Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor Kurzem Office 2024 gekauft, nachdem ich lange Zeit sehr zufrieden mit Outlook 2003 gearbeitet habe, mit IMAP-Verfahren und drei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Renate Fass, 12. November 2024.

1. Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten

Ich habe mir vor Kurzem Office 2024 gekauft, nachdem ich lange Zeit sehr zufrieden mit Outlook 2003 gearbeitet habe, mit IMAP-Verfahren und drei verschiedenen Mail-Adressen. Seit der Umstellung habe ich fünf große Probleme: 1. Die gesendeten Mails landen nicht sauber voneinander getrennt im dem jeweiligen Konto entsprechenden Ordner, sondern irgendwo durcheinander und ich erkenne kein Muster. Es scheint nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren. Nur die markierte Mail gehört in den angezeigten Ordner.2. Ich kann neue Mails nicht kategorisieren. Alte hingegen sind weiterhin kategorisiert.3. E

2. Peter.Star Win User

outlook konten

Hallo,

die Verknüpfung von Konten existiert nicht mehr. Du musst dich bei jedem deiner Konten getrennt anmelden. Einfacher ist es dann mit Office Outlook oder Windows live Mail zu arbeiten. Sind hier die Konten eingerichtet kannst du von einem Posteingang zum nächsten
    springen.

Gruß

Peter
  3. RobertLoll Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo zusammen,

bei uns tritt das Problem ebenfalls auf. Unter 2010 und 2013 an verschiedenen Rechnern.

Die AVG Plugins für Outlook sind deaktiviert.

Bis jetzt half nur das Pofil neu anzulegen. Was ja nicht sein kann.

Dazu eine Besonderheit:

Die Mitarbeiter arbeiten innerhalb von einem Outlook mit 2 Konten. Einmal das persönliche und das öffentliche Konto. Da die Kollegen als Team arbeiten sollen, ist das Öffentliche Konto auch das Standardkonto. Das spielt aber keine Rolle.

Hat jemand noch diese Konstellation mit mehreren Konten in einem Profil?
  4. HelgeHoffmann Win User

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Hallo,

bei mir besteht seit etwa 2 Tagen das gleiche Problem.

Vorher hatte Outlook 2016 einwandfrei funktioniert. Das Profil muss demnach in Ordnung gewesen sein.

Ich gehe davon aus, dass, wenn das Profil entfernt wird, alle eMail-Konten neu angelegt und konfiguriert werden müssen. Weil ich mehrere eMail-Konten besitze, wäre das eine sehr zeitaufwändige Arbeit.

Und diese Arbeit möchte ich mir gerne ersparen, zumal Outlook 2016 nach mehreren Versuchen ohne die beschriebene Fehlermeldung startet und dann einwandfrei funktioniert.

Gibt es noch eine andere Lösung, wie das jetzt aufgetretene Problem behoben werden kann?

Gruß

H.Hoffmann
  5. RainerSiehl Win User

Brauche ich Microsoft Office 2010 noch?

wenn ich mit dem Outlook Connector Office nicht mehr arbeiten möchte und meine Konten aus dem Programm nehme bleiben meine gespeicherten Daten, Kalender,
    Kontakte usw. im outlook.com erhalten?

Gruß Rainer
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Nein, leider noch nicht. Ich arbeite mit mehreren Konten und muss auch die Absendeadressen ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten

Power washing is crucial in preparing buildings for painting. By removing old paint, dirt, and debris, areas are properly primed, guaranteeing better outcomes and longer-lasting enhancements. Tidy areas permit new paint or paint to bond more strongly, decreasing the risk of flaking and peeling. Furthermore, power washing may expose underlying problems such as defects or wear that need to be repaired before painting. This comprehensive preparation step ensures that the property is in the best possible condition for any updates or improvements. By implementing high-pressure washing, building managers can attain more long-lasting and professional improvements. If you're curious, take a look at my home and business high-pressure washing site to learn more.

under Commercial Pressure washing, we have near Sunnyvale for trucking companies

Creating a Healthier Environment for Factories 17de8bb

9. Peter.Star Win User

outlook konten

Hallo,

die Verknüpfung von Konten existiert nicht mehr. Du musst dich bei jedem deiner Konten getrennt anmelden. Einfacher ist es dann mit Office Outlook oder Windows live Mail zu arbeiten. Sind hier die Konten eingerichtet kannst du von einem Posteingang zum nächsten
    springen.

Gruß

Peter
  10. RobertLoll Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo zusammen,

bei uns tritt das Problem ebenfalls auf. Unter 2010 und 2013 an verschiedenen Rechnern.

Die AVG Plugins für Outlook sind deaktiviert.

Bis jetzt half nur das Pofil neu anzulegen. Was ja nicht sein kann.

Dazu eine Besonderheit:

Die Mitarbeiter arbeiten innerhalb von einem Outlook mit 2 Konten. Einmal das persönliche und das öffentliche Konto. Da die Kollegen als Team arbeiten sollen, ist das Öffentliche Konto auch das Standardkonto. Das spielt aber keine Rolle.

Hat jemand noch diese Konstellation mit mehreren Konten in einem Profil?
  11. HelgeHoffmann Win User

Microsoft Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Hallo,

bei mir besteht seit etwa 2 Tagen das gleiche Problem.

Vorher hatte Outlook 2016 einwandfrei funktioniert. Das Profil muss demnach in Ordnung gewesen sein.

Ich gehe davon aus, dass, wenn das Profil entfernt wird, alle eMail-Konten neu angelegt und konfiguriert werden müssen. Weil ich mehrere eMail-Konten besitze, wäre das eine sehr zeitaufwändige Arbeit.

Und diese Arbeit möchte ich mir gerne ersparen, zumal Outlook 2016 nach mehreren Versuchen ohne die beschriebene Fehlermeldung startet und dann einwandfrei funktioniert.

Gibt es noch eine andere Lösung, wie das jetzt aufgetretene Problem behoben werden kann?

Gruß

H.Hoffmann
  12. RainerSiehl Win User

Brauche ich Microsoft Office 2010 noch?

wenn ich mit dem Outlook Connector Office nicht mehr arbeiten möchte und meine Konten aus dem Programm nehme bleiben meine gespeicherten Daten, Kalender,
    Kontakte usw. im outlook.com erhalten?

Gruß Rainer
  13. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Nein, leider noch nicht. Ich arbeite mit mehreren Konten und muss auch die Absendeadressen ändern.
Thema:

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten - Similar Threads - Outlook 2024 mehreren

Forum Datum

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten: Ich habe schon mehrmals die Schnellreparatur sowie die Online-Reparatur durchgeführt, aber nach ein paar Tagen läst sich Outlook 2024 immer noch nicht starten. Beim alten Outlook 2016...
Outlook.com 2. Februar 2025

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet. ***moved from Microsoft 365 und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Wie kann ich mit ZWEI Konten aus der Organisation arbeiten?

Wie kann ich mit ZWEI Konten aus der Organisation arbeiten?: Hi * ich leiste als Dienstleister Support bei einem Unternehmen, das Office365 einsetzt. Die Benutzer haben eine mit O365 synchronisiertes Konto für ActiveDirectory und O365. Bei meinem...
Microsoft Office 6. November 2018

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten: Liebe Community Ich verwende Outlook 365 ProPlus und habe folgendes Problem: In meinem Outlook verfüge ich über zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.