Outlook 365-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Outlook 365-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich werde einen neuen Rechner bekommen. Auf meinem alten Rechner habe ich Microsoft Office 365 Jahresabo installiert, welches auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Tirolf, 29. Juli 2023.

1. Outlook 365-Anfrage

Hallo zusammen,ich werde einen neuen Rechner bekommen. Auf meinem alten Rechner habe ich Microsoft Office 365 Jahresabo installiert, welches auch Outlook enthält.Wie kann ich mein Outlook Adressbuch, sämtlich Ordner mit Mails und die Termineinträge sichern so das ich Sie auf dem neuen Rechner wieder zur Verfügung habe ?Was ist zu tun bei meinem alten Rechner ?Was ist zu tun bei meinem neuen Rechner ?Sorry, ich bin absoluter Laie was PC's angeht.Vielen Dank für Eure HilfeGrüßeJürgen

2. Pauline R. Win User

Outlook 2007, E Mail Kennwort wird nicht akzeptiert

Hallo Ueli,

bezüglich der Probleme mit Office 365, wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Bezüglich Outlook 2007: Verwendest du dieses parallel zu Outlook 365 (also beide Versionen auf einem Rechner)? Was für ein E-Mail-Konto ist eingerichtet?

Gruß,

Pauline
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    Die Meldung erscheint nur in Microsoft Outlook.
  4. MPBE Win User