Outlook 365 arbeitet fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 arbeitet fehlerhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Outlook 365 für mein IMAP Konto nutze vorher hatte ich die Version 2019 werden empfangene Mails automatisch vom Posteingang in den Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutOhm1, 5. März 2022.

1. HelmutOhm1
    HelmutOhm1 Gast

Seit ich Outlook 365 für mein IMAP Konto nutze vorher hatte ich die Version 2019 werden empfangene Mails automatisch vom Posteingang in den Papierkorb verschoben und dort als gelesen markiert. Ich habe keine Regel aktiviert und schon mehrfach mit der Hotline gesprochen. Doch alle von dort kommenden Informationen haben nichts geholfen.

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, HelmutOhm,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge sind Ihre E-Mails automatisch vom Posteingang in den Papierkorb verschoben und auch als gelesen markiert.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail-Adresse verwenden Sie? Gmail, Yahoo oder iCloud?
    <br />Bei IMAP werden die Webseite und der Client synchronisiert, daher müssen wir zuerst die Situation auf der Webseite überprüfen. Wenn dies auf der Webseite der Fall ist, muss die Webseite die entsprechenden Einstellungen ändern.
    <br />Wenn es kein Problem mit Outlook.com gibt, dann gibt es ein Problem auf der Client-Seite und wir können versuchen, ein neues Profil zu erstellen, um zu sehen, ob es behoben werden kann.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook 2016: Keine e-mails im Posteingang da als IMAP gekennzeichnet

Hallo TorstenKenter,

Nach der Prozedur mit MFCMAPI muss ein neues Profil erstellt werden, ansonsten arbeitet Outlook mit der alten Datendatei, die fehlerhaft ist. Deswegen gibt es auch keine Änderung an das Verhalten von Outlook.

Ob die Du die freigegebenen Postfächer als einzelne Exchange-Konten betreibst oder nicht liegt in Dein Ermessen. Über diese war bis jetzt auch nicht die Rede. Wir behandeln hier das Verhalten von dem Posteingang in Outlook.

Die IMAP-Konten kannst Du zusätzlich zu dem Exchange Online Konto betreiben. Das sollte kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Markus@8405 Win User

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Ich hatte den beschriebenen Fehler trotz mehrfacher Reparatur und Neuinstallation auch. In der Ereignisanzeige bin ich darauf gestossen, dass das Module pstprx32.dll fehlerhaft ist. Schliesslich habe ich es in meiner Verzweiflung umbenannt, sodass es nicht
    mehr gefunden wurde. Siehe da, mein Outlook 2013 arbeitet wieder einwandfrei. Einschränkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Vielleicht kann jemand das Phänomen erklären oder zumindest aus meiner Erfahrung Nutzen ziehen.

Gruss

Markus B.
  5. GuentherN Win User

Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

Hallo,

hat leider nicht funktioniert!

Ist es überhaupt möglich digitale Signaturen im Outlook zu verwenden, wenn man mit Exchange 365 arbeitet?
  6. Jürgen-Opa Win User

Problem mit Outlook 365 (Office 16)

Moin,

das soll keine Antwort für Deine Frage sein, aber evtl. ein Hinweis.

Office 2007 arbeitet und hinterlegt die Profil-Dateien als "Outlook-Datendatei (*.pst) ab.

Office 365 dagegen arbeitet und hinterlegt diese Profil-Dateien in eine
    Outlook-Offlinedatendatei (*.ost).

(habe auch selbst mit meinem "Outlook" selbst noch gewisse Probleme mit einem "IMAP-Konto". Einrichtung des E-Mail-Konto und Test Nachricht ALLES OK, aber E-Mail senden geht nicht. !!!!)

MfG Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 arbeitet fehlerhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 arbeitet fehlerhaft - Similar Threads - Outlook 365 arbeitet

Forum Datum

Outlook arbeitet nicht mehr!

Outlook arbeitet nicht mehr!: Hallo,mein alte Outlook 2019 hat im Prinzip funktioniert, jedoch habe ich es geschafft es zu zerstören :-Problem begann mit einem Outlook Mail Konto und einem falschem Namen. Den konnte ich nicht...
Outlook.com 22. Februar 2023

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam: Hallo geschätzte Microsoft Community!Ich habe zwei Notebooks mit Windows 10 und Microsft Office Home and Business 2019 in Verwendung.Bei meinem Haupt-Notebook arbeitet Outlook 2019 extrem...
Outlook.com 22. Juni 2022

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam: Guten Abend liebe Community!Bereits am 29. Mai 2022 habe ich nachfolgende Zeilen geschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.Ich habe zwei Notebooks mit jeweils dem Microsoft Office...
Outlook.com 9. Juni 2022

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft

Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft: Hallo,ich möchte in Outlook Nachrichten über einen Datumsbereich Startdatum und Enddatum finden. Wenn ich die Datumsfelder eingebe und auf Suchen klicke, wird mir folgender Suchfilter angezeigt...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Microsoft Word 365 arbeitet nicht richtig

Microsoft Word 365 arbeitet nicht richtig: Beim Starten von Word kommt die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur ausführen. Dann gibt es...
Microsoft Office 19. Juli 2021

outlook 365 16.48 upgrade fehlerhaft

outlook 365 16.48 upgrade fehlerhaft: outlook zwingt mich auf 16.48 mit den Daten in die MS Cloud.Will ich grundsätzlich #.Mache ich es wider Willen, dann wird mein Standard - account nicht migriert.Was nun - muss ich das Produkt...
Microsoft Office 27. April 2021

outlook datendatei fehlerhaft

outlook datendatei fehlerhaft: Diverse Fehler: Mails werden nur extrem langsam und nicht vollstndig geladen und dann auch nur angezeigt aber nicht gespeichert. senden geht nicht mehr Jede Maßnahme lvon outlook astet den PC...
Microsoft Office 22. September 2017
Outlook 365 arbeitet fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.