Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutzte Outlook 365 privat und das dazugehörige Android Handy-App.Wenn ich jetzt am Handy eine Mail schreibe oder auf eine Antworte wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusHofpointner, 4. Mai 2021.

1. Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen

Hallo,ich benutzte Outlook 365 privat und das dazugehörige Android Handy-App.Wenn ich jetzt am Handy eine Mail schreibe oder auf eine Antworte wird diese nicht auf meinen PC übertragen.Wie kann ich das ändern?Bzw. welche Angaben würdet ihr brauchen um mir helfen zu können?Im Voraus DankeMarcus

2. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  3. Achim Wennebostel Win User

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Hallo Peter

viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

MfG

Achim
  4. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

lediglich bei Verwendung vom

outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

Handy gibt es Synchronisationsprobleme

Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

und Kontakte.
  5. Lia M. Win User

Outlook Kalender Terminerinnerungen

Sowohl Office Outlook auf dem pc..als auch die Outlook mail app beim Handy
  6. FlavioRoos Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Vielen Dank Peter.Star

Jetzt bin ich ein wenig schlauer oder vermute dass es nicht funktioniert wie in der Werbung.

Kurz erklärt was ich eigentlich will oder wollte.

Main Outlook auf dem PC mit meinem Handy verbinden. Damit ich die Mails die auf dem PC reinkommen auch bei mir auf dem Handy habe. Wenn ich eine Antwort vom Handy sende dann soll das auch im PC ersichtlich sein. Damit ich auch die erledigte Sachen erkenne.

Ist das mit dem Office 365 home möglich??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen - Similar Threads - Outlook 365 Antworten

Forum Datum

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
Outlook.com 14. Januar 2025

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC: Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe Ordnerstruktur angelegt. Nun habe ich die Outlook App auf...
Outlook.com 21. August 2023

wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen

wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen: wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen
Outlook.com 12. März 2023

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen: Hallo ihr Lieben, ich habe seid einiger Zeit den Oulook-Kalender auf meinem Handy in Benutzung. Nun habe ich mir endlich auch Mircosoft Office für meinen neuen PC gekauft und möchte nun die...
Outlook.com 27. Januar 2021

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag! Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren. Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2018
Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.