Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, egal ob ich versuche über den Ordner auf alle gelesen zu setzen oder im Filter versuche diese ungelesenen Mails zu finden die nicht da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Kuhn1, 21. Januar 2025.

1. Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails

Hallo zusammen, egal ob ich versuche über den Ordner auf alle gelesen zu setzen oder im Filter versuche diese ungelesenen Mails zu finden die nicht da sind weiß ich nicht was ich machen soll. Es gibt kurze Momente wo diese Anzeige nicht da ist, aber meistens schon. Ich verwendeMicrosoft® Outlook für Mac Version 16.93 25011212Danke für die Hilfe. Beste Grüße,Thomas

2. Thomas Wüsthoff Win User

Android Smartphone + IMAP auf Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.

Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.

Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.

Gruß

Thomas
  3. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

"Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

oder:

"Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

Danke + viele Grüße

Evy
  4. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Es geht um das Konto:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wäre toll, wenn das dann mal wirklich fehlerfrei funktioniert!

Zur Zeit habe ich in Outlook 2013 bei den E-Mails auf "Nach 5 Sekunden als gelesen markieren" umgestellt. Das dauert dann bei vielen E-Mails zwar ewig bis sie alle als gelesen markiert wurden, aber die sync-Fehler halten sich dadurch in grenzen.

Das Problem ist, das ich oft die ungelesenen Elemente anschaue und bei der Standardfuntion, die 1.Mial dann sofort als gelesen markiert wird und ich sie dann wieder als ungelesen kennzeichne, was dann oft nicht übertragen wird.

Bei der 5 Sekunden Option ist weiters die Anzeige der neuen Elemente falsch, wenn man die Mails schnell am Rand als gelesen markiert, dann verschwindet das gelbe Mail Symbol manchmal nicht im Outlook Logo und es zeigt an, dass man neue Mails hat wenn keine
    da sind.

Vielleicht kann sich das Outlook Team das alles mal anschauen. Bin ja anscheinend nicht der einzige der diese Fehler hat.

Danke nochmals, auch wenn ich jetzt schon ein Jahr auf Besserung warte!
  5. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  6. Ines & Marko Jah Win User

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Hallo M. Jahn,

um die Anzahl der Kopien der E-Mails im Posteingang zu reduzieren, führe bitte folgende Schritte aus:

1. trenne das Gmail Konto von Deinem Outlook.com Konto

2. zweitens kannst Du die Kopie bei der Weiterleitung der E-Mails in Gmail aufheben.

So würdest Du nur noch einmal die E-Mail haben.

Beachte jedoch, dass Du ohne die Kopie bei der Weiterleitung der E-Mails in Gmail keine Überprüfungsmöglichkeit mehr hast.

Lass mich wissen ob die Information weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße

Vlado
    Hallo Vlado,

vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!

Nach Deiner letzten Beschreibung, habe ich folgendes getan.

Das Gmail Konto aus Outlook entfernt, aber die Gmail Weiterleitung gelassen, aber dafür alle Mails in Gmail nicht mehr als Kopie gespeichert und siehe da, es kommen nur noch neue Mails in mein Outlook Konto an und somit löse ich mich step by step von Gmail!

Somit habe ich auf dem PC und dem Handy (Outlook App) nur noch ein Postfach :)

Perfekt und vielen Dank!

LG MarKo mit K :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails - Similar Threads - Outlook 365 MacOS

Forum Datum

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. März 2025

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.

Outlook neu zeigt Gmail Konto nicht an.: Hallo,ich habe auf meinem PC einen weiteren Benutzer angelegt und bei der Installation bzw. Einrichten von Outlook "Neu" habe ich jetzt das Problem, dass mein Gmail Konto nicht angezeigt wird....
Outlook.com 10. September 2024

Outlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhanden

Outlook zeigt ungelesene Mails an - aber keine vorhanden: Hallo zusammen,mein Outlook zeigt mir neuerdings immer wieder an, dass sich eine Anzahl von ungelesenen Mails im Posteingang befinden würden. Es sind aber keine ungelesenen Mails sichtbar. Woran...
Outlook.com 29. April 2024

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365 Version 2310 Build...: Halloseit geraumer Zeit zeigt der Posteingang immer dann 4294967295 ungelesene Mails an, wenn alle eingegangenen Mails als gelesen erscheinen.Interessant, dass dann in der Statuszeile "ungelesene:...
Outlook.com 5. November 2023

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails: Hallo zusammen, ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert. Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch. Bei zwei Geräten ist die Anzahl der ungelesenen...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto: Hallo, ich nutze Office365 und hier Outlook mit dem Gmail-Konto. Seit gestern erhalte ich in Outlook ständig eine Passwortabfrage für jede einzelne zu versendende Mail. Davor funktionierte alles...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Outlook 365 auf MacOS zeigt bei gmail Konto ständig 4294967295 ungelesene E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.