Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute das Phänomen in Outlook das meine Signaturen zwar alle vorhanden sind Signaturen .... aber in der Auswahl Combo Box die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HolgerKüchler, 19. November 2024.

1. Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund

Hallo, ich habe seit heute das Phänomen in Outlook das meine Signaturen zwar alle vorhanden sind Signaturen .... aber in der Auswahl Combo Box die Namen der Einträge nicht mehr sichtbar sind. Wenn man in den weißen Block klickt ohne zu sehen welche Auswahl gerade mit der Maus getroffen wird wird die Signatur korrekt in Mail übernommen. Es ist jedoch eher problematisch die richtige zu treffen.Version 2411 Build 18227.20046 Windows 10 x86Ich habe versuchsweise das Design geändert - ohne Erfolg, den Ordner Signaturen entfernt und eine neue Erzeugt, anschließend eine neue Signatur angelegt,

2. Jocki DS-8 Win User

Weiße Schrift auf schwarzem Blatt

Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine Antwort u. den Tipp mit dem weißen Toner. Habe an Canon eine Anfrage gesendet. Ich glaube, dass es für Canon PIXMA MX925 keinen gibt.

Ich habe es geschafft weiße Schrift auf schwarzen Grund zu drucken. Ich habe den Titel auf PowerPoint mit der gewünschten weißen Schrift auf schwarzen Grund geschrieben, habe unten in der Startleiste auf Bildschirmpräsentation geklickt, dadurch wurde der
    gesamte Bildschirm ausgefüllt.

Als Letztes machte ich über die Taste Druck eine Bildschirmaufnahme, diese speicherte ich unter Bilder u. konnte von dort das Gewünschte ausdrucken.

Viele Grüße

Jocki
  3. Kersten Prahl Win User

Von bestimmten Absendern werden plötzlich die Nachrichten schwarz angezeigt.

Ich bestätige die Irritation: Bei gmx Versendern tritt das Problem regelmäßig auf. Auf Outlook erhält man schwarzen Text auf schwarzem Grund, bei Android Mail ist mir das Problem noch nicht aufgefallen, aber beim iPhone ebenso.
    Mein Workaround in Outlook:
    - Nachricht bearbeiten aufrufen (muss einmalig freigeschaltet werden über Menuband anpassen, Alle Befehle, "Nachricht bearbeiten" auswählen)
    ==> Dann kann man die Mail bearbeiten
    - Jetzt in Menuleiste "Optionen" auswählen
    - Dann in Optionen die "Seitenfarbe" auf "Keine Farbe" umsetzen
    Nun kann man die Mail vernünftig lesen (Weißer Hintergrund, schwarze Schrift)
    Möchte man das Ergebnis sichern, muss noch mit "Strg-S" gespeichert werden.
    Ich gehe aber davon aus, dass dieser Bug demnächst behoben wird...
  4. Pauline R. Win User

Schrift wird in der Nachrichtenvorschau "weiß" angezeigt

Hallo Mark,

ist die Schriftfarbe beim Absender der E-Mail nach dem Senden im Ordner
    Gesendete Objekte
    zu sehen?

Welche Schriftarten hast du installiert? Wird die E-Mail mit diesen neuen Schriftarten versendet? Wenn ja, wie ist das Verhalten, wenn du eine andere Schriftart (z.B. Arial) verwendest?

Gruß,

Pauline
  5. MarkVörtmann Win User

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider hat keines der beiden Lösungen geklappt.

Ich stelle hier nochmal einen Screenshot rein, damit vielleicht das Problem besser nachvollzogen werden kann. Kann es mit den Schriftarteneinstellungen zu tun haben?

Ich hatte kürzlich zwei neue Schriftarten installiert. Danach trat das Problem erstmalig auf.

Danke
  6. Pauline R. Win User

Hallo Mark,

die Farbe fehlt nur bei dir, beim Absender ist sie vorhanden (nach dem Senden im Ordner Gesendete Elemente)?

Versuche bitte folgendes:

1. Schließe alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf
    OK
    .

4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

5. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund - Similar Threads - Outlook 365 Auswahl

Forum Datum

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
Apps 4. April 2023

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.

Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
Games und Spiele 4. April 2023

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß

PDF bearbeiten: Schrift ist weiß: Hallo, ich kann ein PDF bearbeiten, allerdings ist seit Neuestem die Schriftfarbe weiß. Weiße Farbe auf weißem Grund, das geht gar nicht. Wie kann ich die Schriftfarbe im PDF Adobe Acrobat Reader...
Microsoft Office 8. November 2022

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
Outlook.com 20. Juli 2022

weiss nicht

weiss nicht: Ich habe Minecraft Windows 10 gekauft und habe es deinstalliert und finde das spiel nicht in Microsoft Store
Games und Spiele 25. Mai 2022

One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund

One Note PDF Ausdruck weiße Schrift auf weißem Grund: Ich habe folgendes Problem: Windows 10 läuft auf meinem Surface Pro 6 im Dunkelmodus. In One Note habe ich einen PDF Ausdruck eingefügt und mit dem Surface Pen in schwarzer Schrift...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020
Outlook 365 - Auswahl Signaturen - weisse Schrift auf weissem Grund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.