Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, den Exchange-Account meiner Schule mit meiner Desktop-Version von Outlook einzurichten, aber ich habe nirgends die Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Ott, 13. Januar 2023.

1. Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten

Hallo,ich versuche, den Exchange-Account meiner Schule mit meiner Desktop-Version von Outlook einzurichten, aber ich habe nirgends die Möglichkeit, Servername, Benutzername, Domäne, etc. einzugeben. Outlook versucht es immer automatisch und fragt mich dann nach meinem Passwort, aber auch nach zehnmaligem Eingeben tut sich nichts. In Outlook-Mobile war es kein Problem, easy zu synchronisieren...Hilfe?!?Dankeschön

2. Joachim Ott Win User

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe die Version "Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2212 Build 16.0.15928.20196) 32 Bit" installiert. Macht es für einen "normalen" Nutzer einen Unterschied, ob ich 32 oder 64 bit verwende?
    Ich habe bereits zwei Maildienste von GMX problemlos eingerichtet und einen von .onmicrosoft. Hier musste ich allerdings auch keine Daten eingeben, da die automatische Einrichtung funktionierte.
    SaRA und neues Profil habe ich ebenfalls probiert - ich scheitere immer daran, die erforderlichen Daten für unseren Schulserver einzugeben, da sich nie ein entsprechendes Formular öffnet.
    Liebe Grüße
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Joachim,
    Welche Outlook Vesion ist auf deinem PC installiert? Hast du auch andere Maildienste in deinem Outlook schon eingerichtet?
    Bitte erstelle einen neuen Outlook Profil und versuche zuerst dein Exchange Konto einzurichten.
    Du kannst auch SARA Programm nutzen, damit du dein Exchange Online Konto einzurichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

Hallo,

also möchtest du das 1und1 Konto auf allen Geräten synchronisieren?

Die Outlook-App aus dem Playstore unterstützt kein 1und1-Konto. Hier kannst du nur folgende Konten einrichten: Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com (einschließlich Hotmail und MSN), Gmail, Yahoo Mail und iCloud. Für das 1und1-Konto bräuchtest du eine
    andere App. Möglicherweise kannst du in der auf dem Gerät vorinstallierten App (Mail) dein 1und1-Konto via IMAP einrichten.

Ansonsten verwende auf allen Geräten dein Outlook.com-Konto. Dieses kannst du in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichten und auf den Android-Geräten über die Outlook App aus dem Store. Hier werden dann E-Mails, Kontakte und Kalender des Outlook.com-Kontos
    auf allen Geräten synchronisiert.

oft-Dateien werden auch auf dem Lumia nicht unterstützt. Dies ist ein Format der Desktop-Version von Outlook für Windows.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Outlook Kalender Terminerinnerungen

Nein, Office Outlook synchronisiert nicht. Dies geht entweder nur über einen Exchange Server oder über dein outlook.com Konto. Wenn du dein outlook.com Konto einrichtest wird mit diesem Konto synchronisiert also auch mit der App.
  6. Michael Veth Win User

Outlook.com via iPhone 10.2.1 nicht mehr abrufbar

Problem ist bekannt ...

Du darfst auf dem Apple Gerät den Account NICHT als Outlook.com Account einrichten, sondern als Exchange Account.

Als Exchange Server dann bitte outlook.office365.com eintragen und mit den Logon-Daten anmelden.

Alternativ geht natürlich auch die (von den Microsoft Moderatoren empfohlene) Outlook App, aber die meisten werden mit den Einschränkungen der App nicht leben wollen ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten - Similar Threads - Outlook 365 Desktop

Forum Datum

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich: Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto habe ich somit entfernt.Jetzt bekomme ich es...
Outlook.com 7. Juli 2024

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018
Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.