Outlook 2024 kein 365! nach Installation nur auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 2024 kein 365! nach Installation nur auf Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir im Rahmen des Office 2024 Paketes auch Outlook 2024 installiert. Alle Office Programme laufen wie gewünscht auf Deutsch,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Soundofabyssal, 15. November 2024.

1. Outlook 2024 kein 365! nach Installation nur auf Englisch

Liebe Community,ich habe mir im Rahmen des Office 2024 Paketes auch Outlook 2024 installiert. Alle Office Programme laufen wie gewünscht auf Deutsch, nur Outlook ist auf amerikanisches Englisch eingestellt. Beim Versuch, in den Spracheinstellungen auf Deutsch Deutschland zu wechseln, springt tatsächlich zunächst alles auf Deutsch um, man bekommt aber den Hinweis, dass die Seite aktualisiert werden muss siehe Screenshot:Sobald ich auf den Link für die Seitenaktualisierung klicke, springt alles auf Englisch zurück, und im Hintergrund öffnet sich eine Fehlermeldung: Zwischenzeitlich hatte das

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Jeffrey Wilczek Win User

Grammatik-Erkennung auf Englisch: Änderung oder Anpassung nicht möglich

Leider lässt sich das Problem trotz Installation diverser englischer Sprachpakete nicht beheben. Die Option für "Style and Grammar" in Word 365 ist weiterhin nicht verfügbar, auch wenn ich britsches, amerikanisches, etc. Englisch als Systemstandard- und
    Officestandardsprachen einstelle.

Neuinstallation von Office hat das Problem ebenfalls nicht behoben.
  5. VladiS111 Win User

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Hi

wie ich aus dem Screenshot verstehen, fehlt es nur das englische Tastatur-Layout...

Wenn du aber das Outlook-GUI in Englisch haben willst, musst du das Programm neu installieren.

Ich glaube, es geht, wenn man bei der Installation die gewünschte Sprache wählt. Ich bin mir aber nicht sicher, da selbst so was nie gemacht habe.
  6. Pauline R. Win User

Englische Oberfläche - wiederherstellen

Hallo Karsten,

du musst dir die englische Version von Office 365 herunterladen, um die Oberfläche umstellen zu können (gilt für Office 365 Home, Personal, University):

1. Schließe alle Office-Anwendungen.

2. Melde dich auf folgender Seite an und klicke auf Installieren:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

3. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

4. Wähle Englisch und klicke auf Installieren.

5. Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffne Outlook.

6. Gehe über Datei > Optionen > Sprache

7. Unter Anzeigesprache markiere Englisch und klicke auf
    Als Standard festlegen.

8. Starte Outlook neu, dieses sollte dann englisch sein.

Zu Outlook:

oxstor.dll gehört zu dem Programm Oxtender. Möglicherweise hast du eine veraltete Version installiert, die nicht mit Outlook 2016 kompatibel ist. Wende dich für Unterstützung bitte an den Support von Oxtender.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2024 kein 365! nach Installation nur auf Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2024 kein 365! nach Installation nur auf Englisch - Similar Threads - Outlook 2024 365

Forum Datum

Outlook in in Englisch

Outlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook 2024

Outlook 2024: Finde keinen Archiv Ordner bei outlook 2024!!Jedes andere Mail Postfach hat das.Haben die Software Typen was auch immer da sitzt aus irgendwelchen Gründen, es gecancelt?Wie komme ich an den...
Outlook.com 5. Februar 2025

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024

Fehlermeldung bei der Installation von MS 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Installation Office 2024

Installation Office 2024: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2024 wird unter "Konto" immer wieder die Version 2021 angezeigt.
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Installation Outlook nach Installation Office 365

Installation Outlook nach Installation Office 365: Hallo Ich habe das Office 365 installiert. Nun kann ich das Outlook gar nicht mehr starten. Anstelle des üblichen Symboles erscheint ein Datei/Ordnersymbol -> wenn ich dies anklicke, dann kommt...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019
Outlook 2024 kein 365! nach Installation nur auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.