Outlook 365 App und Gmx-Konten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 App und Gmx-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver_1981, 20. Oktober 2020.

1. Outlook 365 App und Gmx-Konten

Liebe Experten,

als Computernoob hätte ich folgende Frage:

Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten eins .de, eines .net. Seit einigen Tagen ruft das .net Konto nur noch die Mails aus dem Spamordner ab, der Posteingang bleibt auf dem Server liegen während die gmx App auf dem Hansy sie z.B. anzeigt. Wenn ich die Mails in den Spamordner verlagere, werden sie abgerufen. Regeln habe ich nicht festgelegt und finde keine unter dem Punkt. Das andere Konto funktioniert reibungslos. Beim Abrufen braucht das betroffene Konto am längsten, aber Fehlermeldungen kommen nicht. Vor Kurzem war das Postfach voll, ich habe aber sofort viele große Mails gelöscht.

Ich hatte das Problem schon einmal, musste aber eh den Rechner wechseln und danach trat das Problem nicht noch mal auf.

Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

2. Oliver_1981 Win User

Outlook 365 App und Gmx-Konten

Durch einen Zufall habe ich die Lösung selbst gefunden: Das Postfach war zwar nicht voll, der Ordner Posteingang scheint aber eine mengen- oder größenmäßige Beschränkung zu haben. Nachdem ich ältere (kleine Mails) gelöscht hatte, lud die App die aktuellen
    wieder herunter.

(Vielleicht hilft es ja jemandem mit ähnlichen Problemen)
  3. SteffenSchindler Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Doch, sowohl von der Outlook.com-Weboberfläche, von der Win-10-App als auch von der Windows-10-Mobile-App auf meinem Lumia-Smartphone!
    Oh dann nochmal konkret. Ich versuchs mal nachzuvollziehen und Du sagst ob das richtig ist.

GMX-Konto ist Alias (nicht primär)

GMX-Konto ist nicht in verbundenen Konten

GMX-Konto hat Weiterleitung eingerichtet

Senden von Outlook.com im Namen des GMX-Kontos funktioniert

Emails auf das GMX-Kont werden sofort weiter geleitet
  4. Uli_H Win User

Nach Passwort-Änderung des GMX Accounts erhalte ich über die Mail App keine Emails mehr

Hallo JayJay,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Ihre gmx-Emails in einer Outlook.com-App empfangen, dann werden die gmx-Emails wohl von Ihrem Outlook.com-Konto abgeholt und dieses wird dann mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

Melden Sie sich also bei Outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, Optionen, Ihre Email Konten und wählen Sie dort hinter Ihrem gmx-Konto Details und Bearbeiten aus. Dort können Sie dann das neue Kennwort eingeben.

Danach sollten Sie die gmx-Emails wieder in Ihrem Outlook-Postfach und damit auch auf der App haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Pauline R. Win User

Outlook unter Android

Hallo Sven,

eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

Gruß,

Pauline
  6. RenéKaufhold Win User

Outlook keine Synchronisation

Vielen Dank für die ausführlich angebotene Hilfe.

-ja ich meine Outlook.com (wenn ich auf das Kalendersymbold klicke, erscheint outlook.live.com

-Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.13029.20450 64bit

-Outlook App für Android

Ich klicke online doppelt auf einen Tag, über Titel hinzufügen kann ich einen Kalender auswählen (nur "Kalender" vorhanden), dann gebe ich alle Daten wie Zeitraum und Notizen usw ein und klicke auf speichern. Ich lade niemanden ein.

E-Mails werden abgerufen, jedoch muss ich alle Konten die in nutzen möchte online manuell einrichten. Zum Beispiel GMX und OK. Möchte ich diese E-Mail Konten auch auf dem Laptop nutzen, muss ich diese dort auch wieder manuell einrichten und hinzufügen. Gleiches
    auch in der Handy App, auch dort muss ich alle benötigten Konten manuell zur Outlook App hinzufügen.

Fehlermeldungen gibt es keine, jedoch steht zB in der Outlook App auf dem Laptop, "nur Local" bei dem Kalender.

Bei der Einrichtung gehe ich genauso vor, wie auf dem Bild beschrieben. Jedoch muss ich für manche E-Mail Konten in den Details die Server usw eintragen.

Wenn ich zB einen Termin im Handy oder Online eintrage, wird dieser nicht im Outlook Programm auf dem Laptop gezeigt, jedoch in der Windows eigenen Kalender App.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 App und Gmx-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 App und Gmx-Konten - Similar Threads - Outlook 365 App

Forum Datum

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook: Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle...
Outlook.com 7. April 2024

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich: Ich kann kein zweites Email Postfach mit gmx.at erstellen. Ständig Fehlermeldung, siehe Screenshot.Das erste geht, ein zweites nicht möglich. Es macht jedes Mal eine .ost Datei die sich nicht...
Outlook.com 30. Juni 2023

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich

Mailversand von/an GMX Konten aus Office 365 Exchange nicht möglich: Hallo ZusammenIch habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich ab meinem Office 365 Exchange Account Keine Mails mehr an GMX adressen senden kann. Dies weder lokal von meinem PC noch wenn ich...
Outlook.com 24. August 2022

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Outlook Android App web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr

Outlook Android App web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich über die Android-Outlook-App keine Mails mehr von web.de und gmx aus senden. Die Mails landen immer im Postausgang und gehen nicht raus. In Outlook...
Outlook.com 9. März 2021

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht: Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht: Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die Anmeldedaten falsch wären. Passwort, Nickname und...
Microsoft Office 24. Juni 2019
Outlook 365 App und Gmx-Konten solved

Users found this page by searching for:

1. outlook365 gmx postfach posteingang

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.