Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Einrichtung meines neuen Surface Pro habe ich mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Office Programme funktionieren einwandfrei und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick147H, 8. August 2018.

1. Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht

Nach der Einrichtung meines neuen Surface Pro habe ich mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Office Programme funktionieren einwandfrei und sind synchronisiert. Einzig in Outlook habe ich weder Mails, Kontakte noch Kalendereinträge. Der Status ist, alle Ordne sind auf dem neuesten Stand, mit dem Netzwerk verbunden. Ich kann auch keine E-Mails senden.

Die gängigen Behebungsversuche habe ich bereits vorgenommen:
    Deinstalliert und neu installiert

Konto reparieren

Office Tool für Reparatur und Wiederherstellung

Beim Konto reparieren mit manuellen Angaben bleibt es jeweils bei der Netzwerkanmeldung hängen (Angaben sind aber jeweils unverändert, Server: esa.Outlook.com, restliche Angaben gem. Outlook-Konto.

Kennt jemand das Problem oder einen anderen Lösungsweg?

Vielen Dank im Voraus

2. Patrick147H Win User

Hallo Gijs

Vielen Dank für Deine Antwort.

-Fehlermeldung habe ich leider keine, das ist auch das Problem weshalb ich nicht weiss wo suchen

-Schutzprogramm habe ich noch keines installiert, werde sobald alles läuft Kaspersky installieren

-Richtig, es ist Exchange ActiveSync

Der Schreibfehler bezieht sich nur auf den Post, bei den Einstellungen ist es richtig

Noch eine präzisierende Anmerkung: Bei den E-Mails wurde die komplette Ordnerstruktur übernommen, nur sind alle Ordner eben ohne Inhalt. Auf Outlook.com und den anderen Geräten allerdings ist alles noch vorhanden.

MfG

Patrick
  3. Patrick147H Win User

Die Hinweise haben sehr geholfen und ich konnte das Problem beheben,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
  4. Gijs_H Win User

Hallo Patrick,

danke für die Rückmeldung.

Exchange-Konten liegen außerhalb der Support-Grenzen der Community. Der beste Ort, um Hilfe zu erhalten, ist das

Microsoft TechNet Forum.

Vielleicht sind diese Links hilfreich.

https://social.technet.microsoft.co...31faed/outlook-2016-exchange-konto-einrichten

https://social.technet.microsoft.co...-exchange-konto-einrichten-funktioniert-nicht

https://social.technet.microsoft.co...outlook-2016-preview-und-exchange-serverkonto

Natürlich werde ich den Thread offen lassen, sollte ein Mitglied der Community einen Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Patrick,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen:

• Welche Fehlermeldung erhalten Sie (wortlaut).
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Welches Protokoll verwenden Sie (Wenn ich den Server lese, denke ich, es ist Exchange.)
    A propos: Sie schreiben esa.Outlook.com. Wenn Sie einen Exchange-Server haben, sollte dies
    eas.outlook.com sein. Bitte prüfen Sie das.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht - Similar Threads - Outlook 365 Surface

Forum Datum

Outlook synchronisiert icloud nicht auf meinem Surface

Outlook synchronisiert icloud nicht auf meinem Surface: Hallo, ich habe ein nagelneues Surface und würde auch dort - wie an meinen anderen Rechnern - den Icloud Kalender sehen. Icloud für Windoes ist installiert und wenn man der Anleitung folgt heißt...
Outlook.com 24. März 2025

Outlook 365 synchronisiert manchmal nicht

Outlook 365 synchronisiert manchmal nicht: Hallo Forum,ich nutze Microsoft 365 und insoweit Outlook 365. Grundsätzlich klappt alles, aber lese ich in der Statusleiste "Der Ordner wurde um ... Uhr zuletzt aktualisiert" und daneben...
Outlook.com 29. Juli 2024

OneNote synchronisiert nicht, Surface

OneNote synchronisiert nicht, Surface: Ich nutze seit kurzen OneNote und hatte im Browser eine neue Mappe erstellt. Wollte diese anschließend in der Desktop App synchronisieren. Daraufhin bekam ich nur ein rotes X am Ordner und kann...
Microsoft Office 6. April 2022

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht: Guten Morgen zusammen!Ich nutze privat auf meinem Macbook Outlook 365.Mein Problem, Outlook synchronisiert die ausgehenden Mails nicht mit meinem Mail-Provider mail.de.Soll heißen, das diese zwar...
Outlook.com 21. Mai 2021

Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com

Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com: Hallo, ich habe 365 seit Januar. Auf meinem PC ist Outlook installiert mit 5 IMAP Konten. Leider werden keine Email, Kontakte und Termine zwischen dem Rechner und Outlook.com bzw. der Iphone...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver: Hallo zusammen Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert. Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner einrichten, Mails verschieben so wie ich will, denn es...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook: Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert. Es werden allerdings nicht alle auf den Macs angelegten Ordnerinhalte auf dem PC synchronisiert. E-Mails die auf...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Outlook 365 auf Surface synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.