Outlook 365 App und Web "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden..." und Gmail...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 App und Web "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden..." und Gmail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Fehlermeldung "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von simonchen6, 31. Mai 2024.

1. simonchen6
    simonchen6 Gast

Outlook 365 App und Web "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden..." und Gmail...

Hallo,ich habe zwei Probleme mit Outlook:Fehlermeldung "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es später erneut"Das taucht in jedem Internetbrowser Edge, Chrome und Firefox sowie in der neuen Outlook App auf.In der alten Windows-Mail-App und in der iOS-Mailapp sowie auch Outlook in iOS werden die Nachrichten seltsamerweise angezeigt?Problem 2: Ich kann keine Mails an Gmail-Adressen senden. Es kommt eine automatische Mail von Postmaster:mx.google.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen

2. Sandro_B. Win User

Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden

Welche Version von Outlook verwendest du denn?
  3. S_464 Win User

Hallo,

Ja habe es gerade getestet. Mit Google Chrome geht es scheinbar nicht.

Edge und IOS funktionieren. Gott sei Dank...… hatte schon das schlimmste befürchtet...

Liebe Grüße
  4. Sandro_B. Win User

Hallo ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

es sieht danach aus als ob du Offline wärst, kannst du dich denn bei der Adresse ins zugehörige Webmail einloggen?

Liebe Grüße

Sandro
  5. DitmarMaahs Win User

Outlook Android einrichten

Hallo

Nun bin ich einen Schritt weiter.

Nach dem Start der App zeigt mir die App

"Jetzt starten"

Danach wird angezeigt.

1 Konto gefunden

darunter wird nun mein Microsoft/Outlook Account angezeigt.

Ein Kästchen mit Haken dahinter.

Ich habe nun nur die Möglichkeit weitere Konten hinzu zu fügen.

Eigentlich wollte ich im Moment kein weiteres Konto hinzu fügen.

Nur den Inhalt meines Outlook Kontos lesen.

So wie in der Web Version.

Wie kann ich also zuerst einmal nur dieses Outlook Konto nutzen.

m.f.G.

Ditmar Maahs
  6. Jo Hann Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo Wolfgang,

tut mir leid ich musste lachen. Das ist alles so dramatisch und aufregend.... ^^

Von Elena hört man auch nichts mehr.

Ich seh mich ja als Laie, deswegen kann ich deine neue Konfiguration in Outlook365 mit all den Problemen die danach auftraten, nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hilft es dir aber, wenn ich kurz schreibe wie ich es bei mir eingerichtet habe. Momentan
    scheint bei mir alles zu funktionieren.

Web-App:

- Ich habe eine Emailadresse bei Outlook (mit Microsoft Konto verknüpft)

- Auf dieser wiederum habe ich über die Web-App (outlook.live.com) meine beiden anderen Emailadressen (Gmail und GMX) als verbundene Konten hinterlegt.

- Das hinzufügen der GMX-Adresse über POP-Einstellung funktioniert auch bei mir, bis heute

-> Versendete Mails werden jetzt auch im "Gesendete Elemente"-Ordner abgelegt

Outlook Desktop-App:

- Neben der Web-App nutze ich zusätzlich Outlook aus der "Office Professional Plus 2016"-Variante

- Hier habe ich nur das Konto meiner Outlook-Emailadresse hinzugefügt, da diese ja automatisch auch die Mails aus den anderen zwei Emailkonten abruft

-> Funktioniert ebenfalls, es werden alle Nachrichten abgerufen und angezeigt, auch die ich über die Web-App versendet habe

-> einziger Nachteil: hier kann ich beim Versenden von Mails keine Individuelle Absenderadresse (Gmail, GMX) angeben. Es wird die von Outlook genommen.

App auf Windows 10 Mobile:

Neben Web-APP und dem Office-Outlook benutze ich auf meinem Windows Phone noch die Outlook-App auf Windows 10 Mobile

-> auch hier habe ich nur meine Outlook.com-Mailadresse eingerichtet.

- Es werden wie in der Web-App alle Emails abgerufen, Push-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei

- Ich kann sogar beim Verfassen von Mails auswählen, ob ich von Outlook, Gmail, oder GMX versenden will.

Obwohl ich nicht verstehen kann, warum -wie Elena geschrieben- gesendete Mails nun bewusst nicht mehr im "Gesendete Elemente"-Ordner abgelegt werden, so bin ich zufrieden, dass es jetzt für mich über den Workaround "als POP Email konfigurieren", wieder funktioniert!

Im Übrigen hat mir der englische Support auf die Möglichkeit hingewiesen, dass in der Office Web-App auch "Wenn-Dann-Regeln" festgelegt werden können. Sozusagen "Wenn" Emails verschickt werden, "Dann" Kopie in Gesendete Elemente-Ordner. Oder so ähnlich.
    Ich habs aber noch nicht versucht einzustellen, weils ja momentan funktioniert.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 App und Web "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden..." und Gmail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 App und Web "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden..." und Gmail... - Similar Threads - Outlook 365 App

Forum Datum

Umzug von Gmail zu Outlook Web

Umzug von Gmail zu Outlook Web: Guten Tag,ich nutze aktuell Gmail im Webbrowser. Nun möchte ich gerne alle Services, die ich nutze Cloud Speicher, Mails, Kalender usw. bei Microsoft bündeln.Ich besitze eine Lizenz für Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web: Ich wollte GMail in den Outlook Web Client integrieren. Dies führt zu seltsamen Verhaltensweisen von Outlook Web.Ich starte Outlook Web und bekomme meine Übliche Oberfläche mit den Icons auf der...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt

Outlook Web App - Kontakte - Profilfoto wird nicht angezeigt: Hallo, folgendes Problem: Ich lege in der Outlook Web App einen neuen Kontakt an inkl. Profilfoto. In der Desktopversion von Outlook wird dieser Kontakt dann auch sofort korrekt angezeigt...
Microsoft Office 12. April 2020

Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden: Hallo ich benutze diese Email Adresse für den täglichen Verkehr und erwarte wichtige Nachrichten darauf. Momentan kann ich auf diese Email Adresse nicht zugreifen, jedoch auf die Email Adresse...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Fehlermeldung bei nur einer E-Mail "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden....

Fehlermeldung bei nur einer E-Mail "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden....: Liebes Support-Team, seit gestern habe ich einen seltsamen Fehler in meinem Outlook-E-Mail-Account. Der Fehler tritt nur bei einer einzigen E-Mail-Konversation auf. Alle anderen Mails...
Outlook.com 4. November 2017

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL: Hallo, mein Outlook 365 importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL. Leider werden die Nachrichten, die von GMAIL automatisch kategorisiert werden, nicht in Outlook importiert. Dabei geht es um...
Microsoft Office 6. September 2017
Outlook 365 App und Web "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden..." und Gmail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.