Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Fößer, 14. Juni 2021.

1. Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht...

Guten Tag Zusammen,in unserer Firma nutzen wir Outlook 365. Bei einem Benutzer habe ich folgendes Problem:Wie in meiner vorherigen Recherche nachgelesen, wird in der Autovervollständigung In Standardeinstellung nach Vornamen gesucht und es sollte eine Liste "weitere Vorschläge/zuletzt verwendete Personen" angeboten werden, in der nach Vorname, Nachname und Mailadresse gesucht wird.Die Liste "weitere Vorschläge/zuletzt verwendete Personen" wird hier gar nicht angezeigt. Das ist ein Problem, da gerade bei externen Adressen der Vorname oftmals nicht Präsent ist.Die hier angebotenen Einstellunge

2. Holger Schulz Win User

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Hallo,

da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wenn Du nur einzelne Adressen löschen willst, gehst Du bei der Adresseingabe auf den fehlerhaften Vorschlag und klickst auf das "x" am Ende.
    2. wenn Du alle Vorschläge löschen willst, gehe auf Datei -> Optionen, -> Email, Bereich "Nachrichten senden" und klickst dort auf die Schaltfläche "AutoVervollständigen-Liste leeren"; bei Bedarf kannst Du dort den Haken für das Autovervollständigen der Adressen
      herausnehmen.

Viele Grüße

3. Viki_Sz Win User

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Hallo René,

Gerne helfe ich Ihnen dabei,
    wie Sie Dateien dauerhaft aus dieser Liste entfernen können.

• Welche
      Office-Version
      und Edition verwenden Sie? Bitte fügen Sie einen Screenshot bei.
    • Wie entfernst du die Dateien aus der Liste?

Wenn Sie einen älteren Computer haben, der eine Zeitlang nicht eingeschaltet wurde, kann es sein, dass er bei einer erneuten Verbindung mit dem Internet synchronisiert wird und möglicherweise einige der Dokumente aus der alten
    Liste in Ihrer Liste der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden.

Dies kann manchmal auch geschehen, wenn eine andere Person, z. B. ein Familienmitglied, Ihren Computer benutzt. Wenn sich diese Person mit Ihren Anmeldeinformationen angemeldet hat, würden Dokumente, an denen sie zurzeit arbeitet,
    in Ihrer Liste der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt.

Am besten entfernen Sie diese unerwarteten Dateien, indem Sie das Verfahren weiter oben unter "Entfernen einer einzelnen Datei aus der Liste der zuletzt verwendeten Dateien" ausführen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf
    die unerwarteten Dateien, und wählen Sie Aus Liste entfernen aus.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  4. Alexandar Petrov Win User

Autovervollständigen Adresse in Outlook (Exchange Online)

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook und Outlook Web App verwenden eigene AutoVervollständigen-Listen. Die AutoVervollständigen-List wird automatisch generiert, wenn man Nachrichten von Outlook zu Empfänger sendet. Wenn die Adressen nur im Kontakte sind und noch nicht mit diesem Outlook Profil angeschrieben wurden, werden sie von der AutoVervollständigen-List nicht angeboten. Mann kann aber Kontakte mit dem Strg+K aus dem Adressbuch auflösen, wenn man den Anfang im An-Feld eingibt. Nachdem man die Adresse einmal angeschrieben hat, soll diese Adresse in der AutoVervollständigen-List gespeichert sein und beim Eingeben demnächst in dem An-Feld angebotten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Word 2010, Excel 2010 - History löschen

Hallo Ulrich,

für die zuletzt verwendeten Arbeitsmappen:

Optionen => Erweitert => Anzeige => Stelle dort die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente auf 0.

Für die zuletzt besuchten Orte:

Klicke rechts in die Liste => Gelöste Orte entfernen. Dabei werden alle nicht gepinnten Orte aus der Liste gelöscht.

Claus
  6. KerstinKK Win User

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Danke für den Tip.... Aber OneDrive und Sharepoint sind da schon drin... trotzdem sehe ich keine Dokumente :(

Das muss irgendwas anderes mit den Einstellungen zu tun haben. Seit Anfang Mai habe ich das neue Laptop und seitdem erscheinen da nur noch Dateien, die auf dem Desktop gespeichert sind oder überarbeitete Dateien in Sharepoint, die ich vor Anfang Mai dort
    abgelegt habe.

Und noch etwas habe ich rausgefunden: Im Windows Explorer sehe ich die zuletzt verwendeten Dateien... aber nicht in den jeweiligen Office-Anwendungen....?

Gruß

Kerstin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht... - Similar Threads - Outlook 365 AutoVervollständigen

Forum Datum

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook: Hallo,bezugnehmend auf den Post aus 2022https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/zuletzt-verwendete-elemente-outlook/6189eec4-7ec6-4680-b756-c3745f8fe3f0stelle ich fest, dass die...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Outlook 2021: Erweiterung der Anzahl der Personen in der Liste der "Zuletzt verwendeten...

Outlook 2021: Erweiterung der Anzahl der Personen in der Liste der "Zuletzt verwendeten...: Guten Tag,Gibt es in Outlook 2021 beim Verfassen einer neuen E-Mail in den Adressatenfeldern die Möglichkeit, die Anzahl der Personen in der Liste der "Zuletzt verwendeten Personen" auf mehr als...
Outlook.com 26. Juni 2024

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021: Guten Tag,auf meinem Rechner ist Windows 11 vorinstalliert, darauf kommt Office 2021 Home & Business.In Word, Excel und PowerPoint habe ich die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert....
Outlook.com 14. November 2022

Office App Liste "zuletzt verwendet"

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien

Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo, auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe. Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren

Outlook 2016, Autovervollständigung "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren: Wie kann ich die neue Funktion "Zuletzt verwendete Personen" deaktivieren. Ich meine auch nur diese eine Funktion und nicht die gesamte Autovervollständigung. Vielen Dank! Stefan
Microsoft Office 23. Mai 2018
Outlook 365 AutoVervollständigen-Liste fehlerhaft / Zuletzt verwendete Personen-Liste nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.