Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, egal ob ich versuche über den Ordner auf alle gelesen zu setzen oder im Filter versuche diese ungelesenen Mails zu finden die nicht da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Kuhn1, 21. Januar 2025.
Thema:
Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails - Similar Threads - Outlook 365 MacOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 3654294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
|
Outlook.com | 3. März 2025 |
Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.: Hallo,ich habe auf meinem PC einen weiteren Benutzer angelegt und bei der Installation bzw. Einrichten von Outlook "Neu" habe ich jetzt das Problem, dass mein Gmail Konto nicht angezeigt wird....
|
Outlook.com | 10. September 2024 |
Outlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhandenOutlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhanden: Hallo zusammen,mein Outlook zeigt mir neuerdings immer wieder an, dass sich eine Anzahl von ungelesenen Mails im Posteingang befinden würden. Es sind aber keine ungelesenen Mails sichtbar. Woran...
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...: Halloseit geraumer Zeit zeigt der Posteingang immer dann 4294967295 ungelesene Mails an, wenn alle eingegangenen Mails als gelesen erscheinen.Interessant, dass dann in der Statuszeile "ungelesene:...
|
Outlook.com | 5. November 2023 |
Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene MailsOutlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails: Hallo zusammen,
ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert.
Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch.
Bei zwei Geräten ist die Anzahl der ungelesenen...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-KontoStändige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto: Hallo,
ich nutze Office365 und hier Outlook mit dem Gmail-Konto. Seit gestern erhalte ich in Outlook ständig eine Passwortabfrage für jede einzelne zu versendende Mail. Davor funktionierte alles...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2019 |
Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sindOutlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo,
seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2016 |