Outlook 2024 unterschiedliche Ordnerbezeichnungen

Diskutiere und helfe bei Outlook 2024 unterschiedliche Ordnerbezeichnungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Konfiguration: Windows 11 und Outlook 2024, Problem: Entwürfe werden im Ordner "Drafts" abgespeichert und nicht im "Entwürfe" Ordner, der Ordner Draft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jacky Koeckebusch, 15. Januar 2025.

1. Outlook 2024 unterschiedliche Ordnerbezeichnungen

Konfiguration: Windows 11 und Outlook 2024, Problem: Entwürfe werden im Ordner "Drafts" abgespeichert und nicht im "Entwürfe" Ordner, der Ordner Draft wird aber nirgendwo angezeigt und ist nicht zu finden, ähnliches Problem: Das Häkchen für automatisches Löschen des "Gelöschte Elemente" Ordners beim Beenden von Outlook ist gesetzt, der Ordner wird aber nicht geleert, wahrscheinlich weil er nicht wie in den Optionen aufgeführt "Gelöschte Elemente" sondern "Gelöschte Objekte" heißt. D.h. man kann ihn nur manuell leeren. Beide Probleme resultieren m.E. aus den unterschiedlichen Bezeichnungen der

2. Solveig M. Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Andreas,

das Office 2010 Buch bezieht sich auf eine saubere Installation.

Bei einem Upgrade werden die Ordnerbezeichnungen häufig übernommen.

Im Outlook 2007 heißen die Standardordner Gelöschte Objekte und Gesendete Objekte.

Um die neuen Ordnerbezeichnungen angezeigt zu bekommen, ist das Einrichten eines neuen Profils nötig. Wie ein neues Profil angelegt wird, kannst du

hier
    nachlesen.

Gruss,

Solveig
  3. m2Peppino Win User

Nach Upgrade von 2007 zu 2010 funktioniert Word nicht mehr. Hinweis: Word reagiert nicht - Programm wird geschlossen

Noch eine Ergänzungsfrage: Sind aufgrund der neuen Ordnerbezeichnungen irgendwelche Funktionseinschränkungen möglich? Danke !
  4. Peter.Star Win User

Ordner in Outlook

Hallo,

es fehlen die Angaben zu Office Version und OS.

Die Ordnerbezeichnung ist Programmbedingt und lässt sich nicht löschen.

Wie ist dein Vorgehen bei der Erstellung neuer Ordner?

Gruß

Peter

PS - In das Office Forum verschoben -
  5. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. DirkMertensHEF Win User

Probleme mit Ordnernamen: Plötzlich Bezeichnung DRAFTS / SENT / TRASH / FEHLERHAFTE ORDNERBAUMSTRUKTUR

Du hast gut geholfen, vielen Dank. Ist diese Ordnerbezeichnung charakteristisch für IMAP-Server oder

allgemein ein Indiz dafür, dass der angesprochene Server nicht in Deutschland beheimatet ist? Bin für

jeden weiteren Tip dankbar. Dirk Mertens.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2024 unterschiedliche Ordnerbezeichnungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2024 unterschiedliche Ordnerbezeichnungen - Similar Threads - Outlook 2024 unterschiedliche

Forum Datum

Outlook 2024

Outlook 2024: Finde keinen Archiv Ordner bei outlook 2024!!Jedes andere Mail Postfach hat das.Haben die Software Typen was auch immer da sitzt aus irgendwelchen Gründen, es gecancelt?Wie komme ich an den...
Outlook.com 5. Februar 2025

Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024

Umzug von Outlook 2007 auf Outlook 2024: Hallo zusammenich habe auf meinem alten Rechner noch Outlook 2007 .habe nun einen neuen Rechner und habe mir Office 2024 gekauft.gehe davon aus,dass es dann Outlook 2024 heißen wird.nun aber meine...
Outlook.com 2. Februar 2025

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

postfach sync in outlook 2024

postfach sync in outlook 2024: Hallo,ein postfach wir auf mehreren pc mittels outlook genutz, jetzt will aber jeder selber den posteingang bearbeiten, also soll dieser nicht untereinander synchronisert werden so wie bei...
Outlook.com 2. November 2024

Unterschiedliche Konten bei Outlook?

Unterschiedliche Konten bei Outlook?: Ich habe seit heute Microsoft 365 und habe mir auf dem Desktop Outlook mit einer IMAP Verbindung zum Web.de Konto eingerichtet. Wenn ich aber Outlook über den Browser Aufrufe office.com/apps/ dann...
Outlook.com 19. Oktober 2024

Aufgaben in Outlook 2024

Aufgaben in Outlook 2024: warum werden die Aufgaben im neuen Outlook 2024 nicht angezeigt?To Do ist auf der Linken Seite nicht Sichtbar, Aufgaben können nicht angelegt werden.Outlook läuft auf einem Windows 11 PC.Wenn ich...
Outlook.com 21. Mai 2024

Massenänderung von Ordnerbezeichnungen Windows Explorer

Massenänderung von Ordnerbezeichnungen Windows Explorer: Gibt es einen Möglichkeit, Ordnerbezeichnungen in Masse zu ändern, z.B. mit Hilfe einer Mappingdatei, die in "2 Spalten" den alten Ordnernamen und den neuen Ordnernamen auflistet und die man z.B....
Microsoft Office 6. Oktober 2022
Outlook 2024 unterschiedliche Ordnerbezeichnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.