Outlook 365 auf S21 ändert Dateinamen vor dem senden um

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf S21 ändert Dateinamen vor dem senden um im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem: Bisher konnte ich in Drive auf eine Datei klicken und diese teilen. Dazu habe ich dann Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Bernhard Wachter, 15. Oktober 2024.

1. Outlook 365 auf S21 ändert Dateinamen vor dem senden um

Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem: Bisher konnte ich in Drive auf eine Datei klicken und diese teilen. Dazu habe ich dann Outlook ausgewählt, den Empfänger und gut wars.Jetzt verfahre ich genauso. Aber: Outlook auf dem S21 ändert den Namen des Anhangs auf attachement.....pdf.Warum? Vorher war der Name der Datei unverändert.Für eine Hilfe und die damit verbundene Arbeitserleichterung wäre ich dankbar.

2. S. B.1 Win User

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer wieder von selbst

Ich habe auch das gleiche Problem.
    Android Outlook App (Galaxy S21+) mit dem Samsung Kalender.
  3. Holger Schulz Win User

Öffnen einer pd_-Datei

Hallo,

Du verwendest wohl Kaspersky zur Mail-Prüfung. Dieses Programm ändert verschiedene Dateinamen. Prüfe bitte die Einstellungen in Kaspersky.

Viele Grüße

4. MarcelL_L Win User

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Galaxy S21 mit Outlook App und Web.de Konto über IMAP bei mir.
    <br />Dasselbe Problem. Empfangen geht, senden nicht, es erscheint nach einem längeren "Sendekreisel" immer ein PopUp mit:

<br />Als Server sind eingestellt:
    <br />imap.web.de Port: 993
    <br />smtp.web.de Port: 587
    <br />Gibt es mittlerweile eine Lösung?
    <br />Bei einem gleichzeitig verknüpften Google Konto klappte die Einrichtung sofort und senden/empfangen geht ohne Probleme.
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Öffnen einer pd_-Datei

Hallo,
    <br />Du verwendest wohl Kaspersky zur Mail-Prüfung. Dieses Programm ändert verschiedene Dateinamen. Prüfe bitte die Einstellungen in Kaspersky.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Kaethe83 Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo,
    <br />Ja das hätte ich erwähnen müssen, ich habe ein Samsung Galaxy S21. Wie kann ich dann hier weiter vorgehen?
    <br />Viele Grüße Käthe
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf S21 ändert Dateinamen vor dem senden um - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf S21 ändert Dateinamen vor dem senden um - Similar Threads - Outlook 365 S21

Forum Datum

Outlook 2019 ändert Dateinamen und Dateityp von Anlagen beim versenden, wenn der Dateiname...

Outlook 2019 ändert Dateinamen und Dateityp von Anlagen beim versenden, wenn der Dateiname...: Wenn man eine Datei mit einem Namen länger als 65 Zeichen ohne Dateiendung wie z.B. ".txt" als Anlage an eine E-Mail hängt, versendet Outlook 2019 eine Anlage mit geändertem Dateinamen "Unbekannte...
Outlook.com 8. April 2023

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren

Outlook lässt sich nicht auf Samsung Galaxy S21 installieren: Hallo.Ich versuche es schon gefühlt zum hundertsten Mal.Auf meinem PC nutze ich Outlook. Und hätte das natürlich gerne auch auf meinem Android Smartphone.Aber ich kann machen was ich will. Ich...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 365 Email senden

Outlook 365 Email senden: Beim Senden einer Email wird jedes mal unerwünscht ein Anhang mit einem Bild gesendet, das nur bestimmte Empfänger sehen können. Im Postausgang ist aber immer zu sehen, dass ein Anhang gesendet...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein: Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF Dokument drucken konnte, wobei für den Dateinamen...
Outlook.com 4. Februar 2019

Word speichert Änderungen in passwortgeschütztem Dokument nicht und ändert Dateiname in wrlxxxx

Word speichert Änderungen in passwortgeschütztem Dokument nicht und ändert Dateiname in wrlxxxx: Hallo Mein Word macht seit einigen Wochen komische Sachen (evtl. seit dem Windows 10 Creators Update, bin aber nicht sicher). Ich habe einige Dokumente mit einem «Passwort zum öffnen» geschützt....
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook 365 - Emails senden

Outlook 365 - Emails senden: Ich habe über Outlook zwei Accounts laufen. Auf beiden kann ich Emails empfangen, jedoch nicht senden. Auch über den Weg "Reparieren"elingt es mir nicht, am jeweiligen Postausgangsserver anzumelden.
Microsoft Office 23. April 2017

Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".

Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".: Ich benutze Windows 10, 365 Office Abo und OneDrive. Ich habe mehrere Excel Dateien wo Excel die Dateinamen die eine Komma beinhaltet, die Komma zu einem "Dach-Zeichen" und eine "J" umwandelt!!...
Microsoft Office 5. April 2017
Outlook 365 auf S21 ändert Dateinamen vor dem senden um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.