Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein neuer PC mit Windows 11 auf dem Office 365 installiert ist ersetzt seit 2 Monaten meinen alten Windows 7 Rechner.Auf meinem alten PC verwendete ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von regenrennen, 4. März 2024.

1. Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden

Ein neuer PC mit Windows 11 auf dem Office 365 installiert ist ersetzt seit 2 Monaten meinen alten Windows 7 Rechner.Auf meinem alten PC verwendete ich Windows LiveMail als E-Mail Programm.Ich konnte eine Ordnerstruktur in LiveMail aufbauen in der ich über Jahre beliebig viele E-Mails archivierte.LiveMail war ein Gratisprogramm.Das neue Outlook 365 in !empfohlener! IMAP Einstellung hat alle E-Mails auf meinem E-Mail Server gelassen, der in kurzer Zeit voll war und begonnen hat E-mails zu löschen.Daraufhin bin ich zurück zum Outlook 365 in POP3 Einstellung, da das neue Outlook POP3 nicht kann.E

2. AnnaK_22 Win User

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen

Hallo MagierHafen

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Bitte folgen Sie, wie Sie OneDrive auf einer externen Festplatte / einem USB-Laufwerk mit 2 grundlegenden Methoden sichern. Und beide Ansätze folgen der gleichen Hauptidee - von OneDrive herunterladen und auf ein externes Laufwerk verschieben.

Verwenden der OneDrive-Web-App

Wenn Sie Windows 10/11 nicht verwenden oder die OneDrive-Desktop-App nicht installieren, können Sie direkt zur OneDrive-Web-App wechseln, um die Daten herunterzuladen, die Sie sichern möchten. Hier sind die Schritt-für-Schritt-Operationen, die Sie befolgen können:

Schritt 1: Schließen Sie das externe Laufwerk an Ihren Computer an.
    Schritt 2: Gehen Sie zu Ihrem OneDrive und wählen Sie die Daten aus, die Sie sichern möchten.
    Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ausgewählten Daten, um die Registerkarte Download auszuwählen. Dann können die Dateien / Ordner auf Ihren Computer heruntergeladen werden.
    Schritt 4: Ziehen Sie dann das, was Sie von OneDrive heruntergeladen haben, per Drag & Drop auf Ihr externes Laufwerk.

Vorteile dieser Lösung:

Keine App zu installieren.
    Einfach durchzuführen.
    Nachteile dieser Lösung:

Zeitaufwendig, wenn die Daten groß sind.
    Das Netzwerk sollte gut funktionieren.

Sichern Sie OneDrive über den OneDrive-Ordner auf einem externen Laufwerk

OneDrive wird standardmäßig mit Windows 10 und Windows 11 geliefert. Wenn Sie also Windows 10/11 verwenden oder OneDrive installiert haben, befindet sich auf Ihrem Computer ein OneDrive-Ordner. Dann können Sie diesen OneDrive-Ordner nutzen. Lassen Sie uns nun herausfinden, wie es geht:

Schritt 1: Schließen Sie zuerst das externe Laufwerk an Ihren Computer an.
    Schritt 2: Wechseln Sie zu Ihrem OneDrive-Ordner auf Ihrem Computer.
    Schritt 3: Suchen Sie die Daten, die Sie sichern möchten, und ziehen Sie sie dann per Drag & Drop direkt auf Ihr externes Laufwerk.

Vorteile dieser Lösung:

Einfache Bedienung.
    Nachteile dieser Lösung:

Installieren Sie die App, wenn Sie nicht Windows 10/11 verwenden.
    Hohe Anforderungen an die Internetverbindung.

Ich hoffe, das hilft ;-)

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen usernamen erfordert, der nicht die email adresse ist?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Der Screenshot in meiner vorherigen Antwort stammt von der Verwendung der Control Panel Mail-App, da Sie Folgendes angegeben haben (die Annahme war, dass Sie damit vertraut sind):

------------------------
    Ich kann das Konto in Control Panel Mail einrichten und ......................
    ................ Sie können das Konto nicht in Outlook 365 hinzufügen.
    ------------------------

Der von Ihnen bereitgestellte Yje-Screenshot stammt aus der Konfiguration eines neuen Kontos in Outlook

Wenn Sie das Konto in Outlook 365 so konfigurieren möchten, dass ein anderer Anmeldebenutzername verwendet wird, müssen Sie die Mail-App der Systemsteuerung verwenden.

Es tut uns leid, aber Sie müssen die Übergangsfunktion Ihres Browsers für die folgenden Links verwenden
    ----------------------------
    Für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Mail-App der Systemsteuerung benötigen, wird dies im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben.

Wo befindet sich das Symbol E-Mail in der Systemsteuerung?
    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/where-...

Bei Verwendung von Windows 11

So öffnen Sie die Systemsteuerung in Windows 11
    https://www.lifewire.com/open-control-panel-in-...
    ---------------------------=
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Hallo Klaus,

Verzichte bitte auf Edge und verwende IE 11 bitte. Melde Dich bei Office 365 an/ OneDrive/ Zurück zur klassischen Ansicht/ Bibliothek/ mit Explorer öffnen und dann hast Du den richtigen Pfad :)

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive Anmeldung DEAD-Loop

Hallo Simon,
    Du hast geschrieben, dass OneDrive auf zwei verschiedene PCs Windows und Windows 11 nicht funktioniert. Wenn OneDrive Desktopanwendung für deine Organisation nicht verboten ist, dann bitte teste mit einem anderen Netzwerk wie Hotspot von deinem Handy.
    Bitte prüf die Information im Artikel und setze OneDrive zurück.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden - Similar Threads - Outlook 365 Windows

Forum Datum

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 18. März 2025

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 10. März 2025

Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor...

Ich verwende Windows 11 und Microsoft 365. Im Explorer werden Word dateien nur im Editor...: Ich habe Win 365 mit dem offiziellen Serviceprogramm deinstalliert und neu Instaliert - keine ÄnderungIn den Dateieigenschaften kann ich das Programm zu Öffnen nicht verändern - beim 2....
Microsoft Office 4. Juni 2024

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
Apps 19. Mai 2022

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden

Windows 11 Lizenz key für Windows 10 verwenden: Wie im Titel schon steht ist meine Frage, ob man mit einem gekauften Windows 11 key auch Windows 10 aktivieren kann?
Games und Spiele 19. Mai 2022

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account: Ich habe unter Win 11 mit Outlook 365 folgendes Problem. Ein Account (Exchange) funktioniert nur noch eingeschränkt. Ich kann E-Mails ohne Anhang versenden, E-Mail ohne und mit Anhang empfangen....
Microsoft Windows 27. Januar 2022

Office 365, Outlook, Windows 11

Office 365, Outlook, Windows 11: Beim Einrichten meines neuen PCs habe ich aus meiner t-online-Mailadresse ein Microsoft Exchange-Adresse gemacht. Wie kann ich diese Adresse löschen.?
Outlook.com 16. Oktober 2021
Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.