Outlook 360

Diskutiere und helfe bei Outlook 360 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein bestehendes POP3 Konto gelöscht und ein neues IMAP Konto für die gleiche Mailadresse angelegt. Alles funktioniert, jedoch kann ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von strongpete, 20. September 2018.

1. strongpete
    strongpete Gast

Outlook 360

ich habe ein bestehendes POP3 Konto gelöscht und ein neues IMAP Konto für die gleiche Mailadresse angelegt.

Alles funktioniert, jedoch kann ich den alten Kontoordner nicht löschen. In der linken Spalte im Outlook, wird mir neben den bestehenden Mailkonten auch noch das alte Konto angezeigt. Bei rechter Maustaste gibt es nicht die Option das Konto hier zu entfernen.

Wie kann ich den / die Ordner hier löschen?

2. Peter.Star Win User

Outlook 360

Du hast auch versucht das Konto unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien zu entfernen?
  3. strongpete Win User

Outlook 360

Super, das wars. Das Konto war zwar gelöscht aber hier noch als Standard verzeichnet.

Besten Dank für die Hilfe.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 360

Das Standard-Konto solltest du aber im Tab E-Mail ändern können.
  5. Augustine_E Win User

Outlook 360

Hallo Strongpete,

danke für die Nachricht.

Sie können ein E-Mail-Konto vollständig löschen, indem Sie das Profil löschen. Sie können danach ein neues Profil hinzufügen -
    Sie müssen aber zuerst Outlook Schließen.

Auf der folgenden Seite, erfahren Sie, wie Sie ein Profil erstellen. Verwenden Sie die gleichen Schritte, um es zuerst zu löschen:

1. Einrichten eines neues Profil - achte auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      .
    2. Die folgende Website wird hilfreich sein, wenn Sie ein Profil erstellen oder ein Konto hinzufügen: Einrichten
      eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      .

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  6. 18121507-d35a-4169-a Win User

Dezimalstellen!?

Hallo kwkuhn

Das hast du jetzt wohl mit 360 verwechselt 365 ist Outlook

Liebe grüße UWE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 360 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 360 - Similar Threads - Outlook 360

Forum Datum

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

Outlook 360: Kann keinen Benutzernamen mehr eintragen, um mein Emailkonto einzurichten.

Outlook 360: Kann keinen Benutzernamen mehr eintragen, um mein Emailkonto einzurichten.: Ich wollte mein Kennwort ändern und es gab ständig Probleme beim eintragen der Daten. Also habe ich mein Emailkonto bei Outlook gelöscht und wollte es neu einrichten. Das kann ich aber nicht...
Microsoft Office 19. November 2018
Outlook 360 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.