021 Suchfunktion

Hallo zusammen,ich nutze Outlook 2021 und habe ein paar Probleme mit der Suche:In Outlook 2016 stand die Funktion "In Unterordner suchen" zu Verfügung. In Outlook 2021 steht die nur bedingt zu Verfügung.Ich habe Öffentl.- Postfächer eingebunden. Es gibt Postfächer da kann ich in Öffentl.- Postfächer inkl. auch die Unterordner mit durchsuchen. Dann gibt es andere Öffentl. Postfächer da kann ich nicht die Unterordner durchsuchen. In der Erweiterten Suche ist dann die Option ausgegraut, aber warum?Rechteproblem??Danke Für Eure Mühe...LGJörg

2. RW Riedel Win User

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ThomasRapold

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Wenn Sie sagen, dass Sie von '2013 auf '2021 migriert sind, wurde '2021 auf demselben Computer wie '2013 installiert oder ist dies eine neue Installation von '2021?

In jedem Fall sollte dies das Problem lösen

Benennen Sie die OST-Datei um (bei geschlossenem Outlook). Starten Sie Outlook. Wenn Outlook die OST-Datei nicht finden kann, wird automatisch eine neue OST-Datei erstellt und die E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert
  5. ClemensVoll Win User

Outlook Suchfunktion

also die repair disk permissions gibt es ja bei OS X 10.11.4 nicht mehr. die Installation habe ich gemacht - aber es geht weiterhin nicht. Welche Möglichkeiten gibt er denn noch?
  6. Sarah_Sa Win User

Suchfunktion in Outlook

Hallo Astrid Unterberger,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe funktioniert die Suchfunktion nicht so wie gewollt.

Um Ihnen den besten Support und eine gute Lösung geben zu können, bräuchte ich einige Informationen von Ihnen.

1. Benutzen Sie einen POP-Zusammenschluss?

2. Haben Sie das selbe Problem wenn Sie einen anderen Browser benutzen oder ein anderes Konto?

3. Können Sie uns das betroffene Konto nennen?

4. Screenshot wenn Sie versuchen was zu suchen?

5. 3 Keywörter mit denen Sie versuchen etwas zu suchen?

6. Können Sie uns einen Fiddler trace erstellen?

Die Schritte finden Sie hier:

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link und Installieren Sie die Datei und schließen Sie das Fenster

2. Es sollte sich dann ein neues Fenster, mit dem FiddlerCap-Web-Recorder, öffnet. Aktivieren Sie die Option entschlüsselt HTTPS (Decrypt HTTPS
    ) in der Fläche "erfassen".Klicken Sie auf OK im Dialogfeld, das erscheint.

3. Klicken Sie auf "1". Aufnahme starten

4. Ein neues Browser-Fenster wird geöffnet, minimieren Sie es. Dann führen Sie die genauen Schritte durch die Sie zu dem Fehler bringen.

5. Sobald Sie fertig sind, gehen Sie zurück zum Fenster FiddlerCap, und klicken Sie dann auf 2. Stop Capture

6. Klicken Sie auf 3. Speichern Sie die Aufnahme.

7. senden Sie Erfassung an uns.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Suchfunktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Suchfunktion - Similar Threads - Outlook 2021 Suchfunktion

Forum Datum

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion Outlook 2013

Suchfunktion Outlook 2013: Hallo, Bei einem Notebook mit Outlook 2013 (mit Exchange verbunden + Cache-Modus aktiviert) funktioniert die Suche nicht zu 100%. D.h. Es findet nicht alles. Eine Mail z.b. wird komplett...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook 2021 Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.