Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWenn ich ein Mail in Outlook 2021 versende kann ich im Reiter die Wichtigkeit sowie die Vertraulichkeit nicht mehr ändern. Habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph I, 26. Juni 2025 um 13:53 Uhr.

1. Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert

Hallo zusammenWenn ich ein Mail in Outlook 2021 versende kann ich im Reiter die Wichtigkeit sowie die Vertraulichkeit nicht mehr ändern. Habe ich schon nachgeschaut unter Optionen > E-Mail > Nachricht senden, Dort habe ich alles auf Normal eingestellt aber leider half dies nicht! Wo und wie kann ich dies reparieren.Besten Dank für die HilfeChristoph

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Outlook 2007 private Aufgaben filtern

Hallo Marcel,

"Marcel Frank" schrieb

Grundsätzlich weiss ich wie ich eigene Ansichten definiere. Ich finde jedoch das Feld "Privat" nicht.
    habe kein Outlook 2007 hier, aber ich schätze, du musst nach dem Feld "Vertraulichkeit" filtern.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. musicfreak1220 Win User

Versandoption "privat" funktioniert nur bei neuen Nachrichten

Hallo Pauline,

bei Weiterleitungen und Antworten bin ich, so wie Du beschrieben hast, immer vorgegangen. Nur finde ich es mühsam, bei jeder Nachricht die Optionen für die Vertraulichkeit aufzurufen und zu bestimmen. Aber da kann man anscheinend leider nichts machen.

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Bemühungen!

Gruß

Erich
  4. AGMH. Win User

Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr

Leider nicht, der Computer ist noch relativ neu. Die Wichtigkeit habe ich bislang wohl unterschätzt.

/Edit: Habe einen automatischen Wiederherstellungszeitpunkt von vorgestern entdeckt und versuche es nochmal.
  5. Olivia - MSFT Win User

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

Hallo Andreas,
    <br />Ich verstehe die Wichtigkeit der Sachen völlig. Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandene Frustration und alle dazugehörigen Unannehmlichkeiten die hiermit einhergehen.
    <br />Da Microsoft die Privatsphäre der Benutzer schätzt, sind für die Anzeige der OneDrive-Freigabe Berechtigungen erforderlich. Dies kann nicht geändert werden.
    <br />Wenn Sie eine diesbezügliche Anfrage haben, können Sie im Feedback-Hub Ihr Feedback abgeben.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Fehler in einem Add-in (gSyncit)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>> haben Outlook jetzt gestartet. Seit dem Wechsel zum 08.01.2021 01:37

Hat sich das geänderte Datum geändert oder geändert?

>> Erstellt: 01/07/2021 10:39;

Dies bedeutet, dass es sich um eine neue Datei handelt.

Sind der Kalender & Kontakte in Ordnern mit dem Namen "nur dieser Computer" ? Diese befinden sich in einer Ost-Datei. Ich erinnere mich nicht, ob diese in Schattenkopien sind, aber die meisten Backup-Lösungen enthalten diese nicht, da es nur einen Offline-Cache und alles auf dem Server ist.

Wenn Sie PST-Dateien im Profil haben, sollte eine als Standard festgelegt und für Kalender und Kontakte verwendet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert - Similar Threads - Outlook 2021 Wichtigkeit

Forum Datum

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2021 Windows 11 aus meinem MS Office 2021 Professional Plus. Ich möchte in Outlook mein Mailkonto von gmx benutzen und wollte dies über die manuelle...
Outlook.com 13. März 2023

Datenschutzeinstellungen in Office 2021 ohne Zutun geändert

Datenschutzeinstellungen in Office 2021 ohne Zutun geändert: Hallo, meine Frage richtet sich in erster Linie an die Microsoft-Vertreter hier. Heute erscheint in Outlook 2021 Professional Plus plötzlich die Meldung: "Starten Sie Office neu, um Änderungen an...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich leider anderweitig bisher nicht fündig geworden bin. Es geht darum, dass ich den Anzeigenamen ändern möchte. Also der Name, der...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Outlook 2021

Outlook 2021: Liebe Community,ich habe heute Office 365 für Business erworben und habe ein, zwei Fragen. 1. Frage in der klassischen Ansicht schaffe ich es nicht mehr wie früher die Aufgaben am rechten...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen

Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen: Hallo! Ich verwende Azure Information Protection, welches nun Dokumentenkategorien als "Vertraulichkeit" verwaltet. Meine Standardkategorie ist eine, welche die Dokumente verschlüsselt. Wenn ich...
Microsoft Office 7. September 2020
Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.