Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine / im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der aktuelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mickylein48, 25. September 2020.

1. Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine /

Ich habe Microsoft 365 erworben und installiert. Bei Outlook habe ich in der Mailansicht die Aufgabeliste eingeschaltet. Wenn im Kalender der aktuelle Tag ausgewählt ist, so wird bei den Terminen nur der Name des Tags angezeigt.
    Z.B. 25. September 2020 / Anzeige "Montag"
    Wenn ich einen anderen Tag auswähle 26.9.2020 - also ein Tag später so wird auch das Datum angezeigt:
    z.B. Montag, 28.September 2020 was ich auch an aktuellen Tag wünschen würde.
    Es wäre erfreulich, wenn mir jemand eine Lösung hätte.
    Vielen Dank im Voraus
    Mickylein

2. Andrè B. Win User

Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

Das mit der Schrift kann ich leider nicht beurteilen, da ich dies selbst noch nicht beobachtet habe.

Aber es scheint öfter vorzukommen als man denkt.

Schaue dir mal den Tipp von Fabian_7 an.
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/schrift-sehr-unscharf-bzw-ausgefranst-seit-windows/e554b9d3-ea86-4894-9ff9-3923132ef795

Alternativ auch diesen Tipp hier, wenn obiger nicht hilft.
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/startmen%c3%bc-sperren-und-energie-sparen-fehlt/01502556-cd90-46a8-8d9a-8b29fb6112e7
  3. DavideBrocchi Win User

Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

Lieber André,

ich habe die Lösung gefunden, danke für deine Hilfe.

Nur die unscharfe Schrift ist immer noch da (s.u.).

MfG

Davide
  4. DavideBrocchi Win User

Danke André, hilfreicher Hinweis...

Ich probiere es aus...

Mit der unscharfen Schrift... Das hat nichts mit dem Exchange Konto zu tun, sondern ist allgemeines Problem von Windows 10, das hier und da in Foren genannt wird.

Sobald ich das Problem visuell gefangen habe, poste ich ein Bild hier...

Dir ein schönes Wochenende!!!
  5. Andrè B. Win User

Hallo Davide,

Lieber André,

ich habe die Lösung gefunden, danke für deine Hilfe.

(...)
    wie sieht denn die Lösung aus? Vielleicht hilft sie auch anderen, die vor dem gleichen Problem stehen. :)
  6. DavideBrocchi Win User

Zum Thema unscharfe Schrift, hier zwei Bilder...

Das ist was ich sehe und die hohe Auflösung des Laptops passt zu der unscharfen des Textes nicht (hoffentlich ist sie erkennbar):

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine / - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine / - Similar Threads - Outlook 365 Aufgabeleiste

Forum Datum

Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine

Outlook Office 365 auf Mac ohne Termine: In meinem Outlook Office 365 auf Mac kann ich keine Termine mehr eintragen und die bestehenden sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich das korrigieren? Ein Update kann ich nicht einlesen, weil...
Microsoft Office 29. April 2024

mehrere Kalender in Aufgabeleiste einblenden

mehrere Kalender in Aufgabeleiste einblenden: Hi Zusammen, ich benutze mehrere Kalender für die Organisation meiner Termine. Ein Kalender ist öffentlich den sehen auch die Mitarbeiter und ein Kalender ist für mich, damit ich meine Arbeiten...
Outlook.com 22. Februar 2024

Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine

Outlook Desktop App - Aufgabeleiste zeigte nicht alle Temine: Hallo,meine Outlook Desktop App Outlook 2016 16.0.5426.1000 - 32 bit zeigt mir auf der Startseite im Aufgabenbereich auch den Kalender an.Dieser zeigt mir für heute an:Das stimmt nur bedingt, weil...
Outlook.com 2. Januar 2024

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365 eingebunden. Auf dem Desktop-PC (Win 7) werden beim Öffnen...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook 365: Alle Termine sind weg

Outlook 365: Alle Termine sind weg: Hallo, auf meinem Notebook nutze ich Outlook aus Office 365; bisher klappte das Synchronisieren zwischen meinem Notebook-Outlook und meinem Windows-Phone immer perfekt. Nun sind plötzlich auf...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Outlook 365 /Aufgabeleiste / Termine / solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.