Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrer Konten mit Outllook verknüpft. Dabei ist unter anderem auch ein Pop Konto. Ich vermisse im neuen Outlook die Einstellung nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OJG_893, 27. Januar 2025.

1. OJG_893
    OJG_893 Gast

Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server

Hallo,ich habe mehrer Konten mit Outllook verknüpft. Dabei ist unter anderem auch ein Pop Konto. Ich vermisse im neuen Outlook die Einstellung nach welchem Zeitraum die Nachricht auf dem entsprechenden Server gelöscht werden soll. Früher gab es da eine Einstellung, dass Nachrichten auf dem Server sofort oder nach x Tagen gelöscjht werden sollen. Wie mache ich das jetzt?Besten Dank

2. Diane Poremsky MVP Win User

Mail am Server nicht löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Luzia,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie das Konto vom Telefon entfernt und als POP wieder hinzugefügt oder die Kontoeinrichtung auf Ihrem Desktop geändert?

Nachrichten sollten nur unter zwei Bedingungen vom Server gelöscht werden: Sie laden mit POP herunter und lassen es vom Server löschen. Oder Sie verwenden ein IMAP- oder Exchange-Serverkonto und löschen aus der Mail-App - dies wird auch vom Server gelöscht.
  3. Elena_H Win User

Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server

Hallo Olli,

danke für deine Nachricht!

Um die E-Mails auf dem Server bei der neuen Outlook.com zu löschen, folge bitte diese Schritte:

- Melde dich auf deine E-Mail Addresse hier
    http://mail.live.com
    an.

- Zahnrad> Optionen> Unter 'Konten'> POP und IMAP> Unter POP Optionen 'Geräten und Apps die Verwendung von POP gestatten'> 'Ja'> Wähle 'Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten'.

Wir hoffen es hilft!

Viele Grüße,

Elena
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bernderfurt,

Werden die Nachrichten vom Server gelöscht oder meinen Sie, dass sie aus Outlook gelöscht werden?

Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware?

Wenn das Konto in Outlook als POP-Konto konfiguriert ist, ist die Standardeinstellung, E-Mails nach 14 Tagen vom Server zu löschen – dies ist einstellbar. Wechseln Sie zu Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu
    öffnen.
  5. Diego_B Win User

Outlook 2016

Hallo,

Danke für die Nachricht.

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr POP und gelöschte heruntergeladene Nachrichten Einstellungen auf
    gelöschte Emails auf Ihrem Server nach dem Herunterladen auf dem Handy, eingerichtet ist. Um die E-Mails auf Ihrem Server zu erhalten, ändern Sie bitte Ihre Einstellung in
    POP und gelöschte heruntergeladene Nachrichten Einstellungen auf
    Ein anderes Programm darf keine Nachrichten von Outlook löschen.

Bitte führen Sie folgende Schritte aus:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Zahnrad klicken (neben Ihrem Profilnamen) > Mehr Maileinstellungen >
    Ihr Konto verwalten > auf POP und gelöschte heruntergeladene Nachrichten
    klicken.

3. Auswahl von Ein anderes Programm darf keine Nachrichten von Outlook. (Wenn ein anderes Programm auf Gelöschte Nachrichten vom Server eingestellt ist, dann werden diese in einem speziellen POP Ordner abgelegt. Die Nachrichten
    werden nicht gelöscht.)

4. Auf Speichern klicken.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Sollten noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Gerhard Kolbe Win User

Outlook 2010 löscht unaufgefordert emails

Setze bei dem 2. Rechner für den POP-Abruf des Kontos den Haken bei 'Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen'.

Durch das Löschen mit dem 2. Rechner kann der 1. Rechner später nichts mehr finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server - Similar Threads - Outlook 2024 löschen

Forum Datum

Vom Server pop Emails automatisch löschen

Vom Server pop Emails automatisch löschen: HalloIch suche die Möglichkeit beim aktuellen Outlook die Emails beim Abruf automatisch auf dem Server zu löschen.Hat einer eine Lösung?* Changed to a question & moved from en-us
Outlook.com 31. Januar 2024

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...

Outlook Nachricht bei der nächsten Verbindung auf dem Server löschen (wie bei Entourage in...: Liebes Forum Seit Jahren benutze ich das Microsoft Mail-Programm "ENTOURAGE" (Office für Mac). Die Konten sind alle POP3 und ich habe die Einstellung "Kopien auf dem Server belassen" sowie...
Microsoft Office 20. September 2018

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen

Herunterladen von Nachrichten vom POP3-E-Mail-Server, ohne sie auf dem Server zu löschen: Ich möchte gern, dass die Emails auf einem Outlook- Konto nach dem herunterladen nicht gelöscht werden sondern dass sie für/auf mehrere/n Rechnern zur Verfügung stehen können. Gem. der...
Outlook.com 20. Juli 2018

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen. Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
Outlook.com 5. November 2016
Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.