Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server
Diskutiere und helfe bei Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrer Konten mit Outllook verknüpft. Dabei ist unter anderem auch ein Pop Konto. Ich vermisse im neuen Outlook die Einstellung nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OJG_893, 27. Januar 2025.
Thema:
Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server - Similar Threads - Outlook 2024 löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vom Server pop Emails automatisch löschenVom Server pop Emails automatisch löschen: HalloIch suche die Möglichkeit beim aktuellen Outlook die Emails beim Abruf automatisch auf dem Server zu löschen.Hat einer eine Lösung?* Changed to a question & moved from en-us
|
Outlook.com | 31. Januar 2024 |
POP Server/IMAP ServerPOP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschenOutlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschenOutlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
|
Outlook.com | 29. Januar 2019 |
Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...: Liebes Forum
Seit Jahren benutze ich das Microsoft Mail-Programm "ENTOURAGE" (Office für Mac).
Die Konten sind alle POP3 und ich habe die Einstellung "Kopien auf dem Server belassen"
sowie...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschenHerunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
|
Outlook.com | 20. Juli 2018 |
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen.
Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
|
Outlook.com | 5. November 2016 |